Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Dann hast'n "kaputten" erwischt. Das glaub ich nicht!
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Oezil IF ist der beste ZM im Spiel nach Xavi unf Iniesta TOTY. Du kannst nur einen kaputten erwischt haben.
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Oezil IF ist der beste ZM im Spiel nach Xavi unf Iniesta TOTY. Du kannst nur einen kaputten erwischt haben. Mir gefällt sogar Kagawa SIF besser als Özil IF. Ganz klar Özil IF ist ein Flop, das heißt nicht er ist schlecht, das heißt der Aufpreis vom NIF zum IF ist zu viel. Er kann nur besser Schießen, mehr nicht. Da behalte ich meinen NIF.
Dynamite_Benj0 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Huntelaar UP 800 Schnäppechen? nich wirklich der geht ja schon nich mal für 1k weg
Bär95 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Toll. Podolski SIF auf der Beobachtungs liste gehabt der für 40k weg ging ...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 nich wirklich der geht ja schon nich mal für 1k weg Bei mir ging er gestern im 433 für 1,3 weg. Gesendet über Tapatalk
Dynamite_Benj0 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir ging er gestern im 433 für 1,3 weg.Gesendet über Tapatalk dann hab ich wohl nen kaputten
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 dann hab ich wohl nen kaputten Dann hast'n "kaputten" erwischt. Was habt ihr alle mit kaputt?
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Ein paar IF-Karten lassen sich schlechter spielen, als normal.
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ein paar IF-Karten lassen sich schlechter spielen, als normal. Das ist doch jetzt ein Scherz oder Das glaube ich nicht! Das wär auch voll der Kack. Das einzigste was ich glauben würde ist, das er nicht gut Spielt wegen dem Moral. Und ich achte bei neugekauften immer auf 99 Moral, für eine ideale Leistung von meinen Neuverpflichtungen
rapid22 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist doch jetzt ein Scherz oder Das glaube ich nicht! Das wär auch voll der Kack. Das einzigste was ich glauben würde ist, das er nicht gut Spielt wegen dem Moral. Und ich achte bei neugekauften immer auf 99 Moral, für eine ideale Leistung von meinen Neuverpflichtungen Wenn du den Spieler kaufst geht die Moral wieder auf 80 zurück
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn du den Spieler kaufst geht die Moral wieder auf 80 zurück Ja und ich mach die Moral immer auf 99 wieder hoch.
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist doch jetzt ein Scherz oder Das glaube ich nicht! Das wär auch voll der Kack. Das einzigste was ich glauben würde ist, das er nicht gut Spielt wegen dem Moral. Und ich achte bei neugekauften immer auf 99 Moral, für eine ideale Leistung von meinen Neuverpflichtungen Moral ist komplett unwichtig in UT, nur ein extra. Aber das mit den "kaputten" IFs ist wirklich so.
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Moral ist komplett unwichtig in UT, nur ein extra.Aber das mit den "kaputten" IFs ist wirklich so. Das kann und will ich nicht glauben :emot-raise: Hast irgendwas wo es steht, damit ich es lesen kann?
dome789 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das kann und will ich nicht glauben :emot-raise:Hast irgendwas wo es steht, damit ich es lesen kann? Stimmt auch nicht. Wieso sollte es "bessere" und "schlechter" karten von einem spieler geben? alles nur einbildung;)
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Stimmt auch nicht. Wieso sollte es "bessere" und "schlechter" karten von einem spieler geben?alles nur einbildung;) Sehe ich genau so. Und dann noch von der selben Karte.
schnix3108 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Leno UP für 2200! Eigentlich trotzdem verdammt teuer....egal!
lMostWantedl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Schürrle UP 1,7k. Brauch ich sowieso fürs Team
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.