Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Seit der praktischen EA Serververbesserung letzte Nacht kriege ich jetzt auch keine EP mehr, die Challenge kann ich auch nicht spielen. Sehr gut, weiter so. Vielleicht will EA testen wie viele Spieler beim totalen Untergang trotzdem noch FIFA 13 spielen.^^

Geschrieben
Seit der praktischen EA Serververbesserung letzte Nacht kriege ich jetzt auch keine EP mehr, die Challenge kann ich auch nicht spielen. Sehr gut, weiter so. Vielleicht will EA testen wie viele Spieler beim totalen Untergang trotzdem noch FIFA 13 spielen.^^

Bei mir funktioniert alles wunderbar :redface:

Geschrieben

Noch typischer, beim einen gehts und beim anderen nicht. EP bekomme ich jetzt wieder, Challenge geht nicht. Raffs nicht, da zahlt man für bestes Internet und Plötzlich kommt EA.^^

Geschrieben

Laggt bei euch das UT auch im Spiel extrem?

Wollte letztens mit Kollegen zocken, und es hat extrem gelaggt, wir haben es jeden tag aufs neue versucht, aber nie verbesserungen in sicht.

EA übertreibt es mit den Servern..

Geschrieben
Laggt bei euch das UT auch im Spiel extrem?

Wollte letztens mit Kollegen zocken, und es hat extrem gelaggt, wir haben es jeden tag aufs neue versucht, aber nie verbesserungen in sicht.

EA übertreibt es mit den Servern..

Bei mir ist es in den letzten Tagen so, dass Abends so aber 21 Uhr die Latenz total schlecht ist. Keine Ahnung woran das liegt und wirklich immer Abends. Nachmittags gibt es keine Probleme. Da weiß ich dann auch nicht wirklich, ob es an EA oder an mir liegt.

Geschrieben
Bei mir ist es in den letzten Tagen so, dass Abends so aber 21 Uhr die Latenz total schlecht ist. Keine Ahnung woran das liegt und wirklich immer Abends. Nachmittags gibt es keine Probleme. Da weiß ich dann auch nicht wirklich, ob es an EA oder an mir liegt.

das ist bei mir genauso aber nur anders rum. nicht abends sondern mittags bis nachmittags.

abends gehts dann richtig gut und keinerlei probs

Geschrieben

so aus frust über die ständige verarsche (weiss nicht obs nur momentum is oder was die scheise soll) aber ich verliere 2/3 meiner spiele... bin aber von gefühl und den statistiken immer klar besser, verballer aber echt jede chance... ob nun ein D.Villa aus 8m übern winkel, ein torres mit 99 schuss (durch diese drecks karte) der auch jeden rechts rübersetzt, ein übermächtiger tw ist oder ich einen von meinen ständigen alu treffern hab :banghead:

dafür haue ich mir den ball aus 30m selbst rein :skep: will ball abnehmen und langen ball nach vorn... bekomme ihn schneller als gedacht und spiele bestenfalls einen dolleren rückpass zum tw... er hüpft beiseite und ich verliere das spiel 2:3 :facepalm:

ich liebe ja dies spielprinzip in ut, aber die verarsche is doch riesengroß... wozu gibs chemie (verliere trotzdem ständig gegen chemie 60 typen), trainingskarten wie trainer +15 fitness (wenn die spieler dann doch nach jedem spiel verletzt sind, auch wenn vor dem spiel fitness auf 99 is) usw

das spiel ist einzig und allein auf pace, glück und den willen von ea spiellbar

naja wo war ich stehngeblieben? achja hab mal eben mein ganzes team zur auktion reingesetzt :mad1:

Geschrieben
In FIFA kommt es eben oft nicht aufs können an, in PES jedoch schon.

natürlich kommt es überall auf skill an... ich mein die die es weniger können, können halt schlechter fifa zocken und bei pes seh ich da kein unterschied

Geschrieben
In FIFA kommt es eben oft nicht aufs können an, in PES jedoch schon.

Das finde ich auch, bei PES finde ich es Online jedenfalls wesentlich schwerer als bei Fifa, also bei 12ern zumindest. (Hab nur PES 12)

Trotzdem macht Fifa wesentlich mehr Spaß, obwohl ich mich bei diesen Spiel zu Tode aufregen könnte! :banghead:

Geschrieben

naja wo war ich stehngeblieben? achja hab mal eben mein ganzes team zur auktion reingesetzt :mad1:

:biggrin5:

Schalt erstmal die PS3 für ein paar Stunden ab, bevor du dein ganzes Team zur Auktion setzt. Sonst bereust du es später.

Geschrieben

Ich verstehe es nicht! Warum kann ich keine Challenges mehr spielen!? Alles funktioniert super, aber ich kann die Challenges nicht spielen, das hat vor 5 Tagen noch super geklappt! Bei euch geht alles, oder wie?

Geschrieben
Ich verstehe es nicht! Warum kann ich keine Challenges mehr spielen!? Alles funktioniert super, aber ich kann die Challenges nicht spielen, das hat vor 5 Tagen noch super geklappt! Bei euch geht alles, oder wie?

Ich habe sie gerade abgeschlossen ;)

Geschrieben

Hast du sie vllt. schonmal gemacht?

Geschrieben

Nein. Die gestern und die heute (gestern Kopenhagen, heute irgendwas mit Chelsea) habe ich noch nicht gemacht und ich kann dann keinen Schwierigkeitsgrad auswählen, sie also auch nicht spielen.

Geschrieben
:biggrin5:

Schalt erstmal die PS3 für ein paar Stunden ab, bevor du dein ganzes Team zur Auktion setzt. Sonst bereust du es später.

dafür is nun zu spät^^ hab schon 75% meiner spieler verkauft, fast alle per sk aber mit meist 3k gew

wenn ich dann los bin, dürfen mir tausch angebote für fifa13 coins gemacht werden ;)

Geschrieben

Oh man gerade bei nem Turnier von meiner Abwehr betrogen worden, 2x sind meine Verteildiger ins leere gesprungen und der Gegner war durch :/

Dadurch hab ich 50k verloren :(

Geschrieben

Das ist FIFA ;)

Und was ist ein Verlust von 50k? Würde nie drum spielen, weil ich meine Coins immer für Transfers brauche und mir das Spielen darum zu gefährlich wäre, daher nehme ich einfach mal an, dass du ne Menge davon hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...