Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

habe eine vielleicht blöde frage^^

zählen nur die spieler oder auch die vereinsobjekte (z.B trikots..)?

NUR Spieler.

Keine Bälle, Stadien, Manager, Mitarbeiter, Verbrauchsobjekte, Trikots oder Wappen.

Es zählen auch nur Spieler die im Verein sind. Die auf dem Tauschstapel zählt nicht.

Geschrieben

ich werd wenn f. Street raus kommt f. 12 wohl kaum spielen.. kann mir wer sagen wie ich am besten die 85mio wert bekommen?? hab 65mio.. was ist besser (gold spieler ( oder selten) oder Bronze ode rsilber oder gold packs??)

Geschrieben
ich werd wenn f. Street raus kommt f. 12 wohl kaum spielen.. kann mir wer sagen wie ich am besten die 85mio wert bekommen?? hab 65mio.. was ist besser (gold spieler ( oder selten) oder Bronze ode rsilber oder gold packs??)

Seltene bronze spieler bringen glaub ich genau so viel vereinswert wie normale gold spieler und du bekommst sie für 150 coins. Wenn du sie aber nachher abstossen willst machst du ordentlich verlust.

Lg Chris

Geschrieben

Wenn du danach die Coins brauchst:

Seltene/normale Goldspieler

Wenn nicht:

Seltene/normale Goldspieler und seltene Silberspieler.

Geschrieben
Seltene bronze spieler bringen glaub ich genau so viel vereinswert wie normale gold spieler und du bekommst sie für 150 coins. Wenn du sie aber nachher abstossen willst machst du ordentlich verlust.

Lg Chris

Wenn du danach die Coins brauchst:

Seltene/normale Goldspieler

Wenn nicht:

Seltene/normale Goldspieler und seltene Silberspieler.

also ich glaube ich werd die couins nicht brauchen.. da ich nen top team hab.

also jez (Selt.) u. Gold, Selt. Silber

oder Selt. bronze??

womit macht man jez die meisten MW bzw. Couins - MW??

Geschrieben
also ich glaube ich werd die couins nicht brauchen.. da ich nen top team hab.

also jez (Selt.) u. Gold, Selt. Silber

oder Selt. bronze??

womit macht man jez die meisten MW bzw. Couins - MW??

Seltene Bronzespieler bringen nicht wirklich viel.

Seltene Siberspieler bringen gleich viel MW wie normale Goldspieler.

Aber sind billiger. ;)

Geschrieben
Seltene Bronzespieler bringen nicht wirklich viel.

Seltene Siberspieler bringen gleich viel MW wie normale Goldspieler.

Aber sind billiger. ;)

silber selten unter 300 also??..

und würde zb. Packs für coins kaufen mehr oder weniger ertrag machen??

Geschrieben
Hab kurz bei den normalen Goldspieler nachgeschaut:

Fabio Simplico (75) -> 108k

Criscito (81) -> 145k

Ja ok, aber für einen goldspieler zahlst du mind. 300. Um 300 bekommst du 2 seltene bronze spieler wobei einer ganz sicher 100k bringt. Hab mir neulich 30 seltene bronze geholt (jeweils um 150 coins) und damit 4 mio vereinswert gemacht.

Geschrieben
Ja ok, aber für einen goldspieler zahlst du mind. 300. Um 300 bekommst du 2 seltene bronze spieler wobei einer ganz sicher 100k bringt. Hab mir neulich 30 seltene bronze geholt (jeweils um 150 coins) und damit 4 mio vereinswert gemacht.

Aber mit den Bronzespielern, kriegst du dein Geld nicht wieder, weil der Ablegewert weit unter den 150 liegt.

Geschrieben

Ich hab jetzt auch endlich die Trophäe! Das war aber schon ein ganzes Stück Arbeit...

Ich hatte als es *click* gemacht hat insgesamt 671 Spieler (363 Goldspieler und 308 Silber/- und Bronzespieler). Davon waren 178 selten. Wenn ich die Trophäe schnell hinkriegen will würde ich raten viele seltene Goldspieler zu holen weil der Marktwert so recht schnell steigt ! Ich habe jetzt 2h lang alle Spieler schnellverkauft und hab jetzt ein Budget von 218.916 Coins (!!) und werde mir jetzt die beste französische Manschaft zusammenstellen die es je gab ;-) Also hat sich die Trophy wohl doch gelohnt... :)

Geschrieben

Moin Leute,

wie wahrscheinlich viel von euch auch habe ich kleine probleme mit dem erreichen dieser trophy...bin grad bei 41Mio. Teamwert -.-

Das folgenede mag etwas komisch klingen, aber wäre jemand so nett und würde mir teure spieler zum tausch anbieten, damit ich trophy ein wenig pushen kann? die spieler bekommt ihr natürlich sofort nach erreichen meiner trophy sofort zurück

wäre echt super nett wenn sich jemand darauf einlassen würde

Geschrieben

Wird nichts mehr gemacht mit jeder gibt 10000 coins ?

Wer könnte mir den vlt. Einen oder mehr goldspieler schenken wenn er schon die diese Trophäe hat ?

Bringen bronzespieler etwas ?

Man könnte mit einem 2. Acc immer die bronzespieler rüberschicken !?

Einfach jedesmal an fifa ultimate webapp 4 spieler vom ps3 acc rüberschicken !!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...