Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JaMa21423

Zombie-Modus Tpps & Taktiken

Recommended Posts

 

Hier kann jeder seine persönlichen Zombie Modus Taktiken reinschreiben

Ich werde mit einigen allgemeinen Tipps anfangen, die jeder wissen sollte damit man erfolgreich spielen kann. Tipps wie kauf dir Jugger etc lass ich jetzt einfach mal aussen vor.

- Der erste und wichtigste Tipp für den Zombie Modus lautet:

Die Zombies verfolgen immer dich bzw deinen Mitspieler!!!

Das klingt zuerst simpel und eigentlich so als würde das jeder wissen, aber wenn man das wirklich verstanden hat ist man schonmal sehr weit.

nen kleines beispiel:

Du bist in einem engen Gang und ein Zombie kommt dir entgegen und läuft direkt in der Mitte des Ganges so das du nicht an ihm vorbei kommen würdest.

Um ihm auszuweichen gehst du ganz nach Links an die Wand.

der zombie folgt dir und geht auch nach Links an die Wand, sodass du ganz einfach Rechts vorbei laufen kannst. das ist auf fast jede andere Situation wo man ausweichen muss übertragbar.

(ich hoffe es wird klar was ich meine, weil das echt viele falsch machen und einfach durch die Mitte durchlaufen.)

-Mein nächster wichtiger Tipp ist:

Spielt mit Mustang & Sally + Dr. Niete!!!

Auf Maps in denen es Dr. Niete gibt solltet ihr immer mit der Mustang & Sally (Pack a Punched M1911 [Anfangspistole]) spielen, es sei denn ihr habt eine Wunderwaffe

Wenn man eingeklemmt wird kann man sich mit dieser Waffe fast immer retten (bis ca. Runde 40)

Da die M&S eine Explosivwaffe ist und daher Splash-schaden hat braucht man Dr. Niete, ansonsten killt man sich selbst.

Ausserdem sollte man sich daran gewöhnen diese Waffe in kritischen Situationen immer sofort zu ziehen und nur beim Schiessen die andere Waffe in der Hand zu haben

- und der dritte wichtige Tipp ist:

Es kann nur 24 Zombies gleichzeitig auf der Map geben!!!

Dieses Wissen kann man dazu nutzen jemanden zu Reviven, sich in Ruhe die Perks zu holen oder sogar um eine kleine Pause zu machen wenn man kurz telefonieren muss.

Mal als Beispiel:

Ihr spielt zu 2 und habt beide jeweils 12 Zombies.

Dein Partner geht down und du weisst jetzt das 12 Zombies zu dir hinkommen.

Einige laufen jetzt einfach kopflos los um denjenigen zu Reviven und sterben dabei wenn sie an einer ungünstigen Stelle auf diese 12 Zombies treffen.

Stattdessen sollte man sofort aufhören die Zombies zu killen und warten bis man alle Zombies auf einem Haufen hat.

Dann kann man einfach loslaufen ohne Angst haben zu müssen das einem ein oder mehrere Zombies entgegenkommen..

Wenn man diese 3 Punkte wirklich verstanden hat sollte man selbst mit schlechten Mitspielern locker über Runde 30 kommen

Ich hoffe es ist klar geworden was ich damit sagen wollte, denn diese drei Punkte sind das wirkliche Geheimnis wie man erfolgreich den Zombie-Modus spielt

Noch nen kleiner disclaimer an die mods: Ich finde das dieser Thread nicht in den Allgemeinen Zombie Modus Thread gehört, da sich Interessierte hier viel einfacher über Taktiken informieren und austauschen können.

Außerdem hoffe ich das hier genug Leute ihre Taktiken reinschreiben das dieser Thread nicht "stirbt".

Für alle anderen Maps kann ich auch noch meine Taktiken reinschreiben wenn Interesse besteht.

MfG JaMa

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du willst mir sagen das man nur mit diesen 3 Punkten runde 30 schafft ?

Was ist mit den Waffen die man richtig anwenden soll ?

Die Laufwegen ?

Die Geldeinteilung ?

Welche Fallen man aktivieren soll ?

usw..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du willst mir sagen das man nur mit diesen 3 Punkten runde 30 schafft ?

Was ist mit den Waffen die man richtig anwenden soll ?

Die Laufwegen ?

Die Geldeinteilung ?

Welche Fallen man aktivieren soll ?

usw..

das sollte ja eigentlich nur der anfang des threads sein...^^

quasi als Grundlage um den modus spielen zu können

du kannst zwar wissen wo man gut laufen kann und mit welchen waffen, aber wenn jemand down geht sind einige schnell hilflos

aber auf Laufwege etc muss man halt bei den anderen maps noch genauer drauf eingehen, ausser du willst solche tipps hören ala lauf da wo am meisten platz ist

ansonsten kannst du auch bitte deine tipps/taktiken hier posten, denn dazu hab ich den thread eröffnet. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mein tipp für 2 spieler am besten rennt immer einer und holt die zombies auf sich z.B mein kollege rennt bei cotd vor dem leuchturm rum und zieht die zombis auf sich ich steh mit der wunderwaffe oder der geupten scavacer aufen hügel und kille das geht ganz gut aus eigener erfahrung find ich wenn halt immer einer rennt der andere killt hoffe das hilft und wenn ja dann könnte JaMa das bischen besser erklären da ich mich bestimmt wieder scheiße ausdrücke xD beziungs weise nich grade verständlich is ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das sollte ja eigentlich nur der anfang des threads sein...^^

quasi als Grundlage um den modus spielen zu können

du kannst zwar wissen wo man gut laufen kann und mit welchen waffen, aber wenn jemand down geht sind einige schnell hilflos

aber auf Laufwege etc muss man halt bei den anderen maps noch genauer drauf eingehen, ausser du willst solche tipps hören ala lauf da wo am meisten platz ist

ansonsten kannst du auch bitte deine tipps/taktiken hier posten, denn dazu hab ich den thread eröffnet. :smile:

Hhahaah..der war schlecht :)

Aber du kannst nicht erwarten das leute die das hier lesen gut im Zombie werde

Ich hab nie irgendwo gelesen oder geschaut wie man Zombie spielt.

Was aus mir geworden ist ?

ich weiß eigenlob stinkt aber ich denke ich bin ein sehr guter Zombie Mode spieler, auf jeder Karte :)

Deswegen sag ich probieren geht über studieren.

Manche können da gut laufen, manche woanderst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hhahaah..der war schlecht :)

Aber du kannst nicht erwarten das leute die das hier lesen gut im Zombie werde

Ich hab nie irgendwo gelesen oder geschaut wie man Zombie spielt.

Was aus mir geworden ist ?

ich weiß eigenlob stinkt aber ich denke ich bin ein sehr guter Zombie Mode spieler, auf jeder Karte :)

Deswegen sag ich probieren geht über studieren.

Manche können da gut laufen, manche woanderst

kannst du mal bitte aufhören hier zu haten und platz zu verbrauchen?

entweder du schreibst hier jetzt mal was sinnvolles rein (wenn du schon so gut bist...) oder du schreibst hier gar nix mehr rein.

also mein tipp für 2 spieler am besten rennt immer einer und holt die zombies auf sich z.B mein kollege rennt bei cotd vor dem leuchturm rum und zieht die zombis auf sich ich steh mit der wunderwaffe oder der geupten scavacer aufen hügel und kille das geht ganz gut aus eigener erfahrung find ich wenn halt immer einer rennt der andere killt hoffe das hilft und wenn ja dann könnte JaMa das bischen besser erklären da ich mich bestimmt wieder scheiße ausdrücke xD beziungs weise nich grade verständlich is ^^

ja ich versteh schon was du meinst allerdings funktioniert das so meistens nicht.

normalerweise kommen immer ein paar zombies auch zu dir, glaub es gibt nur wenige plätze wo wirklich alle zu einem spieler gehen und da kann man nicht besonders gut laufen.

Man kann es aber sehr gut so machen das beide spieler nahe beieinander laufen und sich jeweils eine gruppe zusammen sammeln.

dann vereinigen sie die gruppen und killen sie mit scavenger/Vr-11/irgendeiner anderen wunderwaffe.

man muss sich halt nur gut absprechen dann ist das besonders für hohe runden die beste taktik.

edit:

Du willst mir sagen das man nur mit diesen 3 Punkten runde 30 schafft ?

Was ist mit den Waffen die man richtig anwenden soll ?

Die Laufwegen ?

Die Geldeinteilung ?

Welche Fallen man aktivieren soll ?

usw..

und um nochmal darauf einzugehen:

ich habe diese punkte verstanden, deshalb weiss ich was ich machen muss, selbst wenn ich die map nicht kenne.

ich weiß eigenlob stinkt aber...:)
ich bin wohl einer der wenigsten der auf allen maps am ersten tag in den top 10 war

Call of the dead, Shangri-la und Moon kannte ich schon ein wenig aus videos aber auf Ascension hab ich in meinem 2ten spiel 42 runden geschafft ohne die map jemals zuvor gesehen zu haben.

und das weil ich diese drei punkte verstanden hatte

wär mal nett wenn ein anderer was zu den punkten sagen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich sag mal wie ich selber das gute zombiemode spieln gelernt habe

1. also bei runden laufen , ich weiß net ob das schon erwähnt wurde aber mann muss echt soo runden laufen das wenn zombies einem gegenüberlaufen, weil nicht alle laufen dir hinterher, das du gut platz hast nach links bzw rechts auszuweichen, gibt ja plätze wo du dann hängen bleibst weil du net ausweichen kannst..

2. Immer nach hinten kucken.. schon so oft sind pro spieler gestorben weil sie nicht nach hinten gekuckt haben, wenn 24 zombies vor dir sind ujnd du die 1. paar gekillt hast respamen schnell welche hinter dir, die meisten bekommen so panik und wissen net welche richtung sie laufen mssen, springen und sind tot

3. bevor man die kiste öffnet immer gleich juggernog kaufn, mit juggernog kannste sogar punkten wenn dud ie m14 hast , also erst juggernog kaufn dann ein bisschen punkten und schon kann man sein geld zum fenster rausschmeißen für die kiste

4. sein geld schön sparen, sobald man 10500 punkte hat, nicht gleich juggernog , speedcola und eselstritt holen, sondern erstmal nur juiggernog, dann eine gute waffe holen (in den maps , wo es dr nite gibt am besten seine anfangs pistole zur mustang & Sally punchen) oder halt aus der kiste ein gutes maschinengewehr wie Galil, aug oder comando oder rpk oder hk21 holen und dann solange punkten biss man soviel geld hat das wenn man stirbt sich alles neu holoen kann,

:D ich weiß net ob das hilft aber so mach ichs..

noch was: ab runde 30 am besten die 1. 24 zombies immer durch falle killn, so spart ihr unmengen an munition, denn ab runde 30 denk ich braucht kein spieler mehr geld für etwas weil er meist alles hat :))

das wars von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@JaMa jop is mir kla das auch welche zu mir kommen aber das sind meistens nie mehr als 2-4 stück am besten noch bowi messer bei haben und es is echt easy ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

thx rami, genauso meinte ich das :smile:

Ascension Taktik

Runde 1-4/5: Ganz Normal die Zombies anschiessen und messern um viele Punkte zusammen zu bekommen

Runde 5-10: Meine persönliche Taktik ist es alle Türen direkt zur Sichel aufzukaufen. Normalerweise sollte das Geld reichen. Mit der Sichel könnt ihr bis einschlieslich Runde 9 mit einem Schlag killen, deshalb würde ich den Strom erst in Runde 9 einschalten, weil ihr dann eine Runde mehr messern könnt.(wegen den Affen)

(um die Sichel zu kaufen brauch ihr zusammen etwa 4000 pkt für Türen + jeder 3000 für die Sichel)

Runde 11-15: Stom anschalten, Jugger holen (wichtig: Nur die untere Tür zum MPL-Raum kaufen, die obere Tür das ganze Spiel über zu lassen)

Dann noch den PaP öffnen, M1911 punchen, Dr. Niete holen und mit einer Wandwaffe Punkte machen. Generell würde ich empfehlen lieber mit einer Wandwaffe zu spielen, weil man so a) am schnellsten punkte macht und b) immer Munition hat.

Runde 16-25: Mittlerweile solltet ihr genug punkte haben um die Donnerkanone aus der Kiste holen zu können. Ansonsten weiter Punkte/Kills mit Wandwaffen machen, vielleicht schon die Wandwaffe punchen wenn ihr genug Punkte habt (50.000+)

Runde 26-40: Einfaches Runden laufen, Punkte/Kills machen, etc gibt eigentlich keine spezielle taktik ausser vielleicht das man den platz wo man läuft so selten verlassen sollte wie möglich da man dabei am öftesten stirbt.

Runde 40-50+: Würde jetzt schon anfangen öfters Fallen zu benutzten oder Waffen wie Ray Gun und Donnerkanone. Ansonsten Normal laufen (is irgendwie blöd das immer zu schreiben, aber das ist halt die Hauptbeschäftigung wenn man den Zombie Modus spielt...)

Runde ~50-60+: Hier fängt erst unsere richtige Taktik an, die kann man zwar schon um Runde 40 rum starten, aber dann spawnen die Zombies zu langsam und die normalen Waffen machen noch genug Schaden, sodass es sich da kaum lohnt.

Also wir spielen zu 2. einer har die Donnerkanone und läuft im Raum wo die MPL ist. Der andere hat den PaP Crossbow und läuft im Anfangsraum im Bereich des Luna Landers

Beide sammeln nur und killen nicht.

Dann laufen beide mit ihren Zombies los und treffen sich hinter der Zentriefuge wo das Fenster ist. Der mit der Donnerkanone killt dann alle auf einmal. Das ist eigentlich die schnellste Taktik die es für Ascension gibt.

Affenrunden: Der Grund warum man die Tür oben bei Jugger zulassen sollte ist, weil die Affen dann nur noch durch die untere Tür zu Jugger kommen, sodass ein Spieler Jugger und Quick-Revive gleichzeitig schützen kann.

Der andere Spieler versucht alle anderen Perks gleichzeitig zu schützen. Am besten das Geschütz auf dem Weg zu Stamin Up anmachen und die Feuerfalle zu Speed Cola (und neuerdings Mule Kick) und dann bei Dr.Niete bleiben.

Das Perk was am schwersten zu schützen ist ist Stamin Up, deshalb muss eventuell der Jugger-Spieler da auch noch hin rennen.

Wenn man so spielt sollte man es schaffen alle perks zu behalten,

wenn man ein gutes Timing und etwas Glück hat kann man es sogar schaffen ein extra perk zu bekommen.

Am schnellsten killt man die affen mit M&S oder Ray Gun, die Donnerkanone braucht immer zwei Schuss für einen Affen.

Laufplätze:

Leichte Laufplätze: Bei Dr.Niete, beim Pack a Punch und im Anfangsraum im Bereich des Luna Landers.

Moderate Laufplätze: MPL Raum, im Sumpf oder bei Stamin-Up, im Anfangsraum um die Zentrifuge rum, hinter der Feuerfalle bei Speed Cola

Schwere Laufplätze: mit 4 Spielern kann man eigentlich überall auf der map laufen da man eigentlich nie zuviele zombies haben wird, also auch zB oben bei der Sichel. Wenn man mit weniger Spielern spielt wirds ansolchen Plätzen aber zu eng.

Ich wurde gefragt was meine Taktik für Ascension ist und so sieht sie in etwa aus. Wir machen es meistens so das ich im anfangsraum im bereich des luna landers laufe und mein partner bei dr.niete.

Hoffe das hilft jemandem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find diesen thread echt gut, solltest vllt mal nen mod fragen, ob er diesen anpinnt, so dass dieser immer zu sehen ist;)

könntest theoretisch auch noch die "guten" tipps im startpost mit einfügen, so hat man immer gleich alles im überblick:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ganz eherlich mich wunderts jetzt überhaupt nicht dass du am ersten Tag auf Ascension 42 hattest ... Wenn die maps für xBox einen MONAT früher rauskommen schaust dir die taktiken an und zockst genauso auf der PS3. Was ist da schon dran ? Ich find der zombiemode ist kein kampf gegen die Zombies sondern gegen die Zeit bzw. müdigkeit, konzentration usw.

ich hab auch auf Kino 50 aber da hast einfach irgendwan kein bock und die konzentration geht flöten :P und das hat auch nichts mit guter taktik ... und das muss man beachten tralala zu tun...

natürlich ist es schön wen man weit kommt aber es muss auch spaß haben und ich denke nicht dass es noch bock macht 15 stunden vlt auch mehr or der glotze zu hocken.

vlt würdest du ja eine Taktik gegen die Konzentration nennen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ganz eherlich mich wunderts jetzt überhaupt nicht dass du am ersten Tag auf Ascension 42 hattest ... Wenn die maps für xBox einen MONAT früher rauskommen schaust dir die taktiken an und zockst genauso auf der PS3. Was ist da schon dran ? Ich find der zombiemode ist kein kampf gegen die Zombies sondern gegen die Zeit bzw. müdigkeit, konzentration usw.

ich hab auch auf Kino 50 aber da hast einfach irgendwan kein bock und die konzentration geht flöten :P und das hat auch nichts mit guter taktik ... und das muss man beachten tralala zu tun...

natürlich ist es schön wen man weit kommt aber es muss auch spaß haben und ich denke nicht dass es noch bock macht 15 stunden vlt auch mehr or der glotze zu hocken.

vlt würdest du ja eine Taktik gegen die Konzentration nennen ?

Genau ins schwarze getroffen :)

Aber halt ich hate ja nur :)

Ich hab lediglich versucht dir klarzumachen das durch die tipps allein niemand weit kommen wird, sondern nur wenn er es oft spielt usw.

Und ich denke nicht das du einfach so losgespielt hast und dann runde 40+ geschafft hast.

Ich hab oft runde 40+ geschafft und es ist nicht schwer nur man braucht eben Zeit und ausdauer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@JaMa danke für die ascension taktik werd ich diese woche aufjedenfall mal ausprobieren

hoffe das ich die 40 knacke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moon Tipps

-No Mans Land

im No Mans Land kann man leicht Punkte machen bevor überhaupt die erste Runde beginnt. Vor dem ersten "beep" könnt ihr die Zombies mit einem Messerstich killen, nach dem ersten beep braucht man 2 stiche.

Wenn man zu 2 spielt kann man versuchen 2500 pkt zusammen zu kriegen um sich Jugger zu holen (falls es da ist)

Der 2te Spieler muss dazu bei dem Teleporter bleiben, damit alle Zombies zum anderen Spieler gehen. Wenn der erste Spieler 2500 pkt hat wird getauscht und der andere versucht die 2500 pkt zu holen, danach kann man sich teleportieren.

Auf dem Mond muss man noch aufpassen, weil in runde 2 der astronaut spawnt und es sein kann das er sehr nah an euch dran spawnt und euch Jugger wegnimmt.

Mit 3 oder 4 Spielern würde ich sofort nach dem ersten Beep teleportieren, weil zu oft jemand dabei down geht und die anderen von den Hunden genervt werden. (ein Hund verfolgt immer den gleichen Spieler egal ob ein anderer Spieler näher an ihm dran ist)

-Excavator (Bagger):

die excavator kommen üblicherweise in den runden 7, 14, 21, etc oder in den runden davor oder danach.

Es gibt 3 Plätze die von ihnen angegriffen werden können

Tunnel 6 (Da wo die M16 ist) = Würde ich versuchen immer zu schützen weil es der schnellste weg zum anfangsbereich ist (für das easter egg muss er allerdings zerstört werden)

Tunnel 11 (Da wo Stamin-Up ist) = Ist meiner meinung nach der entbehrlichste platz, da ich da so gut wie nie lang laufe. Trotzdem würde ich versuchen ihn zu schützen

Biodome (Glaskuppel) = SuperGAU. Wenn der zerstört ist kann man so gut wie neu starten, weil der Biodome der mit abstand beste platz auf der map ist.

Ihr hört an den durchsagen wohin ein excavator kommt

Pi = Tunnel 6

Omicron = Tunnel 11

Epsilon = Biodome

ab der ersten durchsage habt ihr 60 sekunden bevor der bereich zerstört wird.

Um die excavator aufzuhalten müsst ihr deren systemsteuerung hacken.

Diese stehen im Raum wo Quick-Revive ist an den Wänden, diejenige die ihr hacken müsst ist grün

Selbstverständlich muss dazu einer den Hacker haben.

Es gibt zwei sichere Wege um dahin zu kommen.

1. Ihr teleportiert euch zur Erde und anschliessend wieder auf den Mond da ihr dann automatisch in den raum mit den steuerungen kommt. Das ist besonders sinnvoll wenn einer sich sowieso Jugger holen oder Punchen muss

2. Sammelt alle Zombies nachdem ihr die erste durchsage gehört habt. Killt oder schiesst keinen an!!!

derjenige mit dem hacker läuft den normalen weg zum anfangsraum und hackt die steuerung, erst wenn er wieder auf seinem platz ist dürft ihr normal weiterspielen. wenn ihr die zombies einfach killt dann spawnen demjenigen mit dem hacker die zombies in den weg. Dann kann es sein das er sich freischiessen muss und damit die fenster in den laboren zerstört oder das er down geht.

-Moon Guy (Astronaut):

Müsst eigentlich nur darauf achten ihm nicht zu nahe zu kommen.

Anscheinend lässt er sich durch Schusswaffen schneller killen als durch Ray Gun und Explosivwaffen.

Am besten ist es wenn ihr im ein QED direkt vor die Füße wirft, dabei stirbt er sehr oft.

-Hacker:

Ihr könnt folgende Sachen hacken:

Mistery Box: wenn ihr die Box gekauft habt und die waffe erschienen ist könnt ihr sie für 600 pkt "rerollen", das heißt ihr könnt nochmal ziehen, die waffe die dann erscheint könnt ihr nochmal hacken, dann kann jeder die waffe nehmen und ihr bekommt 950 pkt zurück.

ausserdem könnt ihr noch für 1200 pkt die plätze hacken wo die kiste auftaucht um einmal zu ziehen

excavator: siehe oben

Power Ups: ihr könnt für 5000 pkt einen Power-Up drop hacken um ein Max Ammo drauß zu machen. (Aus einem gehackten Max Ammo wird ein Schlussverkauf) das kann in hohen runden extrem nützlich sein.

Pack-a-Punch: die türen des PaP schliessen sich sodass man in ruhe punchen kann, ausserdem kriegt man 1000 pkt.

Ist aber nicht zu empfehlen, weil sich die zombies um den käfig versammeln und man sich meistens freischiessen oder mit einem Gersch-device befreien muss.

Perk-Automaten: Ihr verliert das gehackte Perk, bekommt aber dafür das Geld zurück

Türen: Die Tür kostet nur noch 200 pkt, dafür dauert es ewig (ca 30 secs)

Wandwaffen: Normale Munition einer Waffe kostet 5000 pkt, dafür kostet die PaP Muni nur 500 pkt.

Fenster: Repariert das ganze Fenster und ihr kriegt 100 pkt, wenn man es zu oft macht bekommt man 200 pkt abgezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich weis nich ich finds besser wenn der biodom schrott is da man sich dadurch auf einer einzigen plattform halten kann und die sich immer unter einem sammeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau ins schwarze getroffen :)

Aber halt ich hate ja nur :)

Ich hab lediglich versucht dir klarzumachen das durch die tipps allein niemand weit kommen wird, sondern nur wenn er es oft spielt usw.

Und ich denke nicht das du einfach so losgespielt hast und dann runde 40+ geschafft hast.

Ich hab oft runde 40+ geschafft und es ist nicht schwer nur man braucht eben Zeit und ausdauer ;)

Ok Kollege jetzt hör auf zu nerven.

Ich hab dich bereits gemeldet, würde es aber besser finden wenn du deine kommentare in diesem thread von dir aus löscht.

ICH versuch hier anderen zu helfen, nicht jeder ist so ein overpro wie du.

Es ist mir sowas von scheißegal wie oft du runde 40+ gekommen bist, ausser du postest hier jetzt endlich mal eine vernünftige taktik oder (edit: ) "geh bitte weg"!

(mir egal ob ich dafür jetzt ne verwarnung krieg, ich versuche anderen zu helfen aber leute wie dieser(edit: ) "typ" zerstören jedwede motivation das alles hier aufzuschreiben.)

meine fresse´ey :banghead:

@JaMa danke für die ascension taktik werd ich diese woche aufjedenfall mal ausprobieren

hoffe das ich die 40 knacke^^

ja gerne und viel glück dabei

also ich weis nich ich finds besser wenn der biodom schrott is da man sich dadurch auf einer einzigen plattform halten kann und die sich immer unter einem sammeln

für meine normale strategie ist es aber wichtig das der Biodome heil bleibt, die kann ich vielleicht irgendwann nochmal aufschreiben aber momentan hab ich da wegen dem typen da keine lust mehr drauf -_-

ausserdem ist das nicht eigentlich ein Glitch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann wäre es auch einer durch den dom zu fligen seh da nix verbotenes dran du fliegst weg und landest einfach wieder auf der gleichen platform ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok Kollege jetzt hör auf zu nerven.

Ich hab dich bereits gemeldet, würde es aber besser finden wenn du deine kommentare in diesem thread von dir aus löscht.

ICH versuch hier anderen zu helfen, nicht jeder ist so ein overpro wie du.

Es ist mir sowas von scheißegal wie oft du runde 40+ gekommen bist, ausser du postest hier jetzt endlich mal eine vernünftige taktik oder verpisst dich!

(mir egal ob ich dafür jetzt ne verwarnung krieg, ich versuche anderen zu helfen aber leute wie dieser depp zerstören jedwede motivation das alles hier aufzuschreiben.)

meine fresse´ey :banghead:

ja gerne und viel glück dabei

für meine normale strategie ist es aber wichtig das der Biodome heil bleibt, die kann ich vielleicht irgendwann nochmal aufschreiben aber momentan hab ich da wegen dem typen da keine lust mehr drauf -_-

ausserdem ist das nicht eigentlich ein Glitch?

Du sagst ich wäre ein Depp und meldest mich ?

Schreibst dann aber solche Sachen ?

Und ich geb hier nicht an und ich würde helfen aber du verstehst mich irgendwie ja nicht.

Ich hab schon 3 mal geschrieben das man nur gut werden kann wenn man selber oft spielt

Meine Fresse eYyyyy.

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du sagst ich wäre ein Depp und meldest mich ?

Schreibst dann aber solche Sachen ?

Hab dich gemeldet weil du hier spammst.

hab das auch mittlerweile geändert mit der beleidigung, ob sich meine meinung geändert hat mhm...

Und ich geb hier nicht an und ich würde helfen aber du verstehst mich irgendwie ja nicht.
so wenig das du in fast jedem deiner beiträge erwähnen musst wie gut du bist. mhm mhm...
Ich hab schon 3 mal geschrieben das man nur gut werden kann wenn man selber oft spielt
ja und was erwartest du jetzt von mir? das ich entweder den ultimativen guide wie man runde 99 kommt aus dem hut zaubere oder gefälligst aufhöre zu schreiben.
Meine Fresse eYyyyy.

:facepalm:

genau! ich hab kein bock mehr auf diesen kindergarten, bei den meisten leuten merkt man ziemlich schnell das sie die altersbeschränkung für black ops nicht so ernst nehmen.

dachte so ein sammel thread wäre ganz nützlich aber so wirklich scheint es keinen zu interessiern.

ich gebe den hiermit in die hände eines mods, der kann entscheiden ob er ihn schliessen will, die off-topic kommentare (auch meine) löschen will oder es einfach dabei belässt. ich werde hier jedenfalls nicht mehr ewig lange beiträge schreiben, wenn sich den nur einer durchliest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...