Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus Tpps & Taktiken


JaMa21423

Recommended Posts

Gute Taktik, ich persönlich spiele lieber mit (anfangs Quick Revive- wird dann gegen MuleKick getauscht) JuggerNog Dr.Niete & StaminUp

zum gersh gerät sollte man erwähnen, dass der astronaut, wenn er nicht eingesaugt wird dann von euch angesaugt wid (geht rückwärts mit Moonwalk auf euch zu ;-)

dann solltet ihr in so schnell wie möglich töten, sobald er euch erreicht hat, dreht er sich um, packt euch und nimmt euch ein Perk

EDIT: Rechtschreibfehler falle mir immer erst im nachhinein auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Taktik, ich persönlich spiele lieber mit (anfangs Quick Revive- wird dann gegen MuleKick getauscht) JuggerNog Dr.Niete & StaminUp

zum gersh gerät sollte man erwähnen, dass der astronaut, wenn er nicht eingesaugt wird dann von euch angesaugt wid (geht rückwärts mit oonwalk auf euch zu ;-)

dann solltet ihr in so schnell wie möglich töten, sobald er euch erreicht hat, dreht er sich um, packt euch und nimmt euch ein Perk

Ja das mit dem Astronauten habe ich vergessen zu erwähnen. ^^ Quick revive, ist meiner Meinung nach in dieser taktik nicht erforderlich, wegen dem Gersch. Im Einzelspieler, klar, aber deswegen ist diese Taktik ja für 2 am besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit spiel ich nur mit QR wenn ich weiß das mein partner evt etwas schlechter ist oder wenn ich unbekannten trophäen hilfe geb..da ists nie schlecht..

was ist mit dem astronauten eig wenn er eingesaugt wurde, passiert dann auch das gleiche, dass er dich "verfolgt" oder erscheint er dann woanders auf der map und wandert gemütlich weiter?

hab zwar mein 100% bei B.o (und Solo 30 runden áuf moon) aber diese map spiel ich dennoch gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S04seit1904

mache es fast genau so, nur nen paar sachen ergänz ich mal die meiner Meinung nach besser sind:

Moon (2 Spieler)

Am allerbesten wäre es, wenn vorher das große Easter Egg gemacht wurde, wenn nicht ist es aber auch gut machbar.

Laufwege: Die 2 Spieler laufen nur im Biodome. Ein Spieler läuft direkt am Anfang eine große Runde, d.h. um den großen Stein mit dieser Treppe dran.

WICHTIG: Dieser Spieler bekommt mehr Zombies ab, macht auch dadurch mehr Punkte. Am besten hat dieser Spieler den Hacker.

Der andere Spieler läuft am Gang vom Biodome zum Teleporter. Das heißt dort kann man schwer Kreise laufen, aber Ovale sind gut möglich.

im Biodome zu laufen ist immer am besten, mMn die besten plätze sind wenn man aus den laboren kommt der bereich in der nähe des sprungpads und der bereich rechts daneben. ist sehr sicher und auch einfach zu laufen + die zombies spawnen schnell

Perks: Als Perks sollten am besten Juggernog, Dr. Niete, Speed Cola und MuleKick genommen werden.

Juggernog: Mehr Schläge einstecken ist immer gut.

Dr. Niete: Damit man keinen Schaden mehr von Granaten, Explosionswaffen, Ray Gun oder von den Schleuderteilen bekommt.

Speed Cola: Schneller nachladen sollte jedem gefallen. :D

Mule Kick: Meiner Meinung das sinnvollste 4. Perk, weil StaminUp, Todes Daiquiri, Doppelfeuer nicht wirklich sinnvoll sind. Das einzige was etwas sinnvoll wäre, ist Quick Revive.

Juggernog, Dr.Niete, Quick Revive,(+ Stamin Up)

das letzte kann man sich eigentlich aussuchen, Quick Revive ist immer wichtig. mein partner geht fast nie down, selbst bei längeren spielen nicht und trotzdem hol ich mir immer Quick Revive, weil wenn er mal down geht und man ihn nicht retten kann, dann kann das spiel ganz schnell vorbei sein. Jug und Dr.Niete sollte klar sein warum.

Waffen & Ausrüstung: Der Spieler der am Anfang den großen Kreis um den Stein läuft, nimmt den Hacker. Das ist insofern nützlich, weil er die meisten Zombies, dadurch mehr Punkte abbekommt und so immer ein PickUp zu Munition hacken kann. Auch wichtig ist es, dass dieser Spieler schnell reagiert wenn der Gräber für den Biodome eingeschaltet wird. Dann muss er alles dafür tun, dass der Domeunbeschädigt bleibt.

Der zweite Spieler kann somit auch nur den Raumanzug haben, aber er muss den helm ja nicht aufhaben, solange der Biodome nicht kaputt ist. ^^

Beide müssen die Gersch-Geräte besitzen. Waffen am besten die nehmen, mit denen man im Zombie-Modus am Besten ist.

Taktik: Die Runde startet, Die Spieler laufen einfach ihre Runden und töten ihre Zombies. Droppt ein PickUp und ein Spieler benötigt Munition, so wirft einer der beiden ein Gersch Gerät. Die Person mit dem Hacker hackt nun das PickUp zu Munition. Dies kostet 5000 Punkte, weshalb der vordere auch den Hacker haben soll. Sobald ein Gräber aktiv wird, achtet erst darauf welcher es ist.

Pi: Zerstört Tunnel 6

Omicron: Zerstört Tunnel 11

Epsilon: Zerstört den Biodome

Pi und Omicron sind nicht allzu wichtig. Ist es einer dieser 2 Gräber, spielt die Runde erst zu Ende und lasst einen Zombie am leben, um dann den gräber wegzuhacken.

Epsilon wäre fatal. Das bedeutet der Spieler der den Hacker besitzt muss sofort loslaufen. Der andere Spieler sollte währenddessen die Position des Hackenden einnehmen, da er sonst doch zu viele Zombies an seine Position bekommt.

Sobald der Gräber gehackt ist, kann der "Hacker" zurück auf seine Position und man nimmt wieder die normalen positionen ein um weiterzuspielen. Wenn jemand KO geht, einfach ein gersch werfen und wiederbeleben. Am Ende jeder Runde (2 wegen Jugger+Speed) mit den fehlendne Perks und ggf. der 3. Waffe ausstatten.

Astronaut: Sobald der Astronaut auftaucht, sollte mal ein gersch geworfen werden. Dann können beide Spieler schnell ihr Feuer auf ihn konzentrieren, am Besten mit der Ray Gun oder ähnlichem. Die Zap Gun/Wellenkanone macht an ihm keinen Schaden. (Selbst getestet :D)

Achtung: Sobald das Gersch geworfen ist, kann es sein, dass der Astronaut euch rasend schnell im Moonwalk verfolgt. Das bedeutet, dass er dann definitiv sofort erledigt werden sollte!

1. man sollte immer alle Gräber weghacken egal wo sie sind, weil es einfach unnötige schwierigkeiten macht wenn Tunnel 6 und/oder 11 blockiert sind.

2. niemals sofort loslaufen, erst alle zombies sammeln, an den partner abgeben und dann loslaufen um zu hacken (man hat genug zeit, ich glaub es dauert über 4 minuten bis der Gräber anfängt zu graben.)

3. für höhere Runden sollte ein spieler die QEDs haben, weil man den Astronauten nur noch mit denen killen kann. Wir haben in Runde 49 2 komplette Ray Guns und 2 komplette Mustang & Sally auf ihn geballert und er ist nicht gestorben. als wir dann wieder muni hatten hat mein partner ihm ein QED vor die Füße geworfen und weg war er, ein QED alleine kann ihn schon töten wenn man es richtig wirft.

4. Einer sollte den Hacker immer haben, wegen muni hacken etc, ausserdem ist es am besten wenn der mit der Wave Gun den hacker hat, weil er sich den weg leichter freischiessen kann.

Mit dieser Taktik müsste eine Rundenzahl von 30-40+ kein problem darstellen. Ich hoffe sie hilft euch weiter und ist gut verständlich. :D
ja 30 sollte man so mindestens schaffen :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. man sollte immer alle Gräber weghacken egal wo sie sind, weil es einfach unnötige schwierigkeiten macht wenn Tunnel 6 und/oder 11 blockiert sind.

2. niemals sofort loslaufen, erst alle zombies sammeln, an den partner abgeben und dann loslaufen um zu hacken (man hat genug zeit, ich glaub es dauert über 4 minuten bis der Gräber anfängt zu graben.)

Zu 1.: Tunnel 11 und 6 deshalb nicht ganz so wichtig, weil der Biodome dann heil bleibt und man die Runde beenden kann ohne, dass man befürchten muss, dass an keine Luft mehr hat. Man kann sie ja in der Runde noch weghacken, nur eben nicht ganzes Risiko gehen.^^

Zu 2.: Beim Biodome Gräber würde ich sofort loslaufen, natürlich aber nur mit Ray Gun bzw Wave Gun. Wenn man nämlich losläuft kommen einem nicht allzu viele Zombies über den Weg ist mir und auch meinem Partner aufgefallen. Also man kann es schon machen wenn man gut ist. ^^

Juggernog, Dr.Niete, Quick Revive,(+ Stamin Up)

das letzte kann man sich eigentlich aussuchen, Quick Revive ist immer wichtig. mein partner geht fast nie down, selbst bei längeren spielen nicht und trotzdem hol ich mir immer Quick Revive, weil wenn er mal down geht und man ihn nicht retten kann, dann kann das spiel ganz schnell vorbei sein. Jug und Dr.Niete sollte klar sein warum.

Bei der Taktik ist Quick Revive eben nur Semi-Optimal, weil man ja ruhig ein Gersch zum wiederbeleben werfen kann, dazu sind sie ja unter anderem auch da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon (Einzelspieler)

Wenn ihr auf Moon allein spielt, würde ich empfehlen vorher etwas in No Mans Land zu üben.. wenn ihr nämlich den JuggerNog Automaten habt (ansonsten einfach neu starten) könnt ihr euch dies so schon vor Runde 1 besorgen.

Die besten No Mans Land Taktiken findet ihr auf youtube.Vorher sollte ich noch erwähnen das ich absolut kein PRO bin und diese Taktik auch für Anfänger geeignet ist. I)hr müsst nur etwas üben um heraus zu finden, wie ihr zB nach dem Beep am Besten lauft um alle Zombies hinter euch zu sammeln. Tötet nun soviele Zombies wie möglich mit den Granaten um mind. 2500p für JuggerNog zu haben. Dies dürfte kein Problem sein.

Nun beamt euch zum Mond, holt dann Raumanzug und evtl Quick Revive, falls mal was schief geht ;)

Die Runden 1-3 könnt ihr leicht mit dem Messer machen, aber vorsicht vor dem Astronauten sonst seit ihr eure Perks sehr schnell los.

Ich bleibe dazu immer bei einem Fenster und messer die Zombies bis der Astronaut fast da ist, dann lauf ich rüber zum anderen Fenster und kümmere mich um die Zombies dort.

In Runde 3-4 rate ich euch zu vorsicht, da die Zombies schneller die Barikaden abreissen und so auch schneller hinter euch stehen.

Ich besorge mir danach im ersten Raum von Tunnel 6 die MPL und mache dort dann Runde 4-5 evtl 6 (Tür anfangsraum 750, erste tür tunnel 6 ebenfalls 750, MPL 1000p)

Zombies durchbrechen lassen um x2 oder max.Mun zu bekommen, mit der MPL 2-3mal anschiessen und messern.

Am Ende von Runde 5 mache ich mir mit einer Granate einen Kriecher, zu diesem Zeitpunkt sollte man mind. 5000 auf dem Konto habe (dürfte aber wiederum kein Problem darstellen)

Danach könnt ihr die restlichen Türen bis zum Strom freikaufen, diesen einschalten und die erste Türe rechts von der Pyramide aus zu den Laboren aufmachen. (1000+1250+750p)

wichtig ist der kriecher, das ihr dann in ruhe die restlichen türen hacken könnt. nehmt dazu den hacker (liegt in den laboren auf einem der tische)

und hackt so die Türen zur oberen Labor Ebene, zum Biodome, zur AkU und die Tür ziwschen dem Außenbereich mit der AkU und dem Biodome.

Dies kostet pro Tür nur 200p, dauert aber ca 30sek pro Tür. Es kann also sein, das ihr zwischendurch den Kriecher wieder richtung Anfangsraum ziehen müsst um dann in Ruhe die letzten Türen aufzuhacken.

Ich empfehle danach, die MPL leer zu schießen, anstatt der MPL die Aku zu kaufen und euch die M1911 zu behalten um sie später zu pack a punchen.

Meine weitere Strategie ist es, zuerst mit der normalen Aku im Biodome Kreise zu laufen, am ende einer Runde Munition zu kaufen und so insgesamt 7000p zu sammeln.

Danach zuerst Dr.Niete kaufen, teleportieren und die M1911 zu pack a punchen. Diese Waffe ist so etwas wie eure Lebensversicherung, in Kombination mit Dr.Niete könnt ihr so, wenn ihr von Zombies eingekreist seit, vor euch auf den Boden schießen ohne selbst durch die Explosion getötet zu werden.

Sobald ich dann erneut 8000p gesammelt hab, hacke ich den Standort der Aku ( pack a punch Munition kostet so nur mehr 500p) und pack a punche mir die Waffe.

Mit dieser Waffenkombination, könnt ihr wenn ihr sparsam mit Mustang & Sally umgeht in hohe Runden kommen, einfach immer am Ende einer Runde einen Kriecher am leben lassen und bei Bedarf Munition nachkaufen.

Ich spiele so meist bis Runde 17-19 danach wird mir die Aku zu schwach und ich besorge mir an der Radnom Box im Ideal Fall die Wellenkanone oder Strahlenkanone..

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und jemanden damit helfen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ergänzend zum beitrag von MrRiesa (Moon solo)

wenn man es schafft sich die Mustang & Sally im No Mans Land zu punchen, sich dann Jugger holt, die M&S leer schiesst und sich dann hochteleportiert hat man knapp 10.000 pkt.

Dann muss man alle Türen öffnen, zur kiste gehen und sich ein Maschinengewehr holen.

Dann zurück zur Erde, das Maschinengewehr leer schiessen und schon hat man am Ende von Runde 1 knapp 20.000 punkte gemacht xDD

(es kann aber auch wirklich lange gedauert bis das mit dem punchen und vorallem mit dem kills machen im NML gut klappt)

hab solo zwar erst zweimal probiert, aber da hab ich den anfang so gemacht. Macht einfach fun so früh schon alles zu haben.

später bin ich dann abwechselnd im Biodome oder im Tunnel 11 gelaufen, weil der astronaut genervt hat und ich keine vernünftige waffe hatte um ihn zu killen.

Im Biodome kann man ziemlich einfach laufen, im Tunnel 11 braucht man schon etwas übung, dafür spawnen da die zombies schneller

als Waffen hatte ich Mustang & Sally (um Muni bzw Power Ups zu holen), die Wave Gun (um die zombies zu killen) und Schwarze Löcher (um in Ruhe den Bagger und die power ups zu hacken), ausserdem hatte ich immer den hacker dabei.

was ich bei solo echt krass finde ist wie oft der bagger kommt.

hatte ihn in den Runden 3, 7, 9, 12, 14, 16, 19, 21, 24, 29, 31 usw... o.O

wenn ich im NML irgendwann mal einen neuen killrekord schaffe werde ich auf jeden fall danach nochmal nen neuen solo rekord versuchen.

es würde einfach so cool aussehen wenn da zB steht Kills: 300 / Überlebte Runden: 50+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Strategie für Der Riese

hab mit der Strategie 61 Runden in knapp 7 stunden geschafft, meine Partner haben damit am Wochenende versucht auf Weltrekord zu spielen aber sind in Runde 63 gestorben.

die strategie wird im video recht gut erklärt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zv1qmQBO084&feature=feedu]Z0mB Der Riese Round 63... World Record attempt - YouTube[/url]

auf der Riese brauchen die Fallen nur 30 sekunden bis sie wieder aktivierbar sind!

Mit der strategie im Video kann man etwa 60 zombies in knapp 30 sekunden killen, da die zombies zum großteil hinter der falle beim strom spawnen, dann gekillt werden und wieder neu spawnen und wieder in die falle laufen.

man sollte immer zur Falle bei der Thompson laufen, weil es der sicherste weg zurück ist und einem die zombies nicht in den weg spawnen.

mehr muss man dazu nicht sagen, es ist wirklich die schnellste strategie für diese map und ausserdem sehr sicher. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Strategie für Der Riese

hab mit der Strategie 61 Runden in knapp 7 stunden geschafft, meine Partner haben damit am Wochenende versucht auf Weltrekord zu spielen aber sind in Runde 63 gestorben.

die strategie wird im video recht gut erklärt:

auf der Riese brauchen die Fallen nur 30 sekunden bis sie wieder aktivierbar sind!

Mit der strategie im Video kann man etwa 60 zombies in knapp 30 sekunden killen, da die zombies zum großteil hinter der falle beim strom spawnen, dann gekillt werden und wieder neu spawnen und wieder in die falle laufen.

man sollte immer zur Falle bei der Thompson laufen, weil es der sicherste weg zurück ist und einem die zombies nicht in den weg spawnen.

mehr muss man dazu nicht sagen, es ist wirklich die schnellste strategie für diese map und ausserdem sehr sicher. :smile:

Sehr gute Strategie, aber der Kanal insgesamt ist schon Hammer! :smile:

Ihr habt (m)ein Abo verdient ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Strategie, aber der Kanal insgesamt ist schon Hammer! :smile:

Ihr habt (m)ein Abo verdient ^^

danke schön ^^

die beiden spielen auch grad nen spiel Ascension und sind im moment in Runde 63, davon wird er bestimmt auch noch ein video hochladen.

Also abonnieren lohnt sich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenns ne gute strategie ist werde ich die auch noch hier verlinken.

edit: die beiden haben 73 Runden geschafft

in dem video wird aber noch nicht ihre strategie gezeigt, die wird er erst hochladen wenn das video 73 likes bekommt ^^ also wer interesse hat daumen hoch xD

das video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TwcPwO2TxiA&feature=feedu]Z0mB Ascension Round 73 in 11 hours - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe auch mal ne gute strategie von Moon ein die mir jetzt letzens erst sehr geholfen hat

1. Wer mit der Mustang und sally spielt sollte ganz das dritte waffe perk wweg lassen , egal welche runde.. (Das liegt daran das mir das schon oft passiert ist, das ich in der klemme war, meine waffe wechseln wollte zur mustang und sally um mich zu befrein und dann bekam ich ne blöde 3. waffe und starb .. also wer sich mit der muistang immer befrein will sollte das mit der 3. waffe lassen

2. Kauft euch speedcola (die schnelligkeit vom Hacken verdoppelt sich, sehr hilfreich wenn man ein extra wie instant kill zu max amo hacken will)

3. Habt immer hacker + Schwarze löcher im biodrom dabei [biodrom darf nicht beschädigt werden] - das hat mir sogar noch in runde 36 geholfen, unswar wenn ein extra kommt und ihr braucht dringend max amo aber es ist kein max amo, dann wirft 1 aller höchstens 2 schwarze löcher, und dann geht so nah es geht an das extra und hackt es, dann habt ihr gleich max amo, so hab ich in einer runde bis zu 3x max amo bekommen, sehr hilfreich da die schwarzen löcher wälhrend ihr hackt gleich mal um die 10 - 20 zombies killn .. Und während ihr hackt kann euer partner dann auch gleich nen schwarzes loch werfen wenn er eins hat..

das warn mal meine tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe auch mal ne gute strategie von Moon ein die mir jetzt letzens erst sehr geholfen hat

1. Wer mit der Mustang und sally spielt sollte ganz das dritte waffe perk wweg lassen , egal welche runde.. (Das liegt daran das mir das schon oft passiert ist, das ich in der klemme war, meine waffe wechseln wollte zur mustang und sally um mich zu befrein und dann bekam ich ne blöde 3. waffe und starb .. also wer sich mit der muistang immer befrein will sollte das mit der 3. waffe lassen

2. Kauft euch speedcola (die schnelligkeit vom Hacken verdoppelt sich, sehr hilfreich wenn man ein extra wie instant kill zu max amo hacken will)

3. Habt immer hacker + Schwarze löcher im biodrom dabei [biodrom darf nicht beschädigt werden] - das hat mir sogar noch in runde 36 geholfen, unswar wenn ein extra kommt und ihr braucht dringend max amo aber es ist kein max amo, dann wirft 1 aller höchstens 2 schwarze löcher, und dann geht so nah es geht an das extra und hackt es, dann habt ihr gleich max amo, so hab ich in einer runde bis zu 3x max amo bekommen, sehr hilfreich da die schwarzen löcher wälhrend ihr hackt gleich mal um die 10 - 20 zombies killn .. Und während ihr hackt kann euer partner dann auch gleich nen schwarzes loch werfen wenn er eins hat..

das warn mal meine tipps :D

ich find den tipp von dir nicht schlecht allein schon das man die Schwarzen löcher wieder auf max hat und es endlos wiederholen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shi No Numa

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4sl7ZlbLbQo&feature=feedu]Z0mB Shi No Numa Round 51 - 3 players tactics - YouTube[/url]

denke das ist alles ganz gut erklärt in dem video, hab das auf der map auch so gemacht und 31 Runden geschafft.

bald kommt noch ein video von ihrem Call of the Dead Rekord + Strategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Extras etwa hacken oder habe ich da etwas nicht verstanden?:emot-raise:

Ja, wenn man zb dringend may ammo braucht geht man zu irgendein drop (Totenkopf,Todbringer,Bombe,Sale,...) natürlich mit hacker, geht so nah ran wie möglich und hackt es. Es erscheint dann ein max ammo was man nehmen kann, das hacken von drops kosten 5000 $

Hier noch n beispiel :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YomYccM6IHg]Zombies Intel -- Moon: Hack A Drop! (Perk Bottle and Max Ammo) Tutorial - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man zb dringend may ammo braucht geht man zu irgendein drop (Totenkopf,Todbringer,Bombe,Sale,...) natürlich mit hacker, geht so nah ran wie möglich und hackt es. Es erscheint dann ein max ammo was man nehmen kann, das hacken von drops kosten 5000 $

Hier noch n beispiel :

Danke, dass du mir das erklärt hast. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn man zb dringend may ammo braucht geht man zu irgendein drop (Totenkopf,Todbringer,Bombe,Sale,...) natürlich mit hacker, geht so nah ran wie möglich und hackt es. Es erscheint dann ein max ammo was man nehmen kann, das hacken von drops kosten 5000 $

Hier noch n beispiel :

THX. Is sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden der gut ist in kino der toten mein psn: erkan-1976 bin leider nur level 25 :(

hey..

hier gibt es einen verabredungsthread für c.o.d black ops..da findest vl einen partner für den zombie modus:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-518.html

und du solltest dazuschreiben welche version du hast (cut/uncut) weil nicht jeder mit jedem zusammenspielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...