Bennosh Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das seh ich anders... Mal ganz davon abgesehen,dass FIFA in Europa am meisten verkauft wird -.-
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Gibts nicht ein Link, wo man das TDW sehen kann? Lächerlich, dass man es nicht über die Web App sehen kann!
borten Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Gibts nicht ein Link, wo man das TDW sehen kann? Lächerlich, dass man es nicht über die Web App sehen kann! doch, es geht, musst bloß auf die anzeige klicken.
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 doch, es geht, musst bloß auf die anzeige klicken. Wo genau soll das sein? Link?
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wo genau soll das sein?Link? Wenn du dich eingeloggt hast, gleich auf der Startseite. Man kann da allerdings nicht draufklicken - konnte ich zumindest gerade nicht...
borten Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 bei mir gings auch bisher nur ein einziges mal. da werden drei anzeigen durchgeschaltet und bei TdW musst du draufklicken, dann sollte es gehen.
crwaski Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 lch zieh bisher nur Müll bis auf einmal Lisandro Lopez hab ich nur unter 80er gezogen und ich habe nicht wenige Packs aufgemacht
marv307 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Es ist eine Sache, wenn die Spiele von EA total unfertig sind, aber die noch viel schlimmere Sache ist die, dass der Kundenservice echt beschissen ist. Ich frage mich wirklich, ob es überhaupt einen gibt, oder ob die ganzen Nachrichten einfach in den Mülleimer geschoben werden. Man kann schreiben was man will, ich habe noch nie eine Antwort bekommen. Sowas geht echt gar nicht! Wenn sich das mit FIFA 12 nicht bessert, dann werde ich mir echt überlegen, ob ich mir überhaupt noch Spiele von EA hole. Ich hoffe jemand von EA liest das hier, damit derjenige merkt, dass sie wohl bald sehr viel weniger Kunden haben werden!
Mr_G2005 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 habt ihr schon mal probiert eure probleme im chat mit einem ea mitarbeiter zu lösen. ich hab das am anfang meiner online karriere mal gemacht weil mein account einfach nicht funktionieren wollte. der im chat konnte das, angeblich komplizierte, problem nicht lösen hat es aber eine etage höher weitergegeben und am nächsten tag war alles zu bester zufriedenheit erledigt. wird natürlich nichts helfen wenn nur ein patch die sache retten kann, aber bei anmeldeproblemen und ähnlichen ist der chat vielleicht gar keine schlechte sache.
DangerMef Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich habe eine saison auf platz eins beendet in der 2.liga also bin ich meister geworden oder? die trophy dafür hab ich aber ne bekomm...warum?
Isa Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich denke mal "Meister" ist man nur in der höchsten Spielklasse des jeweiligen Landes :emot-raise: BAH! Jedes Mal wenn ich bei der Auktionssuche die Seiten weiterblättere, hängt sich meine PS3 auf. Hat das Problem sonst noch jemand? Ist wirklich extrem nervig!
DangerMef Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 jo hatte ich auch das liegt an dem transfermarkt kp warum
Serius159 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht kümmert sich EA ja jetzt mal ein bisschen um die Fifa Kunden, da nach Battlefield 3 zumindest auf dem PC (wo die meisten das Game wohl zocken) gefloppt ist.
achsell Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wegen dem kack serverausfall gestern abend is mein online multiplikator von 1,25 auf 1,0 runter Danke EA
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 bestes erlebnis heute habe 6:1 zur HZ geführt... in der 85min bekommt gegner ein elfer und trifft dann zum 6:4 gleiche spiel war dann auch in der 87min wd elfer verwandelt und in der 90min bekommt er wieder einen und macht ihn wieder also 6:6 in der VL macht er noch 2 dreckstore und gewinnt dass schwule spiel mit 8:6 nach ner 6:1 führung :'(
Andy_Liberty Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bestes erlebnis heute habe 6:1 zur HZ geführt... in der 85min bekommt gegner ein elfer und trifft dann zum 6:4 gleiche spiel war dann auch in der 87min wd elfer verwandelt und in der 90min bekommt er wieder einen und macht ihn wieder also 6:6 in der VL macht er noch 2 dreckstore und gewinnt dass schwule spiel mit 8:6 nach ner 6:1 führung :'( da kann man sich aber dann auch cleverer anstellen...
chaiZer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 regt mich auch auf. jede kleine berührung ist ein elfer, vor allem bei messi-,-
email7 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 regt mich auch auf. jede kleine berührung ist ein elfer, vor allem bei messi-,- des mit den elfern is echt schlimm, bekomme dauernd wegen i-nem schwachsinn nen elfer gegen mich -.-
Isa Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich hatte mal nen tolles Erlebnis bzgl. Elfmeter. Hole mir mit Carragher im eigenen Strafraum den Ball und lauf nach vorne. Ungefähr auf Höhe der MITTELLINIE kommt mir der Gegner entgegen, die Spieler stoßen zusammen, fallen beide zu Boden und der Schiedsrichter pfeift... ELFMETER für den Gegner :emot-what: Dachte erst, das muss doch irgend ne andere Szene gewesen sein. Doch in der Wiederholung sieht man den ballführenden Carragher, wie er mit Pato zusammenstößt und dafür anschließend auch noch die gelbe Karte kassiert Den Elfer konnte ich halten, also ausgleichende Gerechtigkeit ^^
chaiZer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 des mit den elfern is echt schlimm, bekomme dauernd wegen i-nem schwachsinn nen elfer gegen mich -.- das gleiche bei mir. ich schirme nur ab und der spieler rennt gegen meinen zack elfer-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.