Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Der Vollständigkeit halber führe ich auch noch die eher belanglosen Sachen an, die an FIFA stören: Man muss im Karrieremodus zwingend die ollen Testpsiele machen, kann aber nicht mehr als 3 mal wechseln. Außerdem entspricht der Spielplan der Hinrunde nicht dem der Rückrunde. Den Sinn dahinter habe ich auch noch nie verstanden. Die beiden Sachen waren jedenfalls in den letzten Fifa-Teilen immer richtig nervend. Ob es im 12er noch so ist, weiß ich gar nicht, da ich nur Ultimate Team und ein bisschen Online Liga spiele...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Der Vollständigkeit halber führe ich auch noch die eher belanglosen Sachen an, die an FIFA stören: Man muss im Karrieremodus zwingend die ollen Testpsiele machen, kann aber nicht mehr als 3 mal wechseln. Die kannst du doch simulieren...? Außerdem entspricht der Spielplan der Hinrunde nicht dem der Rückrunde. Den Sinn dahinter habe ich auch noch nie verstanden. Das find ich auch unlogisch von EA.
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, aber irgendwann gabs doch mal ne Trophy, dass man nix simulieren darf. ) Und nochmal wegen der Momentum-Geschichte: Mir ist es egal, wie man es nennt oder ob es da ist. Irgendwas macht jedenfalls, dass ein und die selbe Mannschaft mit unterschiedlichen Leistungen diverse Spiele absolviert. Und das unabhängig von Moral/Fitness. Auf der einen Seite mag es "realistischer" sein, da es sich um Sport mit Menschen handelt und diese einfach auch "schlechte" Tage haben können, aber sofern es bei Fifa zu einem Duell von menschlichen Gegenspielern kommt, muss das ausgemerzt sein, da hier die Mannschaft, ähnlich wie die Waffe im Shooter, nur das Werkzeug ist. Und bei Waffen gibt es auch nur schlechter oder besser als das Gegenüber, und nicht "jetzt mal ganz ok, später schlecht". Ich verstehe auch EA da nicht: Tausende regen sich darüber auf und man selbst will es anscheinend nicht fixen. Dann sollen sie den Dreck doch "Ingame-Moral" nennen, es abhängig machen von gelben/roten Karten, Gegentoren, Elfmetern etc... und schließlich könnten sie sogar noch ein neues Feature auf die Packung drucken. Nicht, dass ich das will, aber irgendwie da ist es doch jetzt schon...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, aber irgendwann gabs doch mal ne Trophy, dass man nix simulieren darf. ) In FIFA 12 nicht. Das war in FIFA 11 oder 10.
Mekki Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 In FIFA 12 nicht. Das war in FIFA 11 oder 10. Ich hab mich jedenfalls jahrelang darüber aufgeregt. )
Squoizy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 dank fifa spiele ich jetzt gegen den abstieg in liga 1, und wie! brauche 7 pkt aus den letzen 3 spielen um drin zu bleiben! grad ein spiel unentschieden gespielt, hatte 20:2 torschüsse, spiel geht 2:2 aus. und warum? meine spieler knallen an den pfosten oder an den tw, aber ein langer hoher ball reicht aus, um meine abwehr auszuhebeln. denn das problem sit, das obwohl ich richtig laufe, die einfach an meinen verteidigern vorbei gehen wie nix! lächerlich! so, dann brauchte ich jetzt 6 pkt aus 2 spielen um drin zu bleiben. mein gegner spielt mich an die wand, schiest an den pfosten, geht billiard mäßig hin und her und dann kann ich klären. iwann führt der typ dann doch 2:0, und wie lächerlich! er legt den ball einfach in die mitte, ich komm halt mitm tw raus, und laufe aber bewusst mit dem IV mit, um den weg in die mitte zuzumachen, drücke kreis, doch was passiert? natürlich schlägt er ein luftloch. lächerlich! das gute ist aber: ich habe dann noch 3:2 gewonnen mit 3 chancen! 2 tore waren dabei eigentore vom gegner die ich per 2x viereck provoziert hab (also diese halb hohen), und dann ein kopfball von mir nach ner scharfen flanke. wahnsinn! jetzt muss ich "nur" das letzte spiel gewinnen um nach ner miserablen saison drin zu bleiben.
HSV1887Kev Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 begreife das echt nicht mehr!!!!!! wäre ich nicht so geil auf fifa (UT) würd ich das spiel aus dem fenster schleudern.... es ist echt so, dass ich mich in 90% der spiele verarscht fühle... vorhin 2:1 nV gew, obwohl ich 3x so viel torschüsse hatte, mehr ballbesitz, usw, gerad in der 90min 1:1 geschafft... dann 2:1 gemacht und in der 120min konterchance... laufe mit 3 ST auf sein tor, nur tw is im weg... bevor der querpass wieder zu eckfahne geht, knall ich voll rauf aus 16m.... was ist der ball knallt mit gefühlten 200km/h an den pfosten.... gew... aber trotzdem... dann eben 1:4 gegen einen mit 78 GES (belgien team) verloren... lukaku haut den easy in den rechten winkel... mein Villa, Benzema und Hulk hauen reihenweise daneben... FTW? selbst wenn sie allein auf dem tw zu laufen... kein tor..., beste schlenzerpositionen... er geht nicht rein... wenn er dann echt mal 1000& prozentig drin sein muss, hält sein Cech den... selbst die un-unhaltbaren...pfostenkracher war auch wieder dabei (wie eigentlich im jeden spiel)... dann in der 93min schaffe ich mit Danilo einen traumgewaltschuss links oben aus ner schwierigen position!? achja nicht zu vergessen, der schiri gibt gegner nicht mal ne karte, dafür dass er mich von hinten, als letzten mann, an der strafraumgrenze umsenzt... hallo??? zumindest hat er hier mal gesehen, dass er ein foul war, sieht er ja auch nur bei 1/10 aktionen... flipp jedenfalls aus an der seitenlinie...
StevoMcFly Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Endlich mal Glück gehabt bei UT! Habe das Silberpokalfinale gestartet und gleich im ersten Angriff den Ball ans Lattenkreuz genagelt. Sein Keeper greift sich die Pille, macht nen Abschlag, der postwendend bei mir landet. Als ich den nächsten Angriff mit sehenswertem Kurzpassspiel in die Wege leite, bricht die Verbindung ab, mir wird der Sieg zugesprochen und ich krieg ca 1400 Prämie. So zu gewinnen ist zwar nicht glorreich, aber was solls. Zurück im online-Menü sehe ich, dass der Silberpokal noch läuft - und ich noch immer im Finale stehe! Hab das Ding nochmal gespielt, ganz regulär gewonnen und mit zwei Spielen über 3k Gewinn gemacht. So solls sein! ^^
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 begreife das echt nicht mehr!!!!!! wäre ich nicht so geil auf fifa (UT) würd ich das spiel aus dem fenster schleudern....es ist echt so, dass ich mich in 90% der spiele verarscht fühle... vorhin 2:1 nV gew, obwohl ich 3x so viel torschüsse hatte, mehr ballbesitz, usw, gerad in der 90min 1:1 geschafft... dann 2:1 gemacht und in der 120min konterchance... laufe mit 3 ST auf sein tor, nur tw is im weg... bevor der querpass wieder zu eckfahne geht, knall ich voll rauf aus 16m.... was ist der ball knallt mit gefühlten 200km/h an den pfosten.... gew... aber trotzdem... dann eben 1:4 gegen einen mit 78 GES (belgien team) verloren... lukaku haut den easy in den rechten winkel... mein Villa, Benzema und Hulk hauen reihenweise daneben... FTW? selbst wenn sie allein auf dem tw zu laufen... kein tor..., beste schlenzerpositionen... er geht nicht rein... wenn er dann echt mal 1000& prozentig drin sein muss, hält sein Cech den... selbst die un-unhaltbaren...pfostenkracher war auch wieder dabei (wie eigentlich im jeden spiel)... dann in der 93min schaffe ich mit Danilo einen traumgewaltschuss links oben aus ner schwierigen position!? achja nicht zu vergessen, der schiri gibt gegner nicht mal ne karte, dafür dass er mich von hinten, als letzten mann, an der strafraumgrenze umsenzt... hallo??? zumindest hat er hier mal gesehen, dass er ein foul war, sieht er ja auch nur bei 1/10 aktionen... flipp jedenfalls aus an der seitenlinie... Momentum -.- Die beste Idee, die einem Entwickler Team jemals eingefallen ist
HSV1887Kev Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Momentum -.- Die beste Idee, die einem Entwickler Team jemals eingefallen ist is schon geil, wie sie alle immmer noob freundlicher werden... in fifa momentum, in mw3 lagcompensation
borten Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Endlich mal Glück gehabt bei UT! Habe das Silberpokalfinale gestartet und gleich im ersten Angriff den Ball ans Lattenkreuz genagelt. Sein Keeper greift sich die Pille, macht nen Abschlag, der postwendend bei mir landet. Als ich den nächsten Angriff mit sehenswertem Kurzpassspiel in die Wege leite, bricht die Verbindung ab, mir wird der Sieg zugesprochen und ich krieg ca 1400 Prämie. So zu gewinnen ist zwar nicht glorreich, aber was solls. Zurück im online-Menü sehe ich, dass der Silberpokal noch läuft - und ich noch immer im Finale stehe! Hab das Ding nochmal gespielt, ganz regulär gewonnen und mit zwei Spielen über 3k Gewinn gemacht. So solls sein! ^^ Des ist mir letztens auch im Gold-Pokal passiert. Hab mich gut gefreut.
StevoMcFly Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Des ist mir letztens auch im Gold-Pokal passiert. Hab mich gut gefreut. Das glaube ich:smile: Gerade übrigens 26:0 gewonnen. Aber auf manche Siege kann man nicht stolz sein. Stand zur Halbzeit 11:0 für mich und ich hab ihn bis dahin komplett auseinander genommen. Dann hat er sich unehrenhaft 15 Hütten selbst eingeschenkt. Habe währenddessen ferngesehen :emot-what:
HSV1887Kev Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 sooooooooooo notbremse von hinten am 16er zum 2ten für heut.... wieder nur freistoss..... der geht dann auch noch ans lattenkreuz :'> zumindest mal 4:2 gew (zwischenstand 4:0, dann etwas nachlässig gespielt, das 1:0 war auch noch abgefälscht... , hätte aber locker 7 tore machen müssen... egal gew^^
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 es ist immer das gleiche... ich verballere echt alles!!!! meine offensive besteht aus Villa, Hulk, Kaka, Benzema & Pato gerad der ST hatte mich recht schnell überzeugt, mittlerweile treffen die 2 nix mehr... Villa hat immer gegen mich schöne schlenzer rechts oben gemacht... dacht ich mir, ok holst ihn dir und machst es auch so.... aber der brüller ist doch echt kaka sowas [url=http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs]gomez unser held - YouTube[/url] ist da gegen harmlos... der trifft nix... ein 85 ZOM BRA.... 0 torgefahr... das einzige was sie treffen ist jedes spiel den pfosten...
Shark-3D- Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Werde langsam nervös.. Die Platin scheint mir immer möglicher zu schaffen, aber der Spieler der Woche muss halt irgendwann mal kommen.. Ich wette irgendwann kommt der dann in einem Bronzepack und 2 Packs danach ziehe ich dann einen IF Messi.. ^^
YellowCore Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Werde langsam nervös.. Die Platin scheint mir immer möglicher zu schaffen, aber der Spieler der Woche muss halt irgendwann mal kommen.. Ich wette irgendwann kommt der dann in einem Bronzepack und 2 Packs danach ziehe ich dann einen IF Messi.. ^^ Mittlerweile ist das nicht mehr so schwer, da auch die Transfers zählen. Sent via Tapatalk
hileute Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ich spiele das Spiel normalerweise nur gegen Leute die ich kenne online. Heute habe ich auch wieder gesehen wieso. Nachdem ich gestern mal j4f den Pokal gespielt habe und mit deutlichen aber auch knappen Siegen (waren aber alles gerechte Ergebnisse) habe ich heute das Finale gespielt. Er schießt das 1:0 mit Benzema, der sich gegen drei Kanten im Kopfball durchsetzen kann. Der Ball fliege durch den ganzen Strafraum und Neuer guckt zu, wie er reingeht. Beim 2:0 kontert er nur(!!!) mit Benzema. Ich habe 5 Verteidiger hinten und habe keine Chance auch nur irgendetwas zu tun, um ihn aufzuhalten. Nach diversen Aluminiumtreffern, abgeblockten Schüssen, und Fehlentscheidungen des Schiris gegen mich, konnte ich dann am Anfang der 2.Halbzeit das 2:1 machen, nach einer Ecke mit Kopfball durch Gustavo. Am spielt änderte sich jedoch nichts. Weitere Überlegenheit meinerseits, aber keine Tore. Ein Beispiel: 2 vs. 1. Müller hat den Ball und kommt von rechts in den Strafraum. Der Verteidiger geht auf ihn drauf, wodurch Gomez in der Mitte frei steht. Ich mache eine Flanke in den Lauf (ka, wie die richtig heißt), eine eigentlich 100% sichere flanke. Doch was passiert? Müller macht ne Flanke die so schwach ist, dass der Verteidiger gemütlich wieder zurückläuft und vor Gomez die Flanke abfängt. Was ist das für ein Dreck? Wie soll ich den Tore schießen, wenn meine Spieler noch nicht mal in der Lage sind, einen 5m entfernten Mitspieler anzuspielen? Der Höhepunkt kam aber erst. Beim 3:1 hatte Neuer den Ball. Ich will ihn zu Alaba abwerfen, da dieser alleine stand. Was macht Neuer? Steht ganz gemütlich auf. Schleicht durch den halben Strafraum und entschließt sich dann endlich mal dazu, den Ball abzuwerfen. Das Problem ist, dass selbst der größte Noob in der Zeit rafft, dass ich den ball zu Alaba spielen will. Er fängt den Ball ab und schießt das Tor. Jetzt werden wieder manche sagen: „In echt ist das ja auch so“. (s. Chelsea). Der Unterschied ist aber, dass die Bayern in echt zu doof sind die Tore zu machen. In FIFA lässt mir das Spiel überhaupt keine Chance Tore zu schießen. Das Scheitern, ist schon vor dem Spiel besiegelt. So ist es völlig sinnlos zu spielen und Spaß macht es auch net. Das ganze hat wenigstens eine gute Sache: Ich weis jetzt wieder, wieso ich das Spiel nicht Online spiele…
Das_Buch Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Beim 2:0 kontert er nur(!!!) mit Benzema. Ich habe 5 Verteidiger hinten und habe keine Chance auch nur irgendetwas zu tun, um ihn aufzuhalten. Das ganze hat wenigstens eine gute Sache: Ich weis jetzt wieder, wieso ich das Spiel nicht Online spiele… Aber wenn du mit 5 VT hinten bist, dann muss man auch sagen, dass du einfach falsch bzw. schlecht verteidigt hast, denn selbst die Pacer sind mit etwas Überlegung und Taktik ganz simpel auszuschalten. Aber bei den anderen Sachen gebe ich dir vollkommen recht, das ist einfach Mist!
hileute Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Aber wenn du mit 5 VT hinten bist, dann muss man auch sagen, dass du einfach falsch bzw. schlecht verteidigt hast, denn selbst die Pacer sind mit etwas Überlegung und Taktik ganz simpel auszuschalten. Aber bei den anderen Sachen gebe ich dir vollkommen recht, das ist einfach Mist! Ich habe eigentlich keine Probleme mit pacern. Ich bleibe einfach mit L2 stehen, bis sie in mich rein rennen und die Sache hat sich erledigt. Aber da konnte ich enfach überhaupt nix machen. Als der dann nen halben Meter vor meinem Verteidiger stand hab ich Kreis gedrückt, der tackling ging auch in seine Richtung, aber es ist nix passiert.
Das_Buch Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe eigentlich keine Probleme mit pacern. Ich bleibe einfach mit L2 stehen, bis sie in mich rein rennen und die Sache hat sich erledigt. Aber da konnte ich enfach überhaupt nix machen. Als der dann nen halben Meter vor meinem Verteidiger stand hab ich Kreis gedrückt, der tackling ging auch in seine Richtung, aber es ist nix passiert. O würde ich sowieso Nie drücken. Ich hab nur schlechte Erfahrung damit. Ich drücke L2 und gehe auf Stürmer zu, so müssen sie meine VT entweder austricksen o. sie renn mit Glück dran vorbei. Klappt immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.