Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pes 12 online probleme


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der community kannidat und tehater der legenden es steht Sie können nicht imn diesen modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird,Diese problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte verbindung mit dem internet herstellen oder oder ihr netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konufigurieren. übertragen sie DMZ,port-Mapping,Nat-Tabellenkonufirguration und andere Router einstelleung auf ihr Playstation 3-Stystem. bestimmte Prokukte verwenden unter umständen ihr ihre eingene Terminologie

kann mir einer sagen was dass heißen soll und wie ich das umstellen kann das ich einer online communty rhein komme und bei theater der legenden trophäe genau der gleiche satz weil mir nur noch die beiden internet trophäen fehelen dann brauch ein nur noch ofline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mir fehlt online 1 trophäe wie kann ich die mit den Online-wettbewerb machen kann da nirgens teil nehmen woran kann das liegen?

Danke für Antworten

Geh mal auf http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/77871-allgemeiner-thread-zu-pes-2012-pro-evolution-soccer-25.html

und dann guckst du ganz unten, was er gerade Online-Wettbewerbe gefragt hat. Wenn du gelesen hast, dann klickst du auf "26" (Seite nächste). Da hat auch einer geantwortet.

Ansonsten weiß es keiner, woran das liegen kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...