Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Wie macht ihr eigentlich immer all eure Schnäppchen? Gebot oder SK?

Beim Bieten werden die Spieler auch nachts immer hochgeboten und SK finde ich irgendwie nie echte Schnäppchen :(

So ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Wie macht ihr eigentlich immer all eure Schnäppchen? Gebot oder SK?

Beim Bieten werden die Spieler auch nachts immer hochgeboten und SK finde ich irgendwie nie echte Schnäppchen :(

So ist zumindest meine Erfahrung.

Zuerst SK schauen. Mit Glück findet man einen billigen. Dann schauen ob in den nächsten 5 Minuten geboten werden kann für Schnäppchen. Wenn nicht, dann gezielt suchen. Am besten sehr beliebte und teure Formationen wie 4-1-2-1-2, 4-3-3 oder.. da findet man ab und an auch mal gute Schnäppchen die 2-4k bringen.

Das mache ich dann bei 3-4 Spielern und wenn ich nichts finde, lass ich es erstmal. Denn sein Glück kann man nicht erzwingen. :smile:

Geschrieben
Gerade Sánchez für 21.000 uind mit 99 Verträgen gekauft :) das wird ungefähr 7-9k gewinn bringen ;)

Welche Formation. 20-25k ist doch mehr oder weniger Normalpreis

Geschrieben
Warum zahlen die Leute so viel für Lucas? Seine Stats sind doch jetzt nicht sooo mega gut, oder?

Für einen Sechser sind die Stats eigentlich ganz gut. 80 Pace, 84 Defense, 76 Header, 79 Pass. Also ich warte noch auf ein Schnääpchen in meiner Formation. :biggrin5:

Man ich hasse dich :biggrin5: du legst doch die Server für eine Minute lahm oder so, ich werd bei sowas immer überboten bis ins unermessliche und es kein Schnäppchen mehr is :facepalm:

Alles SK. ;)

Geschrieben
Man ich hasse dich :biggrin5: du legst doch die Server für eine Minute lahm oder so, ich werd bei sowas immer überboten bis ins unermessliche und es kein Schnäppchen mehr is :facepalm:

Eure Schnäppchen hier zu lesen ist sowieso total deprimierend :biggrin5: Ich komme mir vor als wäre ich zu dumm zum Handeln, ich kriege nie so etwas.

Geschrieben

Ich hab micht jetzt Entschieden und hoffe im Lauf der nächsten Woche ein Gerrardschnäppchen zu machen, denn die 6 ist bei mir Schweinsteiger, den ziehe ich Lucas vor. Und ein ZM Gerrard kann OMF UND DFM spielen ;)

Danke für die Info Philipp

edit: Ich hatte bisher auch nur ein Schnäppchen (2x naldo). Ansonsten hab ich auch immer nur max 1k gewinn... aber halt sehr oft

Geschrieben
Lucas war SK? Sowas finde ich wirklich NIE, also ein SK Schnäppchen ich muss immer Glück haben beim bieten... hmm

Einfach gezielt suchen. ;)

So und jetzt zu meinem größten Schnapper aller Zeiten. :smile::smile:

adebayorif16k.jpg

Geschrieben
Das kann doch einfach nicht wahr sein, ich suche genau so gezielt aber stolper nie über so etwas :banghead:

Komm, ich suche seit Mittwoch nach Naldo und finde nichts. :banghead:;)

Geschrieben
F*** u haha :biggrin5:, was fehlt noch alles fürs Team??? Wieviele Schnäppchen musste noch finden?? ;)

Also Spieler fehlen noch alle. :biggrin5:

An Coins fehlen noch ca. 50k, aber es hängt auch davon ab, wie schnell die Spieler verkauft werden. ;)

Geschrieben

Schnäppchen gezielt suchen ist ja in Ordnung aber nach ner Zeit hab ich keine Lust mehr die Suchkritierien einzugeben. Geht zwar mit dem WebApp einfacher und schneller als an der PS3 aber trotzdem. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...