wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin gerade geschockt und unglaublich glücklich :eek6:Sehe mich bei den Bundesliga Spielern und dann sehe ich diesen Gomez IF für 80k Habe ihn bekommen :D Edit: Gerade für 512k verkauft Dein ernst? Warum hast du nicht ein Foto oder so gemacht? Ist mir irgend wie schwer zu glauben... und dann noch Ribery 14k .
PasiS04 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das mit Gomez war ja noch ok, aber Ribery für 14k? Da fange selbst ich an zu zweifeln ^^
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das mit Gomez war ja noch ok, aber Ribery für 14k? Da fange selbst ich an zu zweifeln ^^ Gomez IF ist ok? Das ist noch besser als Ribery... Gomez IF kostet 550k... und er hat ihn für 80k bekommen .
PasiS04 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber nicht jeder hat die 80k zur Hand um ihn zu überbieten, so meinte ich das ^^
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber nicht jeder hat die 80k zur Hand um ihn zu überbieten, so meinte ich das ^^ Asoooo^^ ja trotzdem voll krass ... Grade Kroos IF 5-2-1-2 für 22k gekauft.
YellowCore Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin gerade geschockt und unglaublich glücklich :eek6:Sehe mich bei den Bundesliga Spielern und dann sehe ich diesen Gomez IF für 80k Habe ihn bekommen :D Edit: Gerade für 512k verkauft Gerade noch eins:Ribery für 14k Kann nicht sein:
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann nicht sein: looooooooooooooooooooool :banghead:! Was bringt das? Uns zu verarschen ? Cool bist du damit nicht :emot-what:. (haincekirge)
MeteorRealKing Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann nicht sein: Das Bild check ich auch net, was du damit sagen willst omg
Cesc23 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Er will damit sagen, dass wenn er den Spieler für 500k verkauft hat da kein Minusbetrag stehen kann. Es sei denn er hat über 500k erspielt, was mehr als unwahrscheinlich ist.
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Bild check ich auch net, was du damit sagen willst omg Na haincekirge hat 22k Minus gemacht... und er müsste plus haben .
haincekirge Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Was ihr ALLE nicht versteht: Das habe ich auf meinem 2.Account gemacht! :emot-what: Also bevor hier jeder Klugscheißen will , kann er dass machen ! Ich hatte Glück und wollte es hier nur hinschreiben ohne gleich als Lügner dazustehen!
Cesc23 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Also bevor hier jeder Klugscheißen will , kann er dass machen ! Ok, dann mach ich das. Dann schick mal bitte nen Screen von deinem 2. Acc und seinen +500k
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Naja diskutieren bringt nix kannst es ja mit nem Bild vom zweit account wiederlegen Webs interessiert der kann ja schauen ob ein If Gomez fuer die kohle verkauft wurde bei ultimatedb.nl oder wie das heisst
Seraph2k Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Da stehen aber leider nicht alle Auktionen drin.... So manches Schnäppchen taucht da komischerweise nicht auf. Edit: Wenn jemand nen SEHR günstigen Könnecke sucht, sollte er mal in den nächsten 20 min nach ihm suchen.... 41212
xXCharlieXx-99 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe meinen Heiko Westermann für 250 bekommen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 geht ma ultimate database und gebt gomez ein klickt auf die in version und dann rechts auf "cards" und zack sieht man das seit dem 29 november keiner mehr verkauft wurde komisch komisch und für 512k wurde auch keiner verkauft...naja wenn mans nötig hat
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 geht ma ultimate database und gebt gomez ein klickt auf die in version und dann rechts auf "cards" und zack sieht man das seit dem 29 november keiner mehr verkauft wurde komisch komisch und für 512k wurde auch keiner verkauft...naja wenn mans nötig hat Ich habe noch nie ein Gomez IF gesehen...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ihr ALLE nicht versteht:Das habe ich auf meinem 2.Account gemacht! :emot-what: Also bevor hier jeder Klugscheißen will , kann er dass machen ! Ich hatte Glück und wollte es hier nur hinschreiben ohne gleich als Lügner dazustehen! Ok, dann mach ich das. Dann schick mal bitte nen Screen von deinem 2. Acc und seinen +500k also auf turkplayer haben wir gesehen kann es nicht sein und bei haincekirge habe ich vorhin geschaut, war auch nix...
Max Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 geht ma ultimate database und gebt gomez ein klickt auf die in version und dann rechts auf "cards" und zack sieht man das seit dem 29 november keiner mehr verkauft wurde komisch komisch und für 512k wurde auch keiner verkauft...naja wenn mans nötig hat Ich glaube ich zwar auch nicht, aber diese Datenbank ist kein Beweis. Habe eben ein Schnäppchen von mir (zu dem ich auch einen Beweis [bild]) habe überprüft und das steht da auch nicht ...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich glaube ich zwar auch nicht, aber diese Datenbank ist kein Beweis. Habe eben ein Schnäppchen von mir (zu dem ich auch einen Beweis [bild]) habe überprüft und das steht da auch nicht ... ja das dauert ne gewisse zeit bis es upgedatet wird glaub ich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.