SUPERbowl66 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo! habe eine vielleicht blöde frage^^ zählen nur die spieler oder auch die vereinsobjekte (z.B trikots..)?
Novorapid Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo!habe eine vielleicht blöde frage^^ zählen nur die spieler oder auch die vereinsobjekte (z.B trikots..)? Es zählen nur die Spieler.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo!habe eine vielleicht blöde frage^^ zählen nur die spieler oder auch die vereinsobjekte (z.B trikots..)? NUR Spieler. Keine Bälle, Stadien, Manager, Mitarbeiter, Verbrauchsobjekte, Trikots oder Wappen. Es zählen auch nur Spieler die im Verein sind. Die auf dem Tauschstapel zählt nicht.
SUPERbowl66 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 sehr gut danke^^ dann kann ich alle objekte verkaufen!
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich werd wenn f. Street raus kommt f. 12 wohl kaum spielen.. kann mir wer sagen wie ich am besten die 85mio wert bekommen?? hab 65mio.. was ist besser (gold spieler ( oder selten) oder Bronze ode rsilber oder gold packs??)
ChrisIF Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich werd wenn f. Street raus kommt f. 12 wohl kaum spielen.. kann mir wer sagen wie ich am besten die 85mio wert bekommen?? hab 65mio.. was ist besser (gold spieler ( oder selten) oder Bronze ode rsilber oder gold packs??) Seltene bronze spieler bringen glaub ich genau so viel vereinswert wie normale gold spieler und du bekommst sie für 150 coins. Wenn du sie aber nachher abstossen willst machst du ordentlich verlust. Lg Chris
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich werd wenn f. Street raus kommt f. 12 wohl kaum spielen.. kann mir wer sagen wie ich am besten die 85mio wert bekommen?? hab 65mio.. was ist besser (gold spieler ( oder selten) oder Bronze ode rsilber oder gold packs??) Wenn du danach die Coins brauchst: Seltene/normale Goldspieler Wenn nicht: Seltene/normale Goldspieler und seltene Silberspieler.
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Seltene bronze spieler bringen glaub ich genau so viel vereinswert wie normale gold spieler und du bekommst sie für 150 coins. Wenn du sie aber nachher abstossen willst machst du ordentlich verlust.Lg Chris Wenn du danach die Coins brauchst:Seltene/normale Goldspieler Wenn nicht: Seltene/normale Goldspieler und seltene Silberspieler. also ich glaube ich werd die couins nicht brauchen.. da ich nen top team hab. also jez (Selt.) u. Gold, Selt. Silber oder Selt. bronze?? womit macht man jez die meisten MW bzw. Couins - MW??
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 also ich glaube ich werd die couins nicht brauchen.. da ich nen top team hab.also jez (Selt.) u. Gold, Selt. Silber oder Selt. bronze?? womit macht man jez die meisten MW bzw. Couins - MW?? Seltene Bronzespieler bringen nicht wirklich viel. Seltene Siberspieler bringen gleich viel MW wie normale Goldspieler. Aber sind billiger.
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Seltene Bronzespieler bringen nicht wirklich viel.Seltene Siberspieler bringen gleich viel MW wie normale Goldspieler. Aber sind billiger. silber selten unter 300 also??.. und würde zb. Packs für coins kaufen mehr oder weniger ertrag machen??
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 silber selten unter 300 also??..und würde zb. Packs für coins kaufen mehr oder weniger ertrag machen?? Ja. Packs bringen nichts.
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja. Packs bringen nichts. ok wieviel MW macht ein spieler (selt. selber) bzw (gold)??
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ok wieviel MW macht ein spieler (selt. selber) bzw (gold)?? Weiss jetzt nicht genau, aber schätze 100k - 120k.
chris4012966 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weiss jetzt nicht genau, aber schätze 100k - 120k. danke dann werd ichs wohl mit selt silber machen..
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 danke dann werd ichs wohl mit selt silber machen.. Hab kurz bei den normalen Goldspieler nachgeschaut: Fabio Simplico (75) -> 108k Criscito (81) -> 145k
ChrisIF Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hab kurz bei den normalen Goldspieler nachgeschaut:Fabio Simplico (75) -> 108k Criscito (81) -> 145k Ja ok, aber für einen goldspieler zahlst du mind. 300. Um 300 bekommst du 2 seltene bronze spieler wobei einer ganz sicher 100k bringt. Hab mir neulich 30 seltene bronze geholt (jeweils um 150 coins) und damit 4 mio vereinswert gemacht.
Genc Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja ok, aber für einen goldspieler zahlst du mind. 300. Um 300 bekommst du 2 seltene bronze spieler wobei einer ganz sicher 100k bringt. Hab mir neulich 30 seltene bronze geholt (jeweils um 150 coins) und damit 4 mio vereinswert gemacht. Aber mit den Bronzespielern, kriegst du dein Geld nicht wieder, weil der Ablegewert weit unter den 150 liegt.
Tommy_Freiburg Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich hab jetzt auch endlich die Trophäe! Das war aber schon ein ganzes Stück Arbeit... Ich hatte als es *click* gemacht hat insgesamt 671 Spieler (363 Goldspieler und 308 Silber/- und Bronzespieler). Davon waren 178 selten. Wenn ich die Trophäe schnell hinkriegen will würde ich raten viele seltene Goldspieler zu holen weil der Marktwert so recht schnell steigt ! Ich habe jetzt 2h lang alle Spieler schnellverkauft und hab jetzt ein Budget von 218.916 Coins (!!) und werde mir jetzt die beste französische Manschaft zusammenstellen die es je gab ;-) Also hat sich die Trophy wohl doch gelohnt...
Robbatt Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Moin Leute, wie wahrscheinlich viel von euch auch habe ich kleine probleme mit dem erreichen dieser trophy...bin grad bei 41Mio. Teamwert -.- Das folgenede mag etwas komisch klingen, aber wäre jemand so nett und würde mir teure spieler zum tausch anbieten, damit ich trophy ein wenig pushen kann? die spieler bekommt ihr natürlich sofort nach erreichen meiner trophy sofort zurück wäre echt super nett wenn sich jemand darauf einlassen würde
jayk1x Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wird nichts mehr gemacht mit jeder gibt 10000 coins ? Wer könnte mir den vlt. Einen oder mehr goldspieler schenken wenn er schon die diese Trophäe hat ? Bringen bronzespieler etwas ? Man könnte mit einem 2. Acc immer die bronzespieler rüberschicken !? Einfach jedesmal an fifa ultimate webapp 4 spieler vom ps3 acc rüberschicken !!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.