tomsaft_ Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Liga 8 ( YEAH!! ) aber bis jetzt schon den Pokal gewonnen ( EA Shield ) und erst 2x insgesamt verloren Spiele im Moment eher UT
DonPaulus23 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 spiel grade wieer liga 2 und wie immer mit meinen fc bayern an sich immer normale verläufe aber manchmal hab ich das gefühl momentum verfolgt mich über zig spiele^^ da wird dann schon mal 3 schüsse in folge das lore tor nicht getroffen. spielen ja wirklich viele mit barca oder real, nehmt mal wen anders. will auch mal gegen andere teams spielen barca liegt mir sogar sehr gut, gewinn ich fast immer, vor allem weil sie net durchkommen und es irwann nur mit messi durch die mitte probieren was dann eben nicht klappt. mit den berühmten kopf durch die wand. real allerdings bereitet mir immer wieder probs, scheint mir nicht zu liegen und wenn momentum dann noch dazu kommt is cr7 ja nicht aufzuhalten im laufduell^^ ttraurig aber war. jemand tipps fürs spiel gegen real?
Massi_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Liga 2 |1xEa Cup Winner |1x Contintaler Cup Winner| Finde seit Liga 4 Sind Nur Loser die keine anhung haben! Sind die in Liga 2 besser ich frage weil ich erst aufgestiegen bin und noch nie liga2 gespielt habe:D
DonPaulus23 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Liga 2 |1xEa Cup Winner |1x Contintaler Cup Winner| Finde seit Liga 4 Sind Nur Loser die keine anhung haben! Sind die in Liga 2 besser ich frage weil ich erst aufgestiegen bin und noch nie liga2 gespielt habe:D also ich fand man merkt den unterschied schon aber wie oben beschrieben viele barca und real leute, je nachdem mit wem du spielst. manche können das auch aber man merkt auch das viele real oder barca nehmen eben weil sie sonst nix drauf haben, versteh da auch nich wie die bis liga 2 kommen konnten.
DonPaulus23 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich spiele Mit Napoli & Barca! mit napoli hab ich auch bis liga 3 gespielt, kam dann aber mit bayern besser klar
Teamplayer Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern den in Liga 1 den Titel geholt mit der Statistik 7-1-1
haincekirge Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wuhuhuhuhuhuhuhu Den 12.Ligatitel gewonnen! Jetzt eine Serie von 37 Siegen in Folge!
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Liga 4 aber mit besten aussichten auf liuga 3
Infest Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Oh man, wie ich es hasse, wenn der Gegner Elfenbeinküste heißt. Da kann man zu 95% garantieren, dass - schlechte Internetverbindung - drückt nie weiter - drückt dauernd Stop. Normal bin ich ja gegen quitten in den ersten 5 Spielminuten, aber bei so einem Gegner geht es nicht anders -sorry.
Rex2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin Liga 10, 3 Spiele gemacht, 3 Siege
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Endlich in Liga 1 Aufgestiegen:D Liga 2 ist nichts gegenüber zu Liga 1.
schnix3108 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ....rasanter aufstieg von 10 bis Liga 6....dann einen Punkt zu wenig gehabt, um in 5 aufzusteigen....und seitdem ging es nur abwärts....sang und klanglos in 6 wieder untergegangen und nun in 7 drei spiele gemacht und dreimal äußerst deutlich verloren....ich ahne nichts gutes! edit: weitere spiele gemacht.....ein remis, drei Niederlagen...insgesamt jetzt in 15 spielen nur einen einzigen Punkt geholt.....und das trotz teilweise 3:0 Führung...irgendwie ist der wurm drin!
cheatkiller Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 von 10 bis 8 ohne probleme. jetzt 2 mal 1 punkt zu wenig zum aufstieg in liga 7. bisher 4 spiele 2-1-1 das unentschieden in der 90 minute die niederlage sehr unverdient, war die viel bessere mannschaft mehr chancen, mehr ballbesitz etc. aber leider trotzdem verloren. Spiele meist mit bayern, man city, anzi machatschkala aber in letzter zeit meist mit bayern. Ich hasse gegner mit real und barca.... wenn ich gegen real spiel spielen meine gegner immer nur lange bälle nach vorne auf benzema, und bei barca immer alles zu messi, naja ist irgendwie scheisse so zu spielen. mfg
Teamplayer Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Liga 2 ist nichts gegenüber zu Liga 1. Kann ich nicht behaupten: 7x in Liga 2 geblieben In Liga 1 direkt den Titel geholt mit der Statistik 7-1-0
Malestar Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Manchmal ist der Wurm drin, bin gestern nicht in liga 6 aufgestiegen, mir fehlte ein Punkt. Dabei hatte ich noch drei spiele übrig => alle verloren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.