Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Valour

*Spielername* bringt seine Spiele durchschnittlich auf ??% / Wo finde ich die Angabe?

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß, dass ich den oben genannten Satz schonmal irgendwo gesehen habe.

Wo kann ich das sehen?

Würde das gern in mein Spielerprojekt eintragen ohne alles manuell auszurechnen jedes Mal ^^

Hab jetzt ewig gesucht und leider nichts gefunden :(

Danke schonmal!

Grüße

Valour

- Anzeige (nur für Gäste) -

HIER kannst du, wenn du dich suchst und auf dein Profil gehst, sehen, wie viel Prozent von allen Trophäen aller Spiele, die du hast, insgesamt hast. Einen Durchschnitt zeigt es aber nicht an.

HIER kannst du, wenn du dich suchst und auf dein Profil gehst, sehen, wie viel Prozent von allen Trophäen aller Spiele, die du hast, insgesamt hast. Einen Durchschnitt zeigt es aber nicht an.

Richtig. Aber das ist dann doch der durchschnitt.:skep:

Laut akuteller Anzeige bei ihm dann also 58,2 %.

Zitat: "Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)"

Steht unter der Rang platzierung in seinem Profil.

Wenn ich jetzt zB 580 Trophies hab und wenn man alle aus all meinen Spielen addiert und die 1000 ergeben, dann hab ich doch 58% von den Trophies, die ich haben könnte. Das ist doch kein Durchschnitt !?

Wenn ich jetzt zB 580 Trophies hab und wenn man alle aus all meinen Spielen addiert und die 1000 ergeben, dann hab ich doch 58% von den Trophies, die ich haben könnte. Das ist doch kein Durchschnitt !?

Natürlich ist das der Durchschnitt. Was soll das denn sonst sein? :cool2:

Das ist der Teil von den Trophys, die du besitzt :D Hab auch keinen Bock mehr hier zu diskutieren was ein Durchschnitt ist :)... wir können uns gerne per PN weiter streiten xD.

Also hier kann geclosed werden, würd ich mal sagen. ;D

Mal ein unkompliziertes Beispiel, weil es so leichter zu rechnen ist:

Ich habe 2 Spiele, die jeweils 10 Trophys haben. Einmal habe ich 4 Trophys, und im anderen habe ich 7 Trophys. Anders gesagt habe ich einmal 40% und einmal 70% ... durchschnittlich also 55%.

Insgesamt habe ich 11 von 20 möglichen Trophys. 11 von 20 sind 55%.

Anders ausgedrückt: Ob ich die jeweiligen Prozentwerte der einzelnen Spiele addiere und daraus den Durchscnitt errechne, oder ob ich die insgesamt erspielten Trophäen zusammen rechne und daraus den Durschschnitt errechne ergibt das gleiche Ergebnis :cool2:

Mal ein unkompliziertes Beispiel, weil es so leichter zu rechnen ist:

Ich habe 2 Spiele, die jeweils 10 Trophys haben. Einmal habe ich 4 Trophys, und im anderen habe ich 7 Trophys. Anders gesagt habe ich einmal 40% und einmal 70% ... durchschnittlich also 55%.

Insgesamt habe ich 11 von 20 möglichen Trophys. 11 von 20 sind 55%.

Anders ausgedrückt: Ob ich die jeweiligen Prozentwerte der einzelnen Spiele addiere und daraus den Durchscnitt errechne, oder ob ich die insgesamt erspielten Trophäen zusammen rechne und daraus den Durschschnitt errechne ergibt das gleiche Ergebnis :cool2:

Wenn man 4 von 10 Trophäen hat, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man in der Trophyliste in dem Spiel auch 40% hat, weil sich Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in ihrer Wertigkeit unterscheiden...

Wenn man 4 von 10 Trophäen hat, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man in der Trophyliste in dem Spiel auch 40% hat, weil sich Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in ihrer Wertigkeit unterscheiden...

Jupp, das seh ich auch so.

z.B. bei Hoard gibt es insgesamt 11 Trophäen. Als mir nurnoch eine goldene gefehlt hat, habe ich 90% gehabt.

Aber 10 von 11 Trophäen sind ja keine 90%, sondern 91%...

Bleibt wohl doch nur das manuelle Schnitt ausrechnen... ^^

trotzdem danke für die Hilfe. Ist ja auch interessant wieviele % aller möglichen Trophäen seiner Spiele man hat ^^

Genau so ist es.

www.yourgamercards.net

wenn dich dort anmeldest steht in deinem Profil dein Trophäen-Durchschnitt

Bitte erst lesen, dann posten. Das was Du da geschrieben hast diskutieren wir bereits seit x Beiträgen :dozey:
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Mein Beispiel war zu sehr vereinfacht :facepalm::biggrin5:

Hier ist deine Statistik.

Ranked: #7,152, de.png (960)

Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)

Score: 61,050

Last Update: 5 hours ago

Das siehste auf: http://www.yourgamercards.net/profile/Valour1985

Also langsam wirds echt lächerlich Leute.

Ich kann nicht verstehen warum man nur den Startpost liest und die 10 anderen antworten einfach ignoriert.:emot-raise:

Hier ist deine Statistik.

Ranked: #7,152, de.png (960)

Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)

Score: 61,050

Last Update: 5 hours ago

Das siehste auf: http://www.yourgamercards.net/profile/Valour1985

= Er hat 58,2% seiner Trophäen gesammelt, das ist kein Durchschnitt.

Ich kann nicht verstehen warum man nur den Startpost liest und die 10 anderen antworten einfach ignoriert.:emot-raise:

Jo, seh ich auch so...

Richtig, da wir die Frage ja nun hinreichend beantwortet und diskutiert haben und bevor noch weitere User die gleiche Antwort posten ...

- closed -

• Create New...