Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Nene 5300

Gameiro 5900

Heut gibts echt günstige Spieler...

Gameiro um 5900 ein Schnäppchen? Krass! Ich hab ihn um 2600 bekommen.

Also, mein Schnäppchen des Tages:

Müller (in perfekter Formation) um 1500 :)

Geschrieben
leutz ich kapier das i-wie nicht mit den schnäppchen wie muss ich das am besten anstellen um richtig gewinn zu machen??

Preise vergleichen und nicht direkt das "1. Beste kaufen" sondern in die Beobachtungsliste, wenn du dann merkst das Angebot ist das BESTE, dann kaufst du das.

Geschrieben

ich hab meinen für 950 bekommen :biggrin5:

mal ehrlich: hab Gameiro schon lange nicht mehr für mehr als 2k weggehen sehen, da habt ihr aber ordentlich draufbezahlt.

Geschrieben

Also, mein Schnäppchen des Tages:

Müller (in perfekter Formation) um 1500 :)

ist müller für 2,6k ein schnäppchen?

Wenn man den obigen Post von Gerry beachtet, hast du zuviel bezahlt^^

Aber ansich sind 2,6k sicherlich noch ok.

Geschrieben
ich hab meinen für 950 bekommen :biggrin5:

mal ehrlich: hab Gameiro schon lange nicht mehr für mehr als 2k weggehen sehen, da habt ihr aber ordentlich draufbezahlt.

Ich hab meinen Gameiro vor dem Marktcrash gekauft, da waren 2600 noch ein Schnäppchen. ;)

Geschrieben

Die Jumbos haben den ganzen Markt durcheinander gebracht. Zum Glück hab ich zurzeit keine Spekulationsspieler in meinen Tauschkarten.

Wobei ich es schon gut finde, was gerade passiert, weil jetzt endlich die Vollpfosten nimmer mitkommen, die die ganze Zeit immer nur alle Bestände eines Spielers gekauft haben, nur dass es keine Konkurrenz mehr gibt ;)

Geschrieben
Die Jumbos haben den ganzen Markt durcheinander gebracht. Zum Glück hab ich zurzeit keine Spekulationsspieler in meinen Tauschkarten.

Wobei ich es schon gut finde, was gerade passiert, weil jetzt endlich die Vollpfosten nimmer mitkommen, die die ganze Zeit immer nur alle Bestände eines Spielers gekauft haben, nur dass es keine Konkurrenz mehr gibt ;)

Du weist aber hoffentlich, dass der einzigste Unterschied zwischen dem Jumbo und nem Goldpremiumpack ist, dass du eine seltene mehr hast. Die eine seltene hat garantiert nicht den Markt durcheinander gebracht ;)

Geschrieben

Das waren wohl eher die Glitches, die die Preise so stark gedrückt haben. Aber ich denke, dass sich das wieder einpedelt. Zwar deutlich niedriger, aber dennoch wieder stabil...

Geschrieben
Das waren wohl eher die Glitches, die die Preise so stark gedrückt haben. Aber ich denke, dass sich das wieder einpedelt. Zwar deutlich niedriger, aber dennoch wieder stabil...

Warte den Mittwoch ab..... Ronaldo hat im moment 3 Tore gemacht, das heisst er wird 100% IF . Alle Kiddies werden ihr echt Geld opfern bis sie ihn haben. Folge für den restlichen Markt .... vollkommene überflutung von Spielern. Die Preise gehen nochmal DEUTLICH in den Keller ....

Geschrieben
Warte den Mittwoch ab..... Ronaldo hat im moment 3 Tore gemacht, das heisst er wird 100% IF . Alle Kiddies werden ihr echt Geld opfern bis sie ihn haben. Folge für den restlichen Markt .... vollkommene überflutung von Spielern. Die Preise gehen nochmal DEUTLICH in den Keller ....

Die Preise können gar nicht mehr so stark fallen. Oder glaubst du, dass seltene Gold Spieler iwann unter 600 kosten?:biggrin5:

Aber ich weiß, was du meinst. Der Preis für Spieler, die momentan so zwischen 5k und 70k kosten wird fallen. Ist zum einen gut, da man dann gute Spieler billiger bekommt, aber zum anderen natürlich nicht gut, da die Packs ihr Geld nicht mehr wert sind. Wer kauft denn noch ein 7500er Pack, wenn er 86er für 7,5k kaufen kann?

Und persönlich finde ich es sehr schlecht, da ich noch keinen IF hab und die Spieler, die ich zieh, immer schlechter verkaufen kann...

Geschrieben
Ich freue mich riesig , da ich absolut kein Glück in den Packs habe (80 Stück ein 84 und ein 83 als höchstes ) so komme ich gut zu tollen Spielern ;)

Und wie willst du dann an die Münzen kommen, um dir Packs für die IF Trophy zu kaufen, wenn du für das Zeug, das du in den Packs hast, fast keine Münzen mehr bekommst?...

Geschrieben

Ich habe die IF Trophy schon lange .... hatte den billigsten Silber IF aller Zeiten gezogen . Ich erspiele mir die Münzen , sollen doch die anderen ihr Geld ausgeben. ICH stecke EA keinen Cent in den Arsch .....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...