phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Liga geb ich nicht preis;) Aber ich hab eben gerade meine Letzen gekauft, um jetzt damit zu beginnen meinen Stapel zu reduzieren, damit er morgen komplett leer ist. Ich meinte auch nur welche Auktion von mit. Via Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich dachte in der Barc nen Mata gesehen zu haben...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 War dann Net meinet. Via Tapatalk
CocoNut Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wie macht ihr Euch denn auf Schnäppchenjagd? Guck ihr erstma in die Datenbank nach besondern Spielern oder geht ihr Liga für Liga durch und schaut was du für "Ausreißer" sind oder wie fängt man am besten an? Ich finde das unwahrscheinlich schwer auf Jagd zu gehen ohne das man mal einen richtigen Anfang hat
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ein Wort: Erfahrung. Jedem von uns ging es mal wie dir.
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Adam Johnson IF - 40k Für 56k verkauft. Denke ist noch in Ordnung. 60 wären eventuell mit viel Glück auch drinne gewesen.
Fanatico Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wie macht ihr Euch denn auf Schnäppchenjagd? Guck ihr erstma in die Datenbank nach besondern Spielern oder geht ihr Liga für Liga durch und schaut was du für "Ausreißer" sind oder wie fängt man am besten an? Ich finde das unwahrscheinlich schwer auf Jagd zu gehen ohne das man mal einen richtigen Anfang hat Also ich denke man muss dafür fast die ganze Zeit vorm PC hocken und somit ist es da Ganze net wert. Dann lieber mit anderen Sachen nen schönen Gewinn machen und auf Dauer weniger Zeit investieren.
CocoNut Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ein Wort: Erfahrung. Jedem von uns ging es mal wie dir. klar Erfahrung ... aber es gibt doch irgendwie einen Startpunkt und ich denke das der bei vielen Leuten unterschiedlich ist ... mich würde nur mal interessieren wie man mal an einen guten Startpunkt kommt
Teamplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 klar Erfahrung ... aber es gibt doch irgendwie einen Startpunkt und ich denke das der bei vielen Leuten unterschiedlich ist ... mich würde nur mal interessieren wie man mal an einen guten Startpunkt kommt beschränke dich auf bestimmte spieler und such nicht einfach wild drauf los das war anfangs immer mein fehler
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ein Spieler, ein Team, dann eine Liga. Damit geht es recht gut. Man muss nur ab und an an den PC, um die Auktionen zu erneuern
CocoNut Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ein Spieler, ein Team, dann eine Liga. Damit geht es recht gut. Man muss nur ab und an an den PC, um die Auktionen zu erneuern ach du machst du alles über die WebApp ok danke .. mit so einem Tipp kann man doch "richtig" beginnen ... aller Anfang ist schwer
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich handle nur über den PC, weil es an der PS3 viel zu lange dauern würde. E-Mails guckt man eh oft nach, da kann man auch schnell noch updaten. Viel Erfolg beim Handeln!
Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich handle nur über den PC, weil es an der PS4 viel zu lange dauern würde. E-Mails guckt man eh oft nach, da kann man auch schnell noch updaten.Viel Erfolg beim Handeln! Du hast eine PS4?
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Du hast eine PS4? Die gibts in Japan ja schon *Joke*
CocoNut Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich handle nur über den PC, weil es an der PS3 viel zu lange dauern würde. E-Mails guckt man eh oft nach, da kann man auch schnell noch updaten.Viel Erfolg beim Handeln! Danke
Aziz96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wie kann man eig am besten verkaufen weil die objekte laufen immer ab bevor jemand kauft -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.