Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

End| Hardy

Trophäe! Block-Party

Recommended Posts

 

Bitte um Hilfe?????

habe schon alles versucht, 20 bis 30 mal in die Mauer geschossen und nix passiert.

bin in der Arena schalte meinen zweiten Controller an, dann drücke ich bei meinem ersten Controller Select stelle auf Freistoß um und auf angriff, dann drücke ich bei meinem zweiten Controller Select und stelle auf abwehr um.

so dann sehe ich das in der mauer der spieler 2 steht,....nun Schieße ich was das zeug hält auf die mauer aber nix passiert.

was muss ich noch machen oder beachten das es klappt, muss ich rigendwas auf manuell umstellen oder wie weit muss die mauer vom Tor weg stehen, oder muss ich genau auf den 2 Spieler Ziehlen über dem das Blaue Dreieck steht??????

Wer es genau weiß bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe die Trophy selbst auch noch nicht, aber denke, die Beschreibung ist eigentlich relativ vielsagend... Ich denke, das ganze kann nicht in der Arena erledigt werden, sondern im Spiel. Dabei musst du die Steuerung auf manuell gestellt haben (also auch Tactical Defending an) und so mit deinen Verteidigern 5 Schüsse blocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geh ins Einstellungsmenü, ändere die Wireless Controller Einstellungen für den zweiten Controller auf manuell. Gehe jetzt in die Arena und schieß immer auf den zweiten Controller Typen. So hab ich es gemacht, hat 7-10 Schüsse gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geh ins Einstellungsmenü, ändere die Wireless Controller Einstellungen für den zweiten Controller auf manuell. Gehe jetzt in die Arena und schieß immer auf den zweiten Controller Typen. So hab ich es gemacht, hat 7-10 Schüsse gedauert.

so das hab ich gestern nochmal gemacht habe beim 2. controller alles auf manuell gestellt. in der Arena zuerst den 1. auf angriff umgestellt und dann den 2. auf Abwehr dann hatte ich bestimmt 20 mal in die Mauer geschossen aber passiert nix. hmmmm ich bin zu doof:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey :)

Also um das mal fest zu halten, das mit in der Arena Freistöße machen und so weiter.... funktioniert.

Man muss halt darauf achten genau den Spieler zu treffen der auch benutzt wird ;)

Gruß, Klartext :12:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey :)

Also um das mal fest zu halten, das mit in der Arena Freistöße machen und so weiter.... funktioniert.

Man muss halt darauf achten genau den Spieler zu treffen der auch benutzt wird ;)

Gruß, Klartext :12:

das hatte ich auch schon versucht aber wenn eine Mauer steht, wo bei dem der in der mitte steht das Blaue dreieck über dem Kopf steht für zweiten Player, und ich aber mal den rechten anschieße dann steht bei dem dann das Blaue dreieck über dem kopf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den Ball auch schon um die 15 mal in die Mauer geballert aber bekomme die Trophäe auch nicht...

Edit: Hab sie bekommen , immer genau auf den Spieler gezielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hay Leute.

Sorry, könnte mir bitte einer das nochmal mit den 2 controllern erklären was ich drücken muss? Hab das bisher noch nie gemacht. Aber es soll ja so einfach gehen, einige Trophies zu bekommen.

Ich stand in der Arena, Freistoß trainieren eingestellt und als ich dachte alles richtig gemacht zu haben, stand ich dann mit meinen beiden Spielern im Block :banghead:

EDIT:

sry - hab es nun doch geschafft, nach mehrmaligem Probieren kam dann irgendwann das Fenster, wo ich die Seiten auswählen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was muss ich tun, um meinen 2.Spieler in der Mauer zu haben!?

Wenn ich ihn auf Abwehr einstelle, steht er halt immer hinten alleine. Bekomme das einfach nicht eingestellt, dass er in der Mauer aufgestellt ist...

Bitte um Hilfe :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was muss ich tun, um meinen 2.Spieler in der Mauer zu haben!?

Wenn ich ihn auf Abwehr einstelle, steht er halt immer hinten alleine. Bekomme das einfach nicht eingestellt, dass er in der Mauer aufgestellt ist...

Bitte um Hilfe :banghead:

wechsel doch einfach zu einem spieler in der mauer :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab heut die Trophy geholt.. direkt beim ersten Versuch...

Du gehst in die Aren.. dann "SELECT" und Standard üben.. Dort Freistoß wählen..

Dann 2. Controller aktivieren und den ins Gegnerische Team wählen.. dann müsste eigtl absofort beim Freistßo dein 2,ter controller in der Mauer stehen.. also der Spieler, nicht der Controller :D

Und dann einfach paar ma genau auf den Spieler schießen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab heut die Trophy geholt.. direkt beim ersten Versuch...

Du gehst in die Aren.. dann "SELECT" und Standard üben.. Dort Freistoß wählen..

Dann 2. Controller aktivieren und den ins Gegnerische Team wählen.. dann müsste eigtl absofort beim Freistßo dein 2,ter controller in der Mauer stehen.. also der Spieler, nicht der Controller :D

Und dann einfach paar ma genau auf den Spieler schießen ;)

Netter Trick. Schneller und effektiver als es in einem normalen Spiel zu erlangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...