Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Das MUSS aber ein Schnäppchen sein. Hab Valencia für 7.200 gekauft!

Wenn ich den jetzt nich für mindestens 8.000 losbekomm, weiß ich auch nich, was ich falsch mach!

Geschrieben

Hab heut Nacht auch paar mal Schnäppchen gemacht..

Adler mit 96 Verträgen für 6600 ersteigert

Sam für 650

Subotic 6600

etc.

hatte 3 subotic´s für keinen mehr als 2000 bezahlt genau wie 3 adlers auch nur weit unter 3000 1sogar für 1.300

Geschrieben
Hab ihn für 950 gestern geholt. ^^

weiß ich :P

Aber dafür, dass er kurz vorher und nachher für 2500+ rausgegangen ist, finde ichs ok^^

Und Götze gerade für 4500 geholt.

Das lustige ist, 2 andere Auktionen liefen kurz danach aus --> 6500 und 5600 oO Irgendwie bissl luck gehabt^^

Geschrieben
weiß ich :P

Aber dafür, dass er kurz vorher und nachher für 2500+ rausgegangen ist, finde ichs ok^^

Und Götze gerade für 4500 geholt.

Das lustige ist, 2 andere Auktionen liefen kurz danach aus --> 6500 und 5600 oO Irgendwie bissl luck gehabt^^

Woher weißte das, dass ich ihn für 950 bekommen habe? ö.Ö Habe es vorher noch gar nicht gepostet. xD

Eben Dzeko für 6k geholt. :D Kriegt man vielleicht auch noch billiger ist aber mein Lieblingsspieler schlechthin und der Preis ist auch günstig.

Geschrieben
Woher weißte das, dass ich ihn für 950 bekommen habe? ö.Ö Habe es vorher noch gar nicht gepostet. xD

Eben Dzeko für 6k geholt. :D Kriegt man vielleicht auch noch billiger ist aber mein Lieblingsspieler schlechthin und der Preis ist auch günstig.

Warst du das net?

Also ich habe im Hinterkopf, dass vor ein paar Tagen jemand den für 950 gekauft hat und das hier gepostet hat.

Weil du das nun erwähnt hast dachte ich, dass du das warst. ^^

Aber okay.... dann nicht :D

Geschrieben

Ich habe heute früh (06.20uhr)neuer für 35k sofortkauf bekommen, finde den Preis echt super, da er sonst meist weit über 40 weg geht, mal schauen wie er hält, bin ja eigentlich total mit meinem Wiese zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...