Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich mal geschrieben, falls jemand interessiert ist ...

was ich nicht verstehe, ist der teil mit den 3 spielern auf einmal kaufen :emot-raise:

kann mir des nochmal jemand erklären? :biggrin5:

aber sehr guter guide, phlpp97 :xd::'>

Geschrieben
was ich nicht verstehe, ist der teil mit den 3 spielern auf einmal kaufen :emot-raise:

kann mir des nochmal jemand erklären? :biggrin5:

aber sehr guter guide, phlpp97 :xd::'>

Du solltest die Spieler so auswählen, dass du mindestens drei auf einmal kaufen kannst. So bist du flexibler und musst nicht immer warten, dass der eine Spieler verkauft wird.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben
Du solltest die Spieler so auswählen, dass du mindestens drei auf einmal kaufen kannst. So bist du flexibler und musst nicht immer warten, dass der eine Spieler verkauft wird.

achso, ok :biggrin5:

danke.

Geschrieben

Naja es macht einfach Spaß zu handeln und so bekommt man irgendwann auch das was man will und muss nicht hoffen dass in den Packs was gutes ist.

Mascherano 10 => 15

Kaka 17,75 => 25

Junior Cesar 2,5 => 6

Junior Cesar 1,8 => 4,6

Marcio Araujo 1,3 => 4

Geschrieben
Naja es macht einfach Spaß zu handeln und so bekommt man irgendwann auch das was man will und muss nicht hoffen dass in den Packs was gutes ist.

Mascherano 10 => 15

Kaka 17,75 => 25

Junior Cesar 2,5 => 6

Junior Cesar 1,8 => 4,6

Marcio Araujo 1,3 => 4

Welche Formation war Kaka?

Geschrieben
Ich schlafe in der Nacht und komischerweise wird da immer mein Tauschstapel von gierigen Kunden geplündert ;)

Kommt mir auch so vor, dass die Spieler nachts noch teurer sind :D

Tief in der Nacht mein ich ja nicht. Eher so um 1-2.

Geschrieben
Ich schlafe in der Nacht und komischerweise wird da immer mein Tauschstapel von gierigen Kunden geplündert ;)

Sign, bei mir auch. :biggrin5:

Geschrieben

Da wär ich auch froh drüber. Aber meine Spieler will niemand. Hab z.B gestern einen Fabregas für 68k ersteigert. Jetzt biete ich den für 82k und 88k Sk an. Aber keinen interessierts. Ist doch normaler Preis. :dozey:

Geschrieben
Da wär ich auch froh drüber. Aber meine Spieler will niemand. Hab z.B gestern einen Fabregas für 68k ersteigert. Jetzt biete ich den für 82k und 88k Sk an. Aber keinen interessierts. Ist doch normaler Preis. :dozey:

Durchschnittspreis ist 82k (zumindest laut ultimatedb.nl)

Es kommt aber auch auf die Formation und Position an.

Geschrieben

was ich jetzt nicht ganz verstehe .. ich hatte mir als Beispiel einen "seltenen" MS Silberspieler rausgesucht. Ich hätte ihn einmal für 2,8k kaufen können und alle anderen Auktionen fangen mit mehr als 3K an, aber keine Sau wollte den überhaupt haben.

Man muss sich dann wohl doch ganz schön in Geduld üben wie ich das sehe?

Oder hab ich das Pripzip falsch verstanden, weil so wär das jetzt n Schnapper gewesen.

Geschrieben
was ich jetzt nicht ganz verstehe .. ich hatte mir als Beispiel einen "seltenen" MS Silberspieler rausgesucht. Ich hätte ihn einmal für 2,8k kaufen können und alle anderen Auktionen fangen mit mehr als 3K an, aber keine Sau wollte den überhaupt haben.

Man muss sich dann wohl doch ganz schön in Geduld üben wie ich das sehe?

Oder hab ich das Pripzip falsch verstanden, weil so wär das jetzt n Schnapper gewesen.

Es kommt aber auch auf die Formation und Position an.

;) .

Geschrieben
Sign, bei mir auch. :biggrin5:

Was für n Zufall. :D Bei mir ebenfalls. Da kann der Spieler noch so schlecht sein, das Wappen/Trikot noch so hässlich (und nicht besonders selten), sowie die Entwicklungskarten ("Passen +15", "Moral +60", ect.) kaum was bringen, die wollen alles haben. :xd::'>

Geschrieben
Was für n Zufall. :D Bei mir ebenfalls. Da kann der Spieler noch so schlecht sein, das Wappen/Trikot noch so hässlich (und nicht besonders selten), sowie die Entwicklungskarten ("Passen +15", "Moral +60", ect.) kaum was bringen, die wollen alles haben. :xd::'>

Alles ist Potenzieller Gewinn und wenn er nur der Abstosswert ist ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...