Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du ausversehen welche für einen Manager gekauft?was für manager ??
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 was für manager ?? Hatte der auf den Vertrag einen grauen Pullover oder einen schwarzen Anzug?
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du ausversehen welche für einen Manager gekauft?was für manager ?? Spieler: Manager: .............
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 eine sache noch kann ich postion von carlos eduardo mit ner positions karte ändern ohne das ich etwas an seiner gesamtstärke ändere also wenn ich position ändere wird der nicht schwächer und so außerdem versteh ich den einkauf von positionskarte nicht muss ich so ne karte kaufen zon>rm um seine position zu ändern weil er ist ja zom
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 eine sache noch kann ich postion von carlos eduardo mit ner positions karte ändern ohne das ich etwas an seiner gesamtstärke ändere also wenn ich position ändere wird der nicht schwächer und so außerdem versteh ich den einkauf von positionskarte nicht muss ich so ne karte kaufen zon>rm um seine position zu ändern weil er ist ja zom Ja. Von ZOM kommst du nur auf ST, MS, ZM und ZDM.
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ok danke muss man die fitnees der spieler auf regelmäßig mit ner fitnesskarte aufpowern ?? sorry für die vielen fragen mach das nicht so lange
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ok danke muss man die fitnees der spieler auf regelmäßig mit ner fitnesskarte aufpowern ??sorry für die vielen fragen mach das nicht so lange Nein musst du nicht. Du kannst auch ein Fitnessteam erstellen, damit du keine Fitnesskarten brauchst.
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ok danke muss man die fitnees der spieler auf regelmäßig mit ner fitnesskarte aufpowern ??sorry für die vielen fragen mach das nicht so lange Muss nicht aber je weniger Fitness sie haben, desto höher ist die Verletzungsanfälligkeit und desto weniger Ausdauer haben dann die Spieler.
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Den gibts gerade nichmal unter 80k
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 wers dat denn ?? die einzigen silberspieler die ich kenne die wertvoll sind ist dieser el shawary und marlos wieso ist der so wertvoll ?
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 wers dat denn ??die einzigen silberspieler die ich kenne die wertvoll sind ist dieser el shawary und marlos wieso ist der so wertvoll ? schau mal auf seine Tempo und Dribbling Werte...
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 schau mal auf seine Tempo und Dribbling Werte... Hahaha hast recht Nasri für 27k wo findet ihr so billige spieler ??
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hahaha hast recht wo findet ihr so billige spieler ?? das mit nasri gerade war nur ein zufall bin normal keiner der oft schnäppchen macht
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nasri für 27k Der Preisdurchschnitt von Nasri, liegt bei ca. 27k-28k. ^^
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Der Preisdurchschnitt von Nasri, liegt bei ca. 27k-28k. ^^ ja ich weiß ist aber gerade für 33 k sk verkauft worden :'>
StrikerDeniz Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja ich weißist aber gerade für 33 k sk verkauft worden :'> Kommt auch bisschen, auf die Formation drauf an.
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kommt auch bisschen, auf die Formation drauf an. war auch keine besonders gute formation irgendwas mit ner 3 am anfang naja mir solls egal sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.