eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Lohnt es sich also nich ein jumbo pack zu holen??
Buddan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Lohnt es sich also nich ein jumbo pack zu holen?? Ein Jumbopack ist besser als ein gold normal und gold premium, weil mehr seltene Spieler drinne sind ,als bei den anderen, wenn man diese auf 15000 Coins hochrechnet. Daher lohnt es sich schon. Nur sehen viele es eben ernüchternder wenn sie bei einem Jumbopack nix gutes drinne hatten, als bei 3 normalen gold packs. 15000 münzen mit einmal in den sand zusetzen sieht eben schlimmerer aus, als wenn man 3x 5000 in den Sand setzt. Obwohls "fast" das gleiche ist. Es kommt aber natürlich darauf an, auf was du hinauswillst. Für die Wertanlage ist es natürlich sinnvoller goldspieler für 300 zukaufen und/oder Bronzepacks für 400coins.
eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ein Jumbopack ist besser als ein gold normal und gold premium, weil mehr seltene Spieler drinne sind ,als bei den anderen, wenn man diese auf 15000 Coins hochrechnet.Daher lohnt es sich schon. Nur sehen viele es eben ernüchternder wenn sie bei einem Jumbopack nix gutes drinne hatten, als bei 3 normalen gold packs. 15000 münzen mit einmal in den sand zusetzen sieht eben schlimmerer aus, als wenn man 3x 5000 in den Sand setzt. Obwohls "fast" das gleiche ist. Es kommt aber natürlich darauf an, auf was du hinauswillst. Für die Wertanlage ist es natürlich sinnvoller goldspieler für 300 zukaufen und/oder Bronzepacks für 400coins. ah kk, thx;)
Busse Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ehhm wie viel bringt ein normaler Bronzespieler an Vereinswert
winzi13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ganz ganz grob geschätzt, sagt man sich 20k. Ich weiß nämlich, wie man die SuFu benutzt... Du kannst auch deinen Vereinswert notieren und einfach mal 150-200 Coins investieren, um einen einzigen Bronzespieler zu kaufen, oder?! Pro Spiel bekommst du gegen Halbprofi auch um die 400 Coins.
Buddan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ganz ganz grob geschätzt, sagt man sich 20k.Ich weiß nämlich, wie man die SuFu benutzt... Du kannst auch deinen Vereinswert notieren und einfach mal 150-200 Coins investieren, um einen einzigen Bronzespieler zu kaufen, oder?! Pro Spiel bekommst du gegen Halbprofi auch um die 400 Coins. Das war dann aber kein Bronzespieler, sondern ein Kupferspieler oder? Also 20k ist sehr sehr tief gegriffen, da muss das ja ne richtige lusche sein. Denn wenn das so ist, würde sich das ja überhaupt keinen Sinn machen mit den Bronzepacks. 82.809.563 Ich habe gerade mal einen 62er normalen Bronzespieler abgelegt --> 82.757.651 = 51.912
winzi13 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bronze ist aber eine Kupferlegierung mit min 60%. Demnach ist reines Kupfer mehr Wert. Also war es ein Zinnsoldat, äh... Zinnspieler. Aber danke für deine Mitarbeit! 50.000, also... ja, klar! Wie sollte ich damals sonst auf 380k mit einem Päckchen gekommen sein?!
Buddan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bronze ist aber eine Kupferlegierung mit min 60%.Demnach ist reines Kupfer mehr Wert. Also war es ein Zinnsoldat, äh... Zinnspieler. Aber danke für deine Mitarbeit! 50.000, also... ja, klar! Wie sollte ich damals sonst auf 380k mit einem Päckchen gekommen sein?! Du weist aber schon, wieso Klugscheißer so unbeliebt sind oder? .... (nicht wundern leute, winzi und ich sind kollegen ) Joa eben, hätte sonst keinen SInn gemacht. Btw noch 2,3 mille dann habe ich die 85 mille Trophy
winzi13 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Du weist aber schon, wieso Klugscheißer so unbeliebt sind oder? ....(nicht wundern leute, winzi und ich sind kollegen ) Joa eben, hätte sonst keinen SInn gemacht. Btw noch 2,3 mille dann habe ich die 85 mille Trophy Nein, kein Plan... wieso?! :emot-sissies: 2,3 Mille noch..?! Wie schön es wäre...
eiskalt Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Gibt es viwel irgendeine seite wo man sehen ablesen kann wie viel bronze, silber gold spieler sind??? ( im sinne voin vwereinswert:biggrin5:)
Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 so hab jz 66 Millionen Vereinswert noch ein par Goldspieler kaufen und dann habe ich hoffentlich bald die Trophäe
Buddan Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So, ich habe die Trophy nun Ich habe insgesamt ca 1050 Spieler. 400 Goldene und 650 Bronzene. Hmm wenn ich überlege... 400goldspielerx300 Münzen=120.000 ... davon könnte ich mir nochmal paar Goldpacks holen und Messi und Ronaldo ziehen... hmmm Nur eigentlich habe ich keine Lust dazu, weil das auch eine Zeitfrage ist
schweizervfb Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe sie nun auch. Um die 900 Spieler... Mein Gott ist das ne Arbeit die alle zu verkaufen...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe sie nun auch. Um die 900 Spieler... Mein Gott ist das ne Arbeit die alle zu verkaufen... Mach einfach die Bronze und Silber spieler sofortk verkaufen und die Gold spieler ins Tausch-Stapel. Hab grade 62.Mio und nur 540 spieler
schweizervfb Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mach einfach die Bronze und Silber spieler sofortk verkaufen und die Gold spieler ins Tausch-Stapel.Hab grade 62.Mio und nur 540 spieler das weiß ich auch aber danke. trotzdem jede menge arbeit.
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mach einfach die Bronze und Silber spieler sofortk verkaufen und die Gold spieler ins Tausch-Stapel.Hab grade 62.Mio und nur 540 spieler ? Silber und Goldspieler per Schnellverkauf verkaufen und bei Bronze mal durchgehen ob manche hohes Temp haben. Ansonsten lohnts sichs nicht die Bronzespieler einzeln zu verkaufen, die bringen doch nur 20 Münzen/jeweils
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich bin voll neidisch:banghead:, brauchm noch 50 mille ...
YellowCore Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 brauchm noch 50 mille ... Ich brauch sogar noch 65 Millionen -.-
schweizervfb Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich brauch noch 71 mio Mit so ner Mannschaft noch 71 Mio?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.