Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts nicht ein Link, wo man das TDW sehen kann? Lächerlich, dass man es nicht über die Web App sehen kann!

doch, es geht, musst bloß auf die anzeige klicken.

Geschrieben

Es ist eine Sache, wenn die Spiele von EA total unfertig sind, aber die noch viel schlimmere Sache ist die, dass der Kundenservice echt beschissen ist. Ich frage mich wirklich, ob es überhaupt einen gibt, oder ob die ganzen Nachrichten einfach in den Mülleimer geschoben werden. Man kann schreiben was man will, ich habe noch nie eine Antwort bekommen. Sowas geht echt gar nicht! Wenn sich das mit FIFA 12 nicht bessert, dann werde ich mir echt überlegen, ob ich mir überhaupt noch Spiele von EA hole. Ich hoffe jemand von EA liest das hier, damit derjenige merkt, dass sie wohl bald sehr viel weniger Kunden haben werden!

Geschrieben

habt ihr schon mal probiert eure probleme im chat mit einem ea mitarbeiter zu lösen. ich hab das am anfang meiner online karriere mal gemacht weil mein account einfach nicht funktionieren wollte. der im chat konnte das, angeblich komplizierte, problem nicht lösen hat es aber eine etage höher weitergegeben und am nächsten tag war alles zu bester zufriedenheit erledigt. wird natürlich nichts helfen wenn nur ein patch die sache retten kann, aber bei anmeldeproblemen und ähnlichen ist der chat vielleicht gar keine schlechte sache.

Geschrieben

Ich denke mal "Meister" ist man nur in der höchsten Spielklasse des jeweiligen Landes :emot-raise:

BAH! Jedes Mal wenn ich bei der Auktionssuche die Seiten weiterblättere, hängt sich meine PS3 auf. Hat das Problem sonst noch jemand? Ist wirklich extrem nervig!

Geschrieben

Vielleicht kümmert sich EA ja jetzt mal ein bisschen um die Fifa Kunden, da nach Battlefield 3 zumindest auf dem PC (wo die meisten das Game wohl zocken) gefloppt ist.

Geschrieben

bestes erlebnis heute :(

habe 6:1 zur HZ geführt...

in der 85min bekommt gegner ein elfer und trifft dann zum 6:4 gleiche spiel war dann auch in der 87min wd elfer verwandelt

und in der 90min bekommt er wieder einen und macht ihn wieder also 6:6

in der VL macht er noch 2 dreckstore und gewinnt dass schwule spiel mit 8:6 :(

nach ner 6:1 führung :'(

Geschrieben
bestes erlebnis heute :(

habe 6:1 zur HZ geführt...

in der 85min bekommt gegner ein elfer und trifft dann zum 6:4 gleiche spiel war dann auch in der 87min wd elfer verwandelt

und in der 90min bekommt er wieder einen und macht ihn wieder also 6:6

in der VL macht er noch 2 dreckstore und gewinnt dass schwule spiel mit 8:6 :(

nach ner 6:1 führung :'(

da kann man sich aber dann auch cleverer anstellen...

Geschrieben
regt mich auch auf. jede kleine berührung ist ein elfer, vor allem bei messi-,-

des mit den elfern is echt schlimm, bekomme dauernd wegen i-nem schwachsinn nen elfer gegen mich -.-

Geschrieben

Ich hatte mal nen tolles Erlebnis bzgl. Elfmeter. Hole mir mit Carragher im eigenen Strafraum den Ball und lauf nach vorne. Ungefähr auf Höhe der MITTELLINIE kommt mir der Gegner entgegen, die Spieler stoßen zusammen, fallen beide zu Boden und der Schiedsrichter pfeift... ELFMETER für den Gegner :emot-what:

Dachte erst, das muss doch irgend ne andere Szene gewesen sein. Doch in der Wiederholung sieht man den ballführenden Carragher, wie er mit Pato zusammenstößt und dafür anschließend auch noch die gelbe Karte kassiert :biggrin5::facepalm:

Den Elfer konnte ich halten, also ausgleichende Gerechtigkeit ^^

Geschrieben
des mit den elfern is echt schlimm, bekomme dauernd wegen i-nem schwachsinn nen elfer gegen mich -.-

das gleiche bei mir. ich schirme nur ab und der spieler rennt gegen meinen zack elfer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...