Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
du kannst auch spieler doppelt im verein haben?

Grundsätzlich nein!

Aber neulich hatte ich da wohl einen Bug und hatte Marcelo und Gomez im Päckchen und konnte beide, obwohl beide im Verein gewesen sind, trotzdem dazustellen.

Also hat FUT wieder tadellos funktioniert. :eek6:

Habe beide vorsichtshalber versteigert!

Geschrieben
Wie könnt ihr euch jedes mal gold packete leisten?? dauert doch sau lange zu sparen ...

Mh...?! Es gibt etliche Möglichkeiten.

Online-Pokale/ Weltklasse-Pokale = jede Menge Coins.

Spieler verkaufen = jede Menge Coins.

Oder eben ganz einfach "echtes Geld" investieren und via PSN-Karte zahlen, oder gar mit Kreditkarte.

Du hast sie, die Qual der Wahl...

Geschrieben
Wie könnt ihr euch jedes mal gold packete leisten?? dauert doch sau lange zu sparen ...

Ich handle mit Spielern, da bekommt man ganz ok Münzen.

Und die, die gut Fifa spielen, machen ihre Münzen durch Online Spiele;)

Geschrieben

Bei den Statistiken im FUT ist ja auch eine dabei wo irgendwas mit erspielten Münzen steht. Sind das die münzen die man bei online spielen erspielt hat? Hab da nämlich schon 140k stehen..fast das doppelte als der zweite in meiner statistik.

Geschrieben
Ich meine ja auch eher ob verkaufte spieler usw mit reinzählen. Aber so wie es aussieht anscheinend nicht.

Erspielte, denke ich.

Denn mein Kumpel zog Dani Alves und hat ihn für 100.000 verballert und in der Statistik hat er etwa 73k.

;)

Geschrieben

Mal eine ganz doofe Frage! Wo muss ich denn die ganzen spieler abspeichern, denn ich hab gestern meine für diesen Monat 4 gültigen Goldpacks geöffnet und ich konnte nachher meine spieler nicht mehr verschieben, meine Mannschaft war voll, meine tauschspieler sind fast voll und meine Spielerliste ich voll! wo muss ich diese denn hin kopieren?

Geschrieben
Mal eine ganz doofe Frage! Wo muss ich denn die ganzen spieler abspeichern, denn ich hab gestern meine für diesen Monat 4 gültigen Goldpacks geöffnet und ich konnte nachher meine spieler nicht mehr verschieben, meine Mannschaft war voll, meine tauschspieler sind fast voll und meine Spielerliste ich voll! wo muss ich diese denn hin kopieren?

In "Verein". Dort passen unzählige Spieler/ Manager/ etc. rein.

Aber keine Dublikate!

Geschrieben
frage in diesen Ultra Gold packs die 15 000 kosten was ist so so alles drin lohnt dich es die zu kaufen???

Da du im 85 Mille Vereinswertthread fragst, ist die Antwort nein, sie lohnen sich nicht.

Wenn du nur auf die Trophy aus bist, lohnt sich keines der Goldpacks.

Entweder goldspieler für 300 Münzen kaufen oder die 400er Bronzepacks.

Und was da drinne ist... 7 seltene und dann eben vorwiegend goldene Spieler.

Geschrieben
Da du im 85 Mille Vereinswertthread fragst, ist die Antwort nein, sie lohnen sich nicht.

Wenn du nur auf die Trophy aus bist, lohnt sich keines der Goldpacks.

Entweder goldspieler für 300 Münzen kaufen oder die 400er Bronzepacks.

Und was da drinne ist... 7 seltene und dann eben vorwiegend goldene Spieler.

ja ich wollte das wissen wegen der If Spieler Trop... die 85 mache ich auch so wie die anderen ;)

Geschrieben
ja ich wollte das wissen wegen der If Spieler Trop... die 85 mache ich auch so wie die anderen ;)

Die IF-Spieler sind vollkommen vom Glück abhängig!

Einen zog ich mal aus einem 4.000-Coins-Pack und den anderen aus dem 15.000er.

Da muss man hoffen, aber die 15.000er sind oftmals einfach nur enttäuschend!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...