Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Florian__93

Verabredung für "Pokalmannschaft"

Recommended Posts

Ich möchte eine Gruppe von Leuten finden, mit denen man die Trophäe Pokalmannschaft bekommen kann.

Da es den meisten sehr schwer fallen dürfte, 18 Spieler (soviele Spieler braucht ihr, da die Ersatzspieler auch in die Wertung miteingehen) mit einer Durchschnittsstärke von 85 zu bekommen, möchte ich das Problem auf mehrere Schultern verteilen.

Das Ziel ist ein Team mit der Stärke durch mehrere Spieler zusammenzustellen, wodurch alle die mithelfen, die Trophäe mit nur 1-2 Spielern der Stärke 85 bekommen.

Das Team wird von einem zum nächsten Spieler vertauscht, damit alle, die helfen die Trophäe bekommen.

Ich suche Spieler, die einen oder mehrere Spieler besitzen mit der Stärke 85 oder höher, besitzen.

Teamchemie ist unwichtig für die Trophäe.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

3. Stefan252 (Spieler: Higuain - 85)

4. RsmDamobby (Spieler: Nesta - 85)

5. seagate11(Spieler: Rossi-85)

6. kappel12 (Spieler: Buffon - 85)

7. kappel12 (Spieler: Stekelenburg - 85)

8. kappel12 (Spieler: Cambiasso - 85)

9. Florian__93 (Spieler: Carrick - 82)

10. Alpha_Assi (Spieler: Sahin - 85)

11. Lynsch (Spieler: David Luiz - 82)

12. Lynsch (Spieler: Anelka - 83)

13. Lynsch (Spieler: Lavezzi - 85)

14.

15.

16.

17. crwaski (Spieler: Danny - 84)

18. janninator (Spieler : Dzeko - 84 )

Falls ihr mehrere Spieler habt, schreibt euch zB bei 2. und 3. rein.

Wenn ihr mehr Spieler zum Team zusteuert, berücksichtige ich das in der Reihenfolge, wann ihr das Team bekommt.

Nachdem alle die Trophäe haben, wird das Team wieder aufgelöst und jeder bekommt seine(n) Spieler zurück.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich möchte eine Gruppe von Leuten finden, mit denen man die Trophäe Pokalmannschaft bekommen kann.

Da es den meisten sehr schwer fallen dürfte, 18 Spieler (soviele Spieler braucht ihr, da die Ersatzspieler auch in die Wertung miteingehen) mit einer Durchschnittsstärke von 85 zu bekommen, möchte ich das Problem auf mehrere Schultern verteilen.

Das Ziel ist ein Team mit der Stärke durch mehrere Spieler zusammenzustellen, wodurch alle die mithelfen, die Trophäe mit nur 1-2 Spielern der Stärke 85 bekommen.

Das Team wird von einem zum nächsten Spieler vertauscht, damit alle, die helfen die Trophäe bekommen.

Ich suche Spieler, die einen oder mehrere Spieler besitzen mit der Stärke 85 oder höher, besitzen.

Teamchemie ist unwichtig für die Trophäe.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Falls ihr mehrere Spieler habt, schreibt euch zB bei 2. und 3. rein.

Wenn ihr mehr Spieler zum Team zusteuert, berücksichtige ich das in der Reihenfolge, wann ihr das Team bekommt.

Nachdem alle die Trophäe haben, wird das Team wieder aufgelöst und jeder bekommt seine(n) Spieler zurück.

Die Idee ist im grunde sehr gut. Ich würde daran teilnehmen jedoch muss man allen Leuten aus der Liste vertrauen. 18 Leute sind gerade auch nicht gerade wenige. Schwarze Schaafe behalten sonst die komplette Mannschaft. Ich könnte Evra im Augenblick beisteuern.

2. Creatisi (Spieler: Evra - 85)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Also ich wäre dabei. Vertrauen sollte man sich aber in so einer Sache können. Sonst hat es von vornerein keinen Sinn.

Ich kann Gareth Bale beisteuern (86)

3. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Darf man auch teilnehmen wenn man JETZT noch keinen Spieler mit 85 hat?

Ich hoffe ich bekomme die Tage mal einen. Hatte Di Maria, der aber nur 84 hatte.

Hab De Jong, 82 ZDM.. würde gerne mitmachen.

4. Osmane1987 (Spieler: De Jong - 82)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Eure Spieler müssen eine Mindesstärke von 85 haben um mitmachen zu können. Also bitte nur mit Spielern ab Stärke 85 eintragen. Sonst wird die Trophy nicht kommen. De Jong ist leider zu schwach.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Und wie willst du vorgehen wenn einer aufeinmal die Spieler behällt? :D

Das frage ich mich auch habe ja Gomez86 musste gut 35000 bezahlen

mh das überlege ich mir ob ich da mitmache

ich meinte wenn man den spieler nicht braucht -.-

Hallo bin dabei

4. Stefan252 (Spieler : Higuain - 85)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

ich meinte wenn man den spieler nicht braucht -.-

Hä?

4. Stefan252 (Spieler : Higuain - 85)

5. RsmDamobby (Spieler: Nesta - 85)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

100-prozentige Absicherung gibt es da nicht,allerdings werde ich nur Leute mit in die Liste aufnehmen, die 1 der 3 Kriterien erfüllen:

-mindestens 300 Beiträge haben

-mindestens 6 Monate angemeldet sind

-Face-to-Face im Marktplatz

Ich werde auch wenn es geht, Leute mit vielen Beiträgen bevorzugen, da es bei denen einfach unwahrscheinlicher ist, dass sie sich ihren Ruf im Forum, für ein paar Spieler bei UT zerstören.

Wird ja noch ne Weile dauern, bis die Liste voll ist, bis dahin werd ich auch einen haben, der über 85 ist.

Aber eine Frage: Wie kriegt man die ganzen Spieler von einen Verein in den nächsten?

Wird ja noch ne Weile dauern, bis die Liste voll ist, bis dahin werd ich auch einen haben, der über 85 ist.

Aber eine Frage: Wie kriegt man die ganzen Spieler von einen Verein in den nächsten?

Zunächst stellen alle ihr Spieler überteuert auf den Marktplatz.

Dann biete ich jedem ein Tauschangebot gg Bronzespieler, oder irgendeinen andern Mist an.

Das nimmt derjenige dann an und somit kann mal alle Spieler von einem zum anderen Spieler bringen.

Zunächst stellen alle ihr Spieler überteuert auf den Marktplatz.

Dann biete ich jedem ein Tauschangebot gg Bronzespieler, oder irgendeinen andern Mist an.

Das nimmt derjenige dann an und somit kann mal alle Spieler von einem zum anderen Spieler bringen.

Oh, okay. Wusste nich das ich den anderen auch was bieten kann für ein Angebot. So kann das klappen und wenn einer einen dieser überteuerten Spieler kauft? Denn kann sich der richtige besitzer tolachen oder wie? :biggrin5:

Oh, okay. Wusste nich das ich den anderen auch was bieten kann für ein Angebot. So kann das klappen und wenn einer einen dieser überteuerten Spieler kauft? Denn kann sich der richtige besitzer tolachen oder wie? :biggrin5:

Genau,dann hat man einen Deppen getroffen und kann froh sein :D

100-prozentige Absicherung gibt es da nicht,allerdings werde ich nur Leute mit in die Liste aufnehmen, die 1 der 3 Kriterien erfüllen:

-mindestens 300 Beiträge haben

-mindestens 6 Monate angemeldet sind

-Face-to-Face im Marktplatz

Ich werde auch wenn es geht, Leute mit vielen Beiträgen bevorzugen, da es bei denen einfach unwahrscheinlicher ist, dass sie sich ihren Ruf im Forum, für ein paar Spieler bei UT zerstören.

@ Florian:

Ich will auch mitmachen und ich mach 100 prozentig mit, und bin auch schon über ein halbes Jahr hier angemeldet.Habe aberleider erst 241 Beiträge.

Was kann ich machen damit ich mitmachen kann, und dir beweisen kann dass ich wirklich mitmachen und nicht fake ?

Will umbedingt mitmachen...

Lg

• Create New...