Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für "Pokalmannschaft"


Florian__93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte eine Gruppe von Leuten finden, mit denen man die Trophäe Pokalmannschaft bekommen kann.

Da es den meisten sehr schwer fallen dürfte, 18 Spieler (soviele Spieler braucht ihr, da die Ersatzspieler auch in die Wertung miteingehen) mit einer Durchschnittsstärke von 85 zu bekommen, möchte ich das Problem auf mehrere Schultern verteilen.

Das Ziel ist ein Team mit der Stärke durch mehrere Spieler zusammenzustellen, wodurch alle die mithelfen, die Trophäe mit nur 1-2 Spielern der Stärke 85 bekommen.

Das Team wird von einem zum nächsten Spieler vertauscht, damit alle, die helfen die Trophäe bekommen.

Ich suche Spieler, die einen oder mehrere Spieler besitzen mit der Stärke 85 oder höher, besitzen.

Teamchemie ist unwichtig für die Trophäe.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

3. Stefan252 (Spieler: Higuain - 85)

4. RsmDamobby (Spieler: Nesta - 85)

5. seagate11(Spieler: Rossi-85)

6. kappel12 (Spieler: Buffon - 85)

7. kappel12 (Spieler: Stekelenburg - 85)

8. kappel12 (Spieler: Cambiasso - 85)

9. Florian__93 (Spieler: Carrick - 82)

10. Alpha_Assi (Spieler: Sahin - 85)

11. Lynsch (Spieler: David Luiz - 82)

12. Lynsch (Spieler: Anelka - 83)

13. Lynsch (Spieler: Lavezzi - 85)

14. Marius-Marc_1904 (Spieler: Valdes - 85)

15.

16.

17. crwaski (Spieler: Danny - 84)

18. janninator (Spieler : Dzeko - 84 )

Falls ihr mehrere Spieler habt, schreibt euch zB bei 2. und 3. rein.

Wenn ihr mehr Spieler zum Team zusteuert, berücksichtige ich das in der Reihenfolge, wann ihr das Team bekommt.

Nachdem alle die Trophäe haben, wird das Team wieder aufgelöst und jeder bekommt seine(n) Spieler zurück.

Habe mich auch eingetragen :smile::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte aguero 86 St und Farfan 84 RM wäre auch dabei

die idee kam mir auch in den kopf habe bis jetzt nur aguero 86 und Farfan 84 durch aguero sid ja dann beide 85 :-) aber zu den mond preisen und den wenigen münzen die man bekommt wird das nie im leben was bei mir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann aus der liste entfernt werden, habe nun endlich die trophy bekommen. Mein kumpel hat mir 2x 87er gepumpt :D dann hats geklappt mit mein team. Der Themenstarter kommt ja auch nicht in die huffe. Ich habe sowas auch mal gemacht (Pokal boosten fifa11) und weis deshalb das man da aktive sein sollte. :facepalm:

Grüße Savage88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal für alle hier die die trophäe noch brauchen und interesse haben ich habe aktuell ein team aus 85 und 84er und nurein 83er ist mir mein dorn im auge wenn also jemand ein spieler ab 85 hat ihn mir zur Verfügung stellt den stelle ich als danke auch mein komplettes team für die trophäe zur verfügung einfach hier oder im PSN RbKk1904 adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal für alle hier die die trophäe noch brauchen und interesse haben ich habe aktuell ein team aus 85 und 84er und nurein 83er ist mir mein dorn im auge wenn also jemand ein spieler ab 85 hat ihn mir zur Verfügung stellt den stelle ich als danke auch mein komplettes team für die trophäe zur verfügung einfach hier oder im PSN RbKk1904 adden

sehr sozial! ich würde gern davon gebrauch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...