Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob das Niveau in der 1. Liga bedeutend stärker ist als in der 2-3? (von 3 auf 2 merke ich keinen grossen Unterschied)

Mein Abschneiden bisher ist recht komisch. Ich fing ziemlich früh nach Release mit den Ligen an. Ich kam bis zur 6. ziemlich locker, dann der Aufstieg knapp verpasst und anschliessend bin ich abgestiegen und zwar in dem ich ALLE 7 Spiele verlor :D

Danach habe ich gar nix gespielt bis diese Woche und dann geschah dies.

Cup (7. Liga) - gewonnen

7. Liga - 6 Siege

6. Liga - 6 Siege

5. Liga - 5 S - 2 U

4. Liga - 5 S - 1 U - 3 N

3. Liga - 5 S - 3 U - 1 N

2. Liga - im Moment 2 S - 1 N

ich verstehe nicht, wieso es plötzlich so gut läuft. Bin ich soviel besser geworden? Ohne Übung? Oder sind die guten einfach weiter oben? Ich war nie ein Topspieler oder so...

Geschrieben
Am Anfang ist das ja langweilig :D Da grätschen manche einfach mal so drauf los. Ich hoffe mal, dass die Gegner später besser werden, wovon ich auch ausegehe.

Ich hatte in Lig 3 einen, der nur gegrätscht hatte. 10 Gelbe Karten und 2 Rote ht er bekommen.

Liga 1 im 1. Acc

Liga 2 im 2. Acc

Geschrieben
Ich hatte in Lig 3 einen, der nur gegrätscht hatte. 10 Gelbe Karten und 2 Rote ht er bekommen.

Liga 1 im 1. Acc

Liga 2 im 2. Acc

Mich hat letztens einer in Liga 5 4-0 abgezogen,nachdem ich zuvor alles gewonnen habe, auf die Frage wieso er so gut sei:

Ich bin mit meinem ersten Acc in Liga 1

:dozey:

Geschrieben
Mich hat letztens einer in Liga 5 4-0 abgezogen,nachdem ich zuvor alles gewonnen habe, auf die Frage wieso er so gut sei:

:dozey:

Wie hieß dein Gegner? Welche Mannschaft hatte er?

Liga 1 auf 1. und 2. Account. :D

Geschrieben
Haha biste jetzt bei beiden LIGA 1 :xd::'>

Wie gail :biggrin5:

Ja, Fifa halt :D

Love Football, play Football.

Ne, aber ich kann zur Zeit nicht auf meinem 1. Acc spielen ^^

Geschrieben

So, es ist vollbracht. Nach epischen final rush mit 3 Siegen nach Rückstand und 2 Last-Minute Tore (inkl. beim letzten, entscheidenden Match) gewinne ich meinen ersten 1. Liga-Titel !! :biggrin5::cool2::emot-bravo::massmeeting:

Saison-Statistik: 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen = 21 Pkt, 1 Spiel übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...