Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
das macht natürlich sinn:facepalm:

Is auch so, wenn das Momentum auf Seiten derjenigen is die in Führung gegangen sind dann dürfte sich ja kaum noch eine Manschaft einen Rückstand erlauben.

Geschrieben

Was mich noch nervt sind die Abseitsentscheidungen.

Wenn der Ball vom Gegner kommt oder so was ich grad z.b. perfekt im Spiel Hoffenheim - Köln sehe wo der Ball vom Kölner abwehrspieler abprallt/abfälscht und der Hoffenheimer durch is was kein Abseits is, wird bei Fifa immer gepfiffen total nervig.

Was mich noch daran nervt is das man in der wiederholung nie sieht das die Schiris falsch liegen außer 1x wobei ich glaube das es ein Bug war, da war ein gegnerischer Abwehrspieler im Tor des gegners und der TW kam raus ich überlupfe ihn und mein hinter dem TW stehender Stürmer kriegt den Ball und es wird Abseits gepfiffen :D in der wiederholung wurde dann die Linie nicht auf den Abwehrspieler im Tor sondern auf den TW angesetzt :D

Geschrieben
Was mich noch nervt sind die Abseitsentscheidungen.

Wenn der Ball vom Gegner kommt oder so was ich grad z.b. perfekt im Spiel Hoffenheim - Köln sehe wo der Ball vom Kölner abwehrspieler abprallt/abfälscht und der Hoffenheimer durch is was kein Abseits is, wird bei Fifa immer gepfiffen total nervig.

Was mich noch daran nervt is das man in der wiederholung nie sieht das die Schiris falsch liegen außer 1x wobei ich glaube das es ein Bug war, da war ein gegnerischer Abwehrspieler im Tor des gegners und der TW kam raus ich überlupfe ihn und mein hinter dem TW stehender Stürmer kriegt den Ball und es wird Abseits gepfiffen :D in der wiederholung wurde dann die Linie nicht auf den Abwehrspieler im Tor sondern auf den TW angesetzt :D

Ist auch richtig so. Was viele vergessen. Es müssen zwei Spieler naher zum Tor als der Gegner sein! Der Torwart gehört auch dazu! ;)

Aber das Abseitssystem in FIFA ist wirklich fail.

Geschrieben

ja na sicher. deswegen hab ich auch IMMER nen vorteil gegen city real oder barca. ganz bestimmt. aber wahrscheinlich hab ich auch da keine ahnung und die spielerstats von bayern sind die besten überhaupt im spiel.

1. ist das bei mir nicht so mit dem momentum und

2. macht es definitiv keinen sinn. wer selber fussball spielt und ab und zu mal richtigen sieht sollte das wissen

Geschrieben
ja na sicher. deswegen hab ich auch IMMER nen vorteil gegen city real oder barca. ganz bestimmt. aber wahrscheinlich hab ich auch da keine ahnung und die spielerstats von bayern sind die besten überhaupt im spiel.

2. macht es definitiv keinen sinn. wer selber fussball spielt und ab und zu mal richtigen sieht sollte das wissen

xD Also wenn nach einem Rückstand das "momentum" nich bei dir is dann biste einfach ein schlechter verlierer der direkt beim rückstand aufgibt, wenn du so in echt fußball spielst dnan prost mahlzeit :D Spieler mit Biss drehen nach einem rückstand erst richtig auf, also erzähl hier jez keinen von du hast ahnung & der rest is doof.

Geschrieben

alter, was soll die scheiße ..

vorhin in einem spiel 5 verdammte mal den pfosten bzw die latte getroffen, ich bin wirklich total fertig, verliere 1:0, wie ich diese scheiße hasse man.

dann endlich mal wieder nach 3 frustierenden spielen mal wieder ein spiel gewonnen und was passiert natürlich? das spielt friert ein, während ich die benotung der spieler sehe, echt toll wieder gemacht, EA -.-

Geschrieben
xD Also wenn nach einem Rückstand das "momentum" nich bei dir is dann biste einfach ein schlechter verlierer der direkt beim rückstand aufgibt, wenn du so in echt fußball spielst dnan prost mahlzeit :D Spieler mit Biss drehen nach einem rückstand erst richtig auf, also erzähl hier jez keinen von du hast ahnung & der rest is doof.

Bei Rückstand dreht man erst richtig auf weil man weiß das die 90 Minute kommt die ist meistens tödlich :D

Geschrieben
Bei Rückstand dreht man erst richtig auf weil man weiß das die 90 Minute kommt die ist meistens tödlich :D

ja hab ich doch so gesagt und falls du auf die 90. min anspielst tze :D im 2. spiel hab ich den "Ehrentreffer" in der 90.min gemacht :P

Geschrieben

Der Unterschied zwischen Bayern und Man City ist logischerweise viel zu gering als das man da etwas vom Momentum merkt bzw. es überhaupt greift :dozey:

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen

Geschrieben

du hast in deinem leben noch nie vor den ball getreten oder? wer 1:0 führt der stets verliert oder was? willst du mir jetzt erzählen das es realstisch und sinnvoll ist das man nach nem gegentor immer aufdreht und sofort zurückschlägt? sieht man jede woche....

und ich geb nicht gleich auf jedoch ist es das momentum definitiv nicht auf meiner seite wenn nach nem gegentor kein pass mehr ankommt und meine jungs beste chancen vergeben. und

Geschrieben
du hast in deinem leben noch nie vor den ball getreten oder? wer 1:0 führt der stets verliert oder was? willst du mir jetzt erzählen das es realstisch und sinnvoll ist das man nach nem gegentor immer aufdreht und sofort zurückschlägt? sieht man jede woche....

und ich geb nicht gleich auf jedoch ist es das momentum definitiv nicht auf meiner seite wenn nach nem gegentor kein pass mehr ankommt und meine jungs beste chancen vergeben. und

Wie oft denn noch??? :facepalm:

Wenn du bei Mann gg. Mann mit Bayern München gegen einenn anderen 5 Sterne Verein spielst gibt es kein Momentum :banghead: .

Geschrieben

Ich glaube ich habe öfter gegen einen Ball getreten als du einen gesehen hast :D momentum hier momentum da, spiel einfach fifa und gut is mein gott ehy wenns dir angeblich in jedem spiel so oft passiert dann gib das game zurück oder mach sonst was. :D

Geschrieben

ich hab bei meinen letzten 20 siegen bestimmt 15 mal 1:0 hinten gelegen 1 mal 2:0 und 1mal 3:0 bin zur zeit nicht so der frühstarter:xD:

Geschrieben
Ich glaube ich habe öfter gegen einen Ball getreten als du einen gesehen hast :D momentum hier momentum da, spiel einfach fifa und gut is mein gott ehy wenns dir angeblich in jedem spiel so oft passiert dann gib das game zurück oder mach sonst was. :D

und wie kommst du dann zu solchen aussagen? bei mir ist es jedenfalls so, und ich versteh nicht warum es da kein momentum geben soll aber egal. allerdings zu behaupten das wäre sinnvoll und realistisch ist einfach bescheuert. jede mannschaft ist erstmal down wenn sie ein tor kriegt und nicht mehr motiviert als vorher. vor allem jeder später das eintritt

Geschrieben
ich hab bei meinen letzten 20 siegen bestimmt 15 mal 1:0 hinten gelegen 1 mal 2:0 und 1mal 3:0 bin zur zeit nicht so der frühstarter:xD:

laut chefgott7 seiner Momentum Theorie halte ich das für unmöglich :D

spaß bei seite, komme meistens auch nach einem gegentor schnell zurück meine spieler treffen dann aufeinmal aus situationen wo sie vorher lieber den zuschauer erschossen hätten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...