Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

eine sache noch kann ich postion von carlos eduardo mit ner positions karte ändern ohne das ich etwas an seiner gesamtstärke ändere also wenn ich position ändere wird der nicht schwächer und so außerdem versteh ich den einkauf von positionskarte nicht muss ich so ne karte kaufen zon>rm um seine position zu ändern weil er ist ja zom

Geschrieben
eine sache noch kann ich postion von carlos eduardo mit ner positions karte ändern ohne das ich etwas an seiner gesamtstärke ändere also wenn ich position ändere wird der nicht schwächer und so außerdem versteh ich den einkauf von positionskarte nicht muss ich so ne karte kaufen zon>rm um seine position zu ändern weil er ist ja zom

Ja. Von ZOM kommst du nur auf ST, MS, ZM und ZDM.

Geschrieben

ok danke muss man die fitnees der spieler auf regelmäßig mit ner fitnesskarte aufpowern ??

sorry für die vielen fragen mach das nicht so lange

Geschrieben
ok danke muss man die fitnees der spieler auf regelmäßig mit ner fitnesskarte aufpowern ??

Nein musst du nicht. Du kannst auch ein Fitnessteam erstellen, damit du keine Fitnesskarten brauchst.

Geschrieben

Muss nicht aber je weniger Fitness sie haben, desto höher ist die Verletzungsanfälligkeit und desto weniger Ausdauer haben dann die Spieler.

Geschrieben
wers dat denn ??

die einzigen silberspieler die ich kenne die wertvoll sind ist dieser el shawary und marlos wieso ist der so wertvoll ?

schau mal auf seine Tempo und Dribbling Werte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...