noox91 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich könnte kotzen, verlier ich in der 120Min mit 2:1 gegen einen, den ich sowas von kontrolliert hab. 24:3 Torschüsse, davon gingen 5 ans Aluminium und er gewinnt, meine Fresse.....
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hat nicht jeder die geduld sich massenhaft coins zu erspielen oder zu handeln und auserdem wo ist der reiz wenn man nicht mal mehr mit "seinen" spielern daddeln kann, weil man die spieler xy braucht mit denen jeder zockt, um mal gewinnen zu können reicht ja wenn mich einige wie du zumindest verstanden haben^^ offline macht mir fifa schon seit 3 jahren keinen spass mehr, hab sonst jedes fifa mindestens 10 saisons offline gezockt (managermodus usw), online sollte es ja normal mehr schocken, aber krieg da meisten nur klatschen, selten ist da mal ein spiel dabei das entweder spielerisch überzeugt und packend ist oder bei dem man mal überlegen ist... du holst also offline pro turnier runde 7000 coins? oder hab ich falsch verstanden? ps: werde mein team gleich mal im "euer ut" therad posten, damit ihr seht warum ich mich drüber aufrege Dein kannst du dir sparen du Clown,regst dich über Pacer auf aber Pitroipa und Elia im Team das rechtfertig ein
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Dein kannst du dir sparen du Clown,regst dich über Pacer auf aber Pitroipa und Elia im Team das rechtfertig ein vlt schaust dir einfach nochmal mein team an, dann verstehst du wohl auch warum die 2 in meinem team sind, wenn nicht =
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ist mir schon klar mit deinen HSV trotzdem brauchst dich nicht über Pacer aufregen,jeder hat seine Mannschaft genau wie du finde England toll Hab Walcott if suarez sif und young if.Aber nach deinen aussagen können ja alle nix die schnelle Spieler haben.
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ist mir schon klar mit deinen HSV trotzdem brauchst dich nicht über Pacer aufregen,jeder hat seine Mannschaft genau wie du finde England toll Hab Walcott if suarez sif und young if.Aber nach deinen aussagen können ja alle nix die schnelle Spieler haben. natürlich können viele was, aber auch die die nix können gewinnen halt easy mit pace spielern, auch allgemein ein problem damit, dass sehr viele ihr team nur nach Ges. stärke und pace aufbauen... (zb auch hier im forum, 90% die ihr team posten, haben SIF usw und die haben meist auch ne top pace) da hat dann einer wie ich (der nicht der allerbeste progamer ist) halt keine chance mit einem durchschnittsteam
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Offline kann ich nicht gewinnen, aber online Gewinn ich fast alles. Vielleicht liegts daran, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt wenn du rausgehst (wenn es bei dem Turnier überhaupt so ist).
phlpp97 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Vielleicht liegts daran, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt wenn du rausgehst (wenn es bei dem Turnier überhaupt so ist). Ich habe auch Probleme auf Profi zu gewinnen. :mrgreen: Ich kann Ei fach nicht gegen die CPU spielen. Da kann man die nicht so natzen, weil die gefühlt schon vorher wissen, was man macht..
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ballkontrolle, dominant sein, dann gewinnste auch auf Profi 6-0
Malestar Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Jop hab nur Offline-Turniere gespielt, 42 an der Zahl, immer auf Profi oder Weltklasse, manchmal auf legende. Leider weiß die CPU irwie immer was du machst. Trotzdem hab ich oft hohe Siege eingefahren. Brauchst nur ein Team mit Chemie 95+. So hab ich nur mit Bronzespielern aus England oder USA haushoch gegen Real gewonnen
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe auch Probleme auf Profi zu gewinnen. :mrgreen:Ich kann Ei fach nicht gegen die CPU spielen. Da kann man die nicht so natzen, weil die gefühlt schon vorher wissen, was man macht.. Das gute ist, das man selbst mit 75 Pace Spielern einfach durchrennen kann. Nur Tricksen etc. klappt nicht gescheit.
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 natürlich können viele was, aber auch die die nix können gewinnen halt easy mit pace spielern, auch allgemein ein problem damit, dass sehr viele ihr team nur nach Ges. stärke und pace aufbauen... (zb auch hier im forum, 90% die ihr team posten, haben SIF usw und die haben meist auch ne top pace) da hat dann einer wie ich (der nicht der allerbeste progamer ist) halt keine chance mit einem durchschnittsteam Was ist denn so schlimm an sif?hatte mal cr7 gezogen 700k bekommen 500k hab ich erspielt und bestimmt auch 500k erhandelt was soll man denn deiner meinung nach mit den ganzen coins machen,hättest du die coins würdest auch solche mega teams haben,hab auch n team wo nur if//sif/totl und mom dabei sind.
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Was ist denn so schlimm an sif?hatte mal cr7 gezogen 700k bekommen 500k hab ich erspielt und bestimmt auch 500k erhandelt was soll man denn deiner meinung nach mit den ganzen coins machen,hättest du die coins würdest auch solche mega teams haben,hab auch n team wo nur if//sif/totl und mom dabei sind. klar kann ich nicht abstreiten, das doofe an ut (fifa) ist halt, dass die die kein glück in packs haben, nicht solche stolzen beträge erhandeln wie du keine chance haben mit normalen spielern, habe mich nun aus diesem grund auch wieder dazu entschieden mein team aufzugeben, bringt nix ich gewinner kein laufduell (hinten is noch schlimmer, da die IV's derbs lahm sind... van buyten -.-) selbst gegen cpu hatte ich eben große probleme, macht einfach keinen spass, dazu kam noch die schlechte chemie in meinem team, hatte vorhin noch überlegt olic if zu holen, hätte daran aber ja auch nix geändert
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 MUss dir da leider sagen, dass du dich irrst. Ich habe nie Glück gehabt bei Packs, habe das aber nach 150k Verlust gemerkt und das Problem behoben: Keine Packs mehr! Dann habe ich seit dem Release gehandelt und habe jetzt locker über 3Mio Coins und weit über 20 IFS, TOTLs... KLar kann man mit Packs Glück haben, aber guck dir nur mal an, wie oft Messi 99 gezogen wurde.... NUr EA gewinnt dabei!
ceddy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bau dir doch ein gutes Bronze für die Coins,komm mit Bronze viel besser klar wie mit Gold.Außerdem machts noch viel mehr Spaß gegen Silber,Gold zu gewinnen.Mann bekommt schon ein sehr gutes 2.BuLi für knapp 7k mit Könnecke im St.
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bau dir doch ein gutes Bronze für die Coins,komm mit Bronze viel besser klar wie mit Gold.Außerdem machts noch viel mehr Spaß gegen Silber,Gold zu gewinnen.Mann bekommt schon ein sehr gutes 2.BuLi für knapp 7k mit Könnecke im St. Das kann ich nur bestätigen, ich hab mir ein Bronze Team nur aus England-Spielern gebaut und hatte Chemie 99. Damit kannst du jeden CPU-Gegner oder auch Online-Gegner(hab ich nie gespielt) wegputzen. Un das auf Profi, manchmal auch Weltklasse.
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bau dir doch ein gutes Bronze für die Coins,komm mit Bronze viel besser klar wie mit Gold.Außerdem machts noch viel mehr Spaß gegen Silber,Gold zu gewinnen.Mann bekommt schon ein sehr gutes 2.BuLi für knapp 7k mit Könnecke im St. Das kann ich nur bestätigen, ich hab mir ein Bronze Team nur aus England-Spielern gebaut und hatte Chemie 99. Damit kannst du jeden CPU-Gegner oder auch Online-Gegner(hab ich nie gespielt) wegputzen. Un das auf Profi, manchmal auch Weltklasse. Da stimme ich euch zu. Ich kann dir ein MLS Team empfehlen. Das geht ab wie nix. (Vorallem auch Online)
StevoMcFly Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Da stimme ich euch zu. Ich kann dir ein MLS Team empfehlen.Das geht ab wie nix. (Vorallem auch Online) Völlig richtig. Haue mit meinem MLS-Bronze-Team auch fast alles weg. Kandji im Sturm ist ein Geschenk:biggrin5:
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Völlig richtig. Haue mit meinem MLS-Bronze-Team auch fast alles weg. Kandji im Sturm ist ein Geschenk:biggrin5: Kandij spielte bei mir nicht so gut. Dafür Oduro umso mehr.
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Kandij spielte bei mir nicht so gut. Dafür Oduro umso mehr. Ist MLS nicht die Liga in der USA ?
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ist MLS nicht die Liga in der USA ? Ja.........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.