Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnte so brechen...

Habe gerade 3 Spiele gemacht.

Beim ersten Spiele ich mit meiner besten Mannschaft (http://www.futhead.com/12/squad/1229534) gegen einen, der eine um 5 Punkte schlechtere Mannschaft hat (84 vs. 79).

Aber wer spielt, rennt und passt mich in Grund und Boden? Richtig, der kleine Penner, der gerade mal so ne Goldtruppe hat. Man könnte denken, er sei besonders gut. NEIN, er war 'ne Wurst. Aber kann von IRGENDWO auf mein Tor schießen und der Ball ist drin. 3:4 für den Penner....

Aber die Härte war echt das nächste Spiel. Die Teams waren ungefähr ausgeglichen, aber FIFA hat vorher eben ausgwürfelt, dass ich derjenige bin, der in diesem Spiel Pech hat. Der Typ rennt zweimal auf mein Tor - drin. Ich treffe in diesem Spie 3 mal Alu und vergeb auch sonst alles....

Drittes Spiel dan gegen eine Chemiekeule, ich gehe in Führung, zack Verbindung zu EA Servern weg. Wahrscheinlich heißt es dann, ich habe sogar abgebrochen... -.-

Ich meine, was soll der Rotz?! Wozu soll man dann bei UT überhaupt die besten Spieler zu bekommen versuchen, wenn es scheinbar total egal ist, welche Mannschaft man hat?!

Ich habe das Gefühl je besser ich meine A-Mannschaft mache, je schwerer habe ich es gegen schwächere Gegner und je öfter können die mich einfach abschießen...

Bin echt bedient. Aber selbst schuld, was lasse ich mir auch von Kanadiern Fußball erklären... :P

Geschrieben
Ich könnte so brechen...

Habe gerade 3 Spiele gemacht.

Beim ersten Spiele ich mit meiner besten Mannschaft (http://www.futhead.com/12/squad/1229534) gegen einen, der eine um 5 Punkte schlechtere Mannschaft hat (84 vs. 79).

Aber wer spielt, rennt und passt mich in Grund und Boden? Richtig, der kleine Penner, der gerade mal so ne Goldtruppe hat. Man könnte denken, er sei besonders gut. NEIN, er war 'ne Wurst. Aber kann von IRGENDWO auf mein Tor schießen und der Ball ist drin. 3:4 für den Penner....

Aber die Härte war echt das nächste Spiel. Die Teams waren ungefähr ausgeglichen, aber FIFA hat vorher eben ausgwürfelt, dass ich derjenige bin, der in diesem Spiel Pech hat. Der Typ rennt zweimal auf mein Tor - drin. Ich treffe in diesem Spie 3 mal Alu und vergeb auch sonst alles....

Drittes Spiel dan gegen eine Chemiekeule, ich gehe in Führung, zack Verbindung zu EA Servern weg. Wahrscheinlich heißt es dann, ich habe sogar abgebrochen... -.-

Ich meine, was soll der Rotz?! Wozu soll man dann bei UT überhaupt die besten Spieler zu bekommen versuchen, wenn es scheinbar total egal ist, welche Mannschaft man hat?!

Ich habe das Gefühl je besser ich meine A-Mannschaft mache, je schwerer habe ich es gegen schwächere Gegner und je öfter können die mich einfach abschießen...

Bin echt bedient. Aber selbst schuld, was lasse ich mir auch von Kanadiern Fußball erklären... :P

Naja komm, man braucht nicht unbedingt immer die tollsten Gold-Spieler, um gegen solche If's/TotS/Y zu gewinnen. Allerdings gebe ich dir bei Punkt 2 u. 3 gebe ich dir absolut Recht!

Geschrieben
Naja komm, man braucht nicht unbedingt immer die tollsten Gold-Spieler, um gegen solche If's/TotS/Y zu gewinnen. Allerdings gebe ich dir bei Punkt 2 u. 3 gebe ich dir absolut Recht!

Das weiß ich selbst, dass man auch mit schwächeren Teams gewinnen kann. Aber es kommt immer auf das WIE an. Wenn beide Mannschaften 99 Fitness und Moral haben, kann es nicht sein, dass die - durch Werte belegte - BESSERE Mannschaft weniger läuft, PLÖTZLICH langsamer ist und zudem noch die Steuerung aus heiterem Himmel die Arbeit verweigert.

Wie gesagt, die GES von dem Typen war 5 Punkte geringer und in solchen Dimensionen wird dieses Bewertungssystem ad absurdum geführt.

EDIT: Welcher ist Punkt 3? Dass ich mir von Kanadiern Fußball erklären lasse? ;)

Geschrieben
Das weiß ich selbst, dass man auch mit schwächeren Teams gewinnen kann. Aber es kommt immer auf das WIE an. Wenn beide Mannschaften 99 Fitness und Moral haben, kann es nicht sein, dass die - durch Werte belegte - BESSERE Mannschaft weniger läuft, PLÖTZLICH langsamer ist und zudem noch die Steuerung aus heiterem Himmel die Arbeit verweigert.

Wie gesagt, die GES von dem Typen war 5 Punkte geringer und in solchen Dimensionen wird dieses Bewertungssystem ad absurdum geführt.

EDIT: Welcher ist Punkt 3? Dass ich mir von Kanadiern Fußball erklären lasse? ;)

Jetzt wo du es sagst, ja, Punkt 3 ist das mit den Kanadiern :D

Geschrieben

Kommt in FIFA 13 auch wieder dieses miese, versiffte Momentum? Sollte es so sein, ist die Reihe für mich endgültig gestorben. Schon jetzt muss ich von dem Spiel Abstand nehmen.

Geschrieben
Kommt in FIFA 13 auch wieder dieses miese, versiffte Momentum?

Natürlich nicht, denn das gibt es ja gar nicht. Das denken wir uns nur aus. ;)

Geschrieben
Natürlich nicht, denn das gibt es ja gar nicht. Das denken wir uns nur aus. ;)

Ja genau das Momentum gibt es nicht...:J:

Hab jetzt vor kurzen Mal einen Test gemacht, weil mir vorgekommen ist, je mehr IFs ich hab bzw je stärker das Team wird, desto mehr verlier ich... :skep:

Hier mein Dream Team:

http://www.futhead.com/12/squad/1348940

Immer wenn ich gegen ein schwächeres Team spiel (sprich 75-80 ges) merkt man ganz genau dass meine Abwehr weit weg von Mann stehen. Da Tanzt Agbonlahor Thiago Silva einfach so mit einen angetäuschten Schuss aus und man kann garnix machen. Dazu muss man inmer 3x tackeln bis man endlich den Ball hat. :banghead:

Und das ärgert mich am Meisten:

Ich hab mit Marchisio 88 Pirlo 95 Pjanic 88 & Sneijder 88 Pass.

Ich muss mich durch die Abwehr durchkombinieren die eigentlich nicht schwer zu knacken wär, aber nein, die attackieren zu zweit, dass man nicht weiss wohin. Und der Gegner braucht natürlich nur 2 Pässe die genau immer auf den Fuß des Stürmers landen, obwohl nur 60 Pass. :facepalm:

Zurück zu meinen Test:

Hab einem Freund mit dem ich oft Friendly spiele. (er hat ein etwa gleich starkes Team mit 2 TOTYs und 3 IFs) und gewinn sehr sehr selten und wenn knapp gegen ihm.

Dann hab ich einmal das ganze Team ausgewechselt und nur low rated Spieler reingetan. Wir haben jetzt also Ges 82 gg Ges 87 gespielt.

Und auf einmal gewinn ich ganz überlegen 3:0 4:1 2:1 usw.

Das kann doch kein Zufall sein! :skep:

Geschrieben

Gerade ma wieder den dümmsten Gegner gehabt den es gibt. nur am doppelpassen und ping pong pässe und blablabla, in d er Abwehr nur X drücken... der hatt nichma versucht n tor zu schießen :facepalm:

Und dann holt er noch n Unentschieden raus:facepalm:

Geschrieben

Ich check nicht wie ihr alle FIFA noch spielen könnt, bei mir laggts nur, und mein Internet ist verdammt gut.

Alles unspielbar, ein 12 min Spiel dauert so sicher ne Stunde.

Geschrieben

Keine Ahnung warum, aber ich kann seit gut 6 SPielen nimmer gegen meinen Kumpel gewinnen. ICh habe noch immer die gleichen Teams und treffe nur noch Metall oder ab einer 2:0 Führung für ihn... Ich verstehe es wirklich nicht, was da abgeht...

Geschrieben
Keine Ahnung warum, aber ich kann seit gut 6 SPielen nimmer gegen meinen Kumpel gewinnen. ICh habe noch immer die gleichen Teams und treffe nur noch Metall oder ab einer 2:0 Führung für ihn... Ich verstehe es wirklich nicht, was da abgeht...

Hatte ich auch gegen einen Schulkameraden. In FIFA eine totale Wurst, ich hatte nach 6 Spielen die Meisterschaft mit einer TD von +29.

In der 2. Saison nach dem 3. Spiel gewinne ich nur noch 2:1 oder verliere das Ding sogar.

Geschrieben

Die von EA denken auch nur von 12 bis mittag...

Warum kann ich dieses ganze Taktikeinstellgedöns nicht machen, wenn der Ball beim Freistoß, Abstoß, Einwurf etc.. ist? Warum geht das nur direkt INGAME?! Und beim Anstoß geht das natürlich auch nicht, weil da ja das tolle Banner mit den Mannschaftsnamen und dem Spielstand eingeblendet werden muss... tzz ...

Zumal man dadurch manchmal Gegentore bekommt, weil man die Milisekunde nicht aufgepassen konnte... Penner ...

Geschrieben

Ich könnte auch so kotzen. Nachdem mich die ganzen Pacer so aufgeregt haben, wollte ich es denen mal heimzahlen und auch rumnooben. Aber EA denkt wohl. Leck mich. Du kannst uns mal. Und in den letzten 3 Spielen habe ich unglaubliche 11 mal Aluminium getroffen und dann werden meine Gegner (Pacer, was sonst) auch noch zu Sweatern.

Alter regt das auf :banghead:

Geschrieben
Ich könnte auch so kotzen. Nachdem mich die ganzen Pacer so aufgeregt haben, wollte ich es denen mal heimzahlen und auch rumnooben. Aber EA denkt wohl. Leck mich. Du kannst uns mal. Und in den letzten 3 Spielen habe ich unglaubliche 11 mal Aluminium getroffen und dann werden meine Gegner (Pacer, was sonst) auch noch zu Sweatern.

Alter regt das auf :banghead:

Was sind denn jetzt wieder Sweater?!

Geschrieben

ich finds scheisse das man gezwungen wird UT zu zocken... nur um die platin freizuschalten

man wird quasi von EA dazu genötigt -.- habe 15€ für die scheisse ausgegeben für 300.000 virtuelle kack münzen!

naja gibts halt mal ne pizza bestellung weniger bin eh ne fette sow :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...