Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC für Battlefield 3


DrogenDealer

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne einen neuen PC für Battlefield3 zulegen weil ich Battlefield auf der PS3 nicht sotoll finde. Ich hab mal bisschen rumgesucht un den hier gefunden:http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=5183&topList=true

Wie findet ihr den so? Glaubt ihr der ist gut genug um z.B. fraps oder Ts3 währenddessen laufen zu lassen?

Falls ihr noch andere PC's zu empfehlen habt die unter 900€ liegen dann würde es mich sehr freuen wenn ihr mir sie als PN schickt.

LG Dealer :emot-jihad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Mindestanforderungen:

Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

CPU: Intel Pentium 4 1.7 GHz CPU

RAM: 512 MB (1 GB bei Vista)

Grafikkarte: 128 MB DirectX-kompatibel, Pixel Shader 2.0 oder höher.

Soundkarte: DirectX-9.0c-kompatibel

Festplatte: 1 GB wird benötigt um das Spiel zu installieren

Internet-Anbindung: 256 kBit Kabel/DSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...