becksstan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 könnte ausrasten bei der trophy " sein handwerk verstehen " habe nun zum ka wievielten mal alles auf manuell gestellt u tactical defending aktiviert gelassen doch immer noch keine trophy !!! -.-was mache ich falsch ?! -.- schau mal bei auto wechseln bei mir stand ball in der luft deswegen ging es auch nicht
Airkan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 könnte ausrasten bei der trophy " sein handwerk verstehen " habe nun zum ka wievielten mal alles auf manuell gestellt u tactical defending aktiviert gelassen doch immer noch keine trophy !!! -.-was mache ich falsch ?! -.- kann mich zu 100% anschliessen schon mind. 5-6 spiele mit manueller steuerung und nix nix nix scheiß drecks ea.
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hast du auch die einstellung benutzt die ich im LF-Thread (Post 3) gepostet habe?
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bor, was ein Glück. Die Legendär ist auch zu holen, wenn man die CPU runterschraubt. Da kann sie nicht besser spielen (und ich über Profi sowieso nicht). Aber da wir im Frust & Mecker-Thread sind und ich auch was zu meckern habe, mecker ich in dem Zusammenhang, dass die KI viel schwerer geworden ist, vor allem ab Weltklasse. Bin ja schon froh, dass ich mit Fortuna Düsseldorf ein Profi-Turnier gewonnen habe, obwohl ich namhafte Gegner wie den VFL Wolfsburg, den 1. FC Kaiserslautern, Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund und den VFB Stuttgart hatte.
maxkillsya187 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 also.. ich bin grad so wütend ich könnte grade total ausrasten.. ich hab ungelogen nur 1 einziges tor gegen einen online gegner geschossen ~.~ ich verkacke echt JEDES game online.. und ich komm noch nichtmal gegen die cpu auf profi an.. ich für mich persöhnlich find die steuerung einfach zum kotzen.. ich hab garkein plan wie ich z.b tricks mache ect ich bin echt derbe am ausrasten und verzweifeln.. könnte mir irgendjemand mal bisschen unter die arme greifen damit ich auch mal was gerissen kriege?!?!? ich bin echt kein schlechter gamer.. shooter jmp n rn alles np.. aber bei fußball spielen krieg ich das kotzen.. ich hätts mir echt nicht holen sollen ~.~
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wirst nur durch üben besser .. und tricks und co guckst am besten youtube
maxkillsya187 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich weiß.. aber mich frustrierts einfach so dermaßen... ich mein bei shootern hat man ja wenigstens ein bisschen erfolgserlebnisse wenn man jemanden abknallt.. aber bei fußball ich kassier einfach dauernd tore.. egal was ich mache
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 versuch halbprofi und wenn die zu leicht werden steigerst dich ganz einfach
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Die erste Woche war ich hinten auch instabil aber derzeit bin ich eine Mauer und das mit einer 3er Kette.
Triky313 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, also ich muss ehrlich mal was los werden. Ich spiele seit 2001 jedes Fifa.. und bin wirklich kein schlechter.. ich denke ich bewege mich im oberen Mittelefeld..ABER.. was ist mit Fifa12 los? Egal ob UT oder allgemein online.. ich verliere alle Spiele mit 6-9 Toren zu 0!!!!! Ich sitze hier seit 2 Wochen und verstehe es nicht. Ich weiß, die Abwehr ist neu.. ich hab mir da auch einige schon angesehen.. jedoch sind die Spieler.. besonder in UT immer schneller und beweglicher. Ich mein ich achte schon darauf, dass es etwa gleich ist.. auch gegen Freunde.. immer das selbe. Ich habe es nur mit Bronze oder nur Gold versucht.. die Chemie ist auf 100.. ich verstehe es nicht. UT 10&11 war klasse.. ich habe mir soviele Pokale geholt.. aber in 12.. irgendwas stimmt da nicht.
Octopus Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich nervt es das wenn ich im UT ein Spiel gegen jemanden starten will der Gegner oft abbricht wenn er meine Mannschaft sieht und ich dann in dem blöden Ladebalken hängen bleibe und die PS neustarten muss -.- und die andere Sache sind die Gold-Pack´s... also ich weiss nicht wie das bei FIFA 10 und 11 war weil ich dort kein UT gezockt hab sonder nur normale online Spiele aber ich hab jetzt über 50 von den besseren Gold-Pack´s gekauft (teil für echtes Geld teil für Münzen) und habe bis jetzt Terry und Neuer bekommen von den restlichen Spielern war keiner mehr als 15k wert
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe mittlerweile das Problem, dass Kaka (im Fortuna Düsseldorf-Trikot) mein Arena-Spieler wird. Sollte ich dann ins Hauptmenü gehen, komm ich nicht mehr in die Arena zurück.
sevinc_brothers Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi,also ich muss ehrlich mal was los werden. Ich spiele seit 2001 jedes Fifa.. und bin wirklich kein schlechter.. ich denke ich bewege mich im oberen Mittelefeld..ABER.. was ist mit Fifa12 los? Egal ob UT oder allgemein online.. ich verliere alle Spiele mit 6-9 Toren zu 0!!!!! Ich sitze hier seit 2 Wochen und verstehe es nicht. Ich weiß, die Abwehr ist neu.. ich hab mir da auch einige schon angesehen.. jedoch sind die Spieler.. besonder in UT immer schneller und beweglicher. Ich mein ich achte schon darauf, dass es etwa gleich ist.. auch gegen Freunde.. immer das selbe. Ich habe es nur mit Bronze oder nur Gold versucht.. die Chemie ist auf 100.. ich verstehe es nicht. UT 10&11 war klasse.. ich habe mir soviele Pokale geholt.. aber in 12.. irgendwas stimmt da nicht. ändere deine aufstellung am besten ist wenn du drei stürmer hast wenigstens zwei mit einer schnelligkeit von 88 mindestens und viele tricks lernen kommst ganz schön durch und schiessen nicht herum tun im straufraum tore schiessen ist ganz leicht in fifa 12 hoffe das hilft :D:D
Savage88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 mich nervt... Wie kann man ne trophy machen die nur glücks faktor hat.Die ich weder erspielen noch erarbeiten kann.habe schon 20? reingeballert für goldpacks und keine IF karte dabei sonse kacke.Habt ihr da ein trickt oder ist es das von mir schon angeprangerte glück^^ Ich habe ca schon 40-50 gold packs geholt mit münzen usw jeden tag 1 pack durch münzen.Sehe nicht ein das ich ea weiter auf den leim gehe mit der geld abzocke. grüße Savage
Muecke2kX Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Das schlimmste is doch einfach das so ein großer Konzern es allem Anschein nach nötig hat, die Leute dazu, zu bewegen Echtes Geld zu investieren... aufgrund von Geduldslosigkeit! Gerade die Trophies von FUT sollten nicht als fester Platin bestand da sein, eher als +Trophies! Da es vorrausgesetzt is (sofern mann fast ausschließlich FUT spielt), nach und nach kaum drum herum kommt €uronen in das Spiel zu stecken, ich mein Ich zahl doch schon weit über 100DMark für das spiel, gut 50€uros... muss aber trotzdem noch für den mist weiterzahlen, es entwickelt sich wohl später alles mal zu "WoW spielen?"... Schlimm diese ausbeute, dabei machen gerade auf den Konsolen die Entwickler Geld wie noch nie, die Raubkopierer szene existiert bestimmt noch, ist aber bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie zu Anfangszeiten! Tatsächlich greifen immer mehr Leute zu dem Original, jedes gut vermarktete spiel (MIT POTENZIAL oder RUF!!!), Erwirtschaftet riesen Umsätze für den Entwickler. Gut in FUT sind es für die packs nur kleine Beträge, aber hey KleinScheiss macht viel MIST! Richtige AddOns wie in RDR für n 10er 15er je nach größe und umfang, is verständlich, aber sowas... also bitte! Wobei mann nicht vergessen darf es geht immer wieder nur um eine Trophäe! (oder mehr)
O-to-the-L Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Meine Gegner spielen alle mit 2-Tasten-Steuerung... Dreieck und Kreis. Und dank Nasri, Tevez, Villa & Co klappt das auch noch ausgezeichnet
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 eben HF im pokal führe in der 25min mit 3:0 er drückt start aufeinmal zack... ich wurde von den servern gekickt sone scheiße man hab schon ca 10 deswegen verloren
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 leider wieder kein if spieler aus ner 20er card ^^
Die_for_it Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Is euch schon mal in den sinn gekommen, das Fifa das Kaufverhalten der Kunden automatisch auswerten könnte? So würde ich es zumindest als entwickler machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.