Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

hatte mir mehr erhooft, aber die preise für Santana fallen schneller als erwartet, weswegen ich jetzt erstmal die Finger von ihm lasse. Er ist schon bei unter 43k SK. Dh er wird sehr schnell bei 30k sein und evtl noch ein Stück drunter gehen, wie zB Reus mit 25k.

Geschrieben
Santi Cazorla, für 1600 ist ein Schnäppchen oder???
hab meinen für 950 bekommen :)
Und ich meinen für 650. :biggrin5:

Ich für 600, nein spaß :D

Hab Xabi Alonso für 27.500 bekommen und für 30.000 verkauft.

Geschrieben
Bei Silberspielern macht man fast durchgehend Schnäppchen. :biggrin5:

Erfordert aber ziemlich viel Zeit oder? Man muss ja erstmal wissen, was alle Spieler so wert sind um keinen Verlust zu machen. Und dann noch immer nach den Schnäppchen suchen.

Geschrieben
Erfordert aber ziemlich viel Zeit oder? Man muss ja erstmal wissen, was alle Spieler so wert sind um keinen Verlust zu machen. Und dann noch immer nach den Schnäppchen suchen.

Bei den Silbernen bleibt aber der Preis eigentlich recht konstant, da nicht soviele IF Spieler jede Woche nachrücken. Da kann man sich so seine paar raussuchen und dann grob aufschreiben wann kaufen und wann nicht.

Geschrieben

Eigentlich nicht mehr als bei anderen Spielern. Man schaut einfach auf die SKs. Hab mir da ein paar bestimmte Spieler rausgesucht und dann passt das.

Geschrieben

Man muss halt nur Geduld haben, da es bei einigen länger dauert, bis man diese verkauft hat. Hab so aber seit Sonntag 150-200k gemacht. :)

Santana IF 27k -> 35k

Edit: Sry für Doppelpost. :/

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben
Man muss halt nur Geduld haben, da es bei einigen länger dauert, bis man diese verkauft hat. Hab so aber seit Sonntag 150-200k gemacht. :)

Santana IF 27k -> 35k

Edit: Sry für Doppelpost. :/

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Per Sofortkauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...