Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen


MaXweLL_98

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel gerade 1.spiel in Liga 3 und führe 1:0 und spiele nur auf ein tor torschüße ungefähr 20:1 Und dann Werde ich aus dem psn rausgeworfen und 0:3 verloren:(

Das ist mir früher auch immer passiert! Dann habe ich gemerkt , dass ich NIEMALS (!!) gleichzeitig PC und PS3 spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir früher auch immer passiert! Dann habe ich gemerkt , dass ich NIEMALS (!!) gleichzeitig PC und PS3 spielen kann....

naja, musst halt beide per LAN laufen lassen, hatte das auch mit der ps3 die hab ich mit wlan laufen lassen und nach der 30. min war schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir früher auch immer passiert! Dann habe ich gemerkt , dass ich NIEMALS (!!) gleichzeitig PC und PS3 spielen kann....

Ja das habe ich auch schon gemerkt, wenn man nebenbei etwas runterlädt oder hochlädt, dann ruckelt es extrem bis die Verbindung abbricht. Bei anderen Spielen ist das aber nicht so (z.B. bei UC3)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, und wieder in liga 1 geblieben. geht jetzt seit 9 saisons so. ich werd noch verrückt. vllt ist ja diesmal der ligatitel drin (2 siege, 2 unentschieden bisher)

Vielleicht schaffste es ja, viel Glück.

Hab noch 2 Spiele und brauche 2 Siege um in Liga 1 zu bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffste es ja, viel Glück.

Hab noch 2 Spiele und brauche 2 Siege um in Liga 1 zu bleiben....

danke, kann ich gebrauchen. 20 pkt sind halt wirklich wahnsinnig viel.

auch dir viel glück... diese konstellation hatte ich auch schon häufig, hab dann aber immer mich noch gerettet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...