Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

pastore IF steht bei mir 154.000 ca... ???? oder hab ich was falsch gemacht... dann sind 950 nicht nur nen schnäppchen...sondern geschenkt...

Geschrieben
pastore IF steht bei mir 154.000 ca... ???? oder hab ich was falsch gemacht... dann sind 950 nicht nur nen schnäppchen...sondern geschenkt...

Das ist der Durschnittspreis aller verkauften.

Der billigste ging heute für 180k raus, also wollte er sich hier nur wichtig machen. :facepalm:

Geschrieben
Das ist der Durschnittspreis aller verkauften.

Der billigste ging heute für 180k raus, also wollte er sich hier nur wichtig machen. :facepalm:

......

warum faked man sowas??? was hat man davon?? :banghead:

Geschrieben
Komm, sind vllt. 600c Gewinn. ;)

Edit: ach der IF. Ich schau gleich mql in der Datenbank nach, ob der die Wahrheit sagt...

Sent from my HTC Sensation Z710e

Wann werden die neue Einkäufe aktualisiert?

Keine Annerkennung im RL? Ach, keine Ahnung..

Bleiben wir lieber beim Thema, sein RL geht uns nichts an!

Geschrieben
Wann werden die neue Einkäufe aktualisiert?

Bleiben wir lieber beim Thema, sein RL geht uns nichts an!

Minutlich.

Sent from my HTC Sensation Z710e

Geschrieben

Hab eben den "alten" IF Reus für 20.000 SK bekommen.. fand ich eigtl noch voll ok... bin jetz am überlegen den sogar vllt zu behalten... als RM.. der neue is ja Stürmer.. und da hab ich eigtl genug.. ma schaun. vllt verkauf ich ihn auch :)

Geschrieben
Und ich wollte mich schon aufregen, dass die ersten Vollpfosten die Reuspreise zerstören... schon klar...

Edit: Für 60k hätt ich den behalten...

Wie viel ist Reus SIF wert?

Geschrieben

Er wird sich bei 50k eipendeln... zumindest am WE. Im Moment sind da halt wieder ein paar Vereine wie All Stars, fc runk, FC Barcelona die mal wieder die Preise hochtreiben um geld zu machen.... Da wünscht man sich immer nen ganz schnellen Preisverfall ;)

Geschrieben
Er wird sich bei 50k eipendeln... zumindest am WE. Im Moment sind da halt wieder ein paar Vereine wie All Stars, fc runk, FC Barcelona die mal wieder die Preise hochtreiben um geld zu machen.... Da wünscht man sich immer nen ganz schnellen Preisverfall ;)

Der wird wohl noch weiter fallen, so um die 40k. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...