Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ok hab mir jetzt 6 für 300 gekauft und verkaufe die jetzt für 400 versuch wieviel soll ich die die glänzen verkaufen ?
Hildegarden Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Die glänzenden kann man auch für 600 abstossen , hängt davon ab was das für Spieler sind.
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 sagen wir mal ménez kann in zom und rm spielen und ich mir ménez zom kaufe kann er dann beide positionen spielen oder nur zom Ein ZM ist auf RM, LM, ZDM und ZOM dunkelgrün Gesendet über Tapatalk
Hinder_90 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich verkaufe ab und an goldenen Verträge für 450 Coins.
Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ein ZM ist auf RM, LM, ZDM und ZOM dunkelgrün Gesendet über Tapatalk das weiß ich auch zm spielt jede mittelfeld position und zs jede sturm position ne hab gefragt weil bastos lm ist und zdm auch spielen konnte
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 das weiß ich auch zm spielt jede mittelfeld position und zs jede sturm position ne hab gefragt weil bastos lm ist und zdm auch spielen konnte ZS kann auch ZOM
Alternativemusic Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich komm darüber nicht klar was manche hier für Schnapper machen
Bär95 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 King 6k für 14k verkauft ... ---------------- Da Taiwo ja jetzt in die BL geht. Glaubt er er wird viel steigen?
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Da Taiwo ja jetzt in die BL geht. Glaubt er er wird viel steigen? Hab ich was verpasst? Zu wem denn? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er steigt, da in der BL sonst Schmelzer als LV spielen müsste und Taiwo wäre mit Abstand der beste LV der BL bei FUT. Ich weiß, die meisten lassen Lahm links spielen, aber dann hat man auch das Problem das Rechts nur Rafinha da ist. Einer von vielen Gründen, die mich von einem BL-Team abgehalten haben.
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ich was verpasst? Zu wem denn?Ich könnte mir schon vorstellen, dass er steigt, da in der BL sonst Schmelzer als LV spielen müsste und Taiwo wäre mit Abstand der beste LV der BL bei FUT. Ich weiß, die meisten lassen Lahm links spielen, aber dann hat man auch das Problem das Rechts nur Rafinha da ist. Einer von vielen Gründen, die mich von einem BL-Team abgehalten haben. Er geht in die BPL zu QPR.
haincekirge Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wieder mit Gold Verträgen 10k Gewinn...
Bär95 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ich was verpasst? Zu wem denn?Ich könnte mir schon vorstellen, dass er steigt, da in der BL sonst Schmelzer als LV spielen müsste und Taiwo wäre mit Abstand der beste LV der BL bei FUT. Ich weiß, die meisten lassen Lahm links spielen, aber dann hat man auch das Problem das Rechts nur Rafinha da ist. Einer von vielen Gründen, die mich von einem BL-Team abgehalten haben. da hab ich nen P vergessen BPL meinte ich aber da es in der Seria A sonst keinen guten LV gibt wird er bestimmt steigen ...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 da hab ich nen P vergessen BPL meinte ich aber da es in der Seria A sonst keinen guten LV gibt wird er bestimmt steigen ... Hatte mich schon gewundert welche BuLi Mannschaft den holen würde^^ Aber Queens Park Rangers sind jetzt auch nicht gerade die, denen ich den Transfer zugetraut hätte. Und deine Frage hatte ich sowieso falsch aufgefasst, dachte du meinst ob der neue "BuLi"-Taiwo (dachte ich zumindest) teurer sein wird. Aber ja ist klar der Milan Taiwo wird steigen, da die einzige gute Alternative Nagatomo IF ist. Aber der QPR Taiwo wird nichts wert sein, da es in der PL schon Evra,Cole und Clichy gibt, wobei Evra mit 4* Skills mein absoluter Favorit ist.
Bär95 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wieder mit Gold Verträgen 10k Gewinn... Zeitaufwand?
Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wieder mit Gold Verträgen 10k Gewinn... wie machst du das ganz ehrlich ?
qranchips Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Billig kaufen und teuer verkaufen. Es ist nicht so schwer Verträge für 200 bzw. 250 Coins zu kaufen und die dann wieder teurer zu verkaufen.
Dj-Beatz Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wurde gerne spieler tauschen... suche Pato... Ibra...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wurde gerne spieler tauschen... suche Pato... Ibra... http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/
Bär95 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wieviel ist Pizzaro SIF ca wert? utbase geht gerade leieder nicht bei mir.
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wieviel ist Pizzaro SIF ca wert?utbase geht gerade leieder nicht bei mir. 25-30K .........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.