Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kauft ihr die kartenpacks bei UT?

zogger07

Zahlt ihr mit Münzen oder mit echtem Geld?  

48 Stimmen

1. 1. Zahlt ihr mit Münzen oder mit echtem Geld?

• Geld
      15
    • Münzen
      33
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Sehe keinen Sinn darin echtes Geld auszugeben, mich f'ked jetzt schon das Münzensammeln voll ab, ich glaub ich geb den Modus demnächst auf und widme mich den Anderen.

Geschrieben

Also Messi ist grad für 201 euro auf ebay zu haben und da bieten die leute auch noch mit -.- außerdem gehts noch 24 stunden . also wenn ich mal messi ziehen würde kommt der sofort bei ebay rein ^^ mal ne andere art millionär zu werden :P

Geschrieben
Also Messi ist grad für 201 euro auf ebay zu haben und da bieten die leute auch noch mit -.- außerdem gehts noch 24 stunden . also wenn ich mal messi ziehen würde kommt der sofort bei ebay rein ^^ mal ne andere art millionär zu werden :P

alter das ist doch verrückt^^ Ich kenns noch von Fifa10 da wurde Ronaldo für 90€ verkauft und das war mit das günstigste xD

Achja ich kauf die Packs natürlich mit Münzen^^

Geschrieben

ich kaufe die Packs nur mit Münzen. Nur am ersten Tag hab ich mir ein normales Goldpack gekauft als kleine Starthilfe, aber seitdem nix mehr und ich werde mir wohl auch keine mehr mit realem Geld kaufen.

Geschrieben

hatte am anfang noch ca 4 € restguthaben aufm konto die hab ich investiert ich hatte aber noch 4 goldpacks als vorbestellbonus bekommen, hab mir noch einige für münzen gekauft war aber bis jetzt fast nur schrott drin ausser terry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...