davito92 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 du kannst auch spieler doppelt im verein haben?
hans102 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 du kannst auch spieler doppelt im verein haben? Nein, sonst würden ja alle mit 11 Neymar´s etc. auflaufen
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 du kannst auch spieler doppelt im verein haben? Grundsätzlich nein! Aber neulich hatte ich da wohl einen Bug und hatte Marcelo und Gomez im Päckchen und konnte beide, obwohl beide im Verein gewesen sind, trotzdem dazustellen. Also hat FUT wieder tadellos funktioniert. Habe beide vorsichtshalber versteigert!
eiskalt Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wie könnt ihr euch jedes mal gold packete leisten?? dauert doch sau lange zu sparen ...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wie könnt ihr euch jedes mal gold packete leisten?? dauert doch sau lange zu sparen ... Mh...?! Es gibt etliche Möglichkeiten. Online-Pokale/ Weltklasse-Pokale = jede Menge Coins. Spieler verkaufen = jede Menge Coins. Oder eben ganz einfach "echtes Geld" investieren und via PSN-Karte zahlen, oder gar mit Kreditkarte. Du hast sie, die Qual der Wahl...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wie könnt ihr euch jedes mal gold packete leisten?? dauert doch sau lange zu sparen ... Ich handle mit Spielern, da bekommt man ganz ok Münzen. Und die, die gut Fifa spielen, machen ihre Münzen durch Online Spiele;)
davito92 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aber ich mein im verein kann man doch mehrere spieler doppelt haben, oder nicht? wenn nicht, dann entschuldige ich mich
guenzelkopf Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bei den Statistiken im FUT ist ja auch eine dabei wo irgendwas mit erspielten Münzen steht. Sind das die münzen die man bei online spielen erspielt hat? Hab da nämlich schon 140k stehen..fast das doppelte als der zweite in meiner statistik.
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nein, insgesamt. Hab auch "erst" 81k (bei ca. 110 Spielen)
guenzelkopf Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nein, insgesamt. Hab auch "erst" 81k (bei ca. 110 Spielen) Ich meine ja auch eher ob verkaufte spieler usw mit reinzählen. Aber so wie es aussieht anscheinend nicht.
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich meine ja auch eher ob verkaufte spieler usw mit reinzählen. Aber so wie es aussieht anscheinend nicht. Erspielte, denke ich. Denn mein Kumpel zog Dani Alves und hat ihn für 100.000 verballert und in der Statistik hat er etwa 73k.
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nein, das sind die reinen Spieleinnahmen.
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/81040-trophaee-wertanlage-85-millionen-ut-fuer-alle-2-anlauf.html suchen noch einen der die Trophy mit uns zs holt ...
HACKYSACK Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Mal eine ganz doofe Frage! Wo muss ich denn die ganzen spieler abspeichern, denn ich hab gestern meine für diesen Monat 4 gültigen Goldpacks geöffnet und ich konnte nachher meine spieler nicht mehr verschieben, meine Mannschaft war voll, meine tauschspieler sind fast voll und meine Spielerliste ich voll! wo muss ich diese denn hin kopieren?
winzi13 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Mal eine ganz doofe Frage! Wo muss ich denn die ganzen spieler abspeichern, denn ich hab gestern meine für diesen Monat 4 gültigen Goldpacks geöffnet und ich konnte nachher meine spieler nicht mehr verschieben, meine Mannschaft war voll, meine tauschspieler sind fast voll und meine Spielerliste ich voll! wo muss ich diese denn hin kopieren? In "Verein". Dort passen unzählige Spieler/ Manager/ etc. rein. Aber keine Dublikate!
Busse Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 frage in diesen Ultra Gold packs die 15 000 kosten was ist so so alles drin lohnt dich es die zu kaufen???
i-Like-1FCS Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 würde ich net kaufen , wieviel bringen eig. Seltene Goldspieler bei Vereinswert? Mehr als das doppelte als normale? LG
Buddan Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 frage in diesen Ultra Gold packs die 15 000 kosten was ist so so alles drin lohnt dich es die zu kaufen??? Da du im 85 Mille Vereinswertthread fragst, ist die Antwort nein, sie lohnen sich nicht. Wenn du nur auf die Trophy aus bist, lohnt sich keines der Goldpacks. Entweder goldspieler für 300 Münzen kaufen oder die 400er Bronzepacks. Und was da drinne ist... 7 seltene und dann eben vorwiegend goldene Spieler.
Busse Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Da du im 85 Mille Vereinswertthread fragst, ist die Antwort nein, sie lohnen sich nicht.Wenn du nur auf die Trophy aus bist, lohnt sich keines der Goldpacks. Entweder goldspieler für 300 Münzen kaufen oder die 400er Bronzepacks. Und was da drinne ist... 7 seltene und dann eben vorwiegend goldene Spieler. ja ich wollte das wissen wegen der If Spieler Trop... die 85 mache ich auch so wie die anderen
winzi13 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ja ich wollte das wissen wegen der If Spieler Trop... die 85 mache ich auch so wie die anderen Die IF-Spieler sind vollkommen vom Glück abhängig! Einen zog ich mal aus einem 4.000-Coins-Pack und den anderen aus dem 15.000er. Da muss man hoffen, aber die 15.000er sind oftmals einfach nur enttäuschend!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.