Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
1. Eher unwahrscheinlich. Diese Trophäe beruht auf Glück. Kann sein, kann nicht sein. Frag mal bei EA nach!

2. Was?!

3. Ja, wie immer ist FIFA ein FAIL!

1. bei Ea nachfragen wo das denn

2.also wenn Ich auf meine Beiträge klicke ,dann kommen ja die ganzen Themen wo ich was reingeschribeen habe wie lösche ich die das das nicht mehr angezeigt wird verliere langsam den Überblick.

Geschrieben

2.also wenn Ich auf meine Beiträge klicke ,dann kommen ja die ganzen Themen wo ich was reingeschribeen habe wie lösche ich die das das nicht mehr angezeigt wird verliere langsam den Überblick.

Was ich dir sagen wollte, ist, dass es absoluter Zufall ist!

Vllt ziehst du damit sogar 2 IF-Spieler..?!

Ich weiß es nicht, EA auch nicht, einfach niemand!

Versteh mal. Das ist wie Lotto!

Und des weiteren ist es eine Frage, die hier nicht passt.

Aber egal.

Dafür fragst du am besten einen Moderator. Du meinst die "abonierte Themen". Den Überblick behalten ist da nicht einfach... stimmt!

Geschrieben

einfach das Abonnement löschen, steht unter dem Threadtitel im Benutzerkontrollzentrum.

Geschrieben
einfach das Abonnement löschen, steht unter dem Threadtitel im Benutzerkontrollzentrum.

danke für Antwort

hoffe mal ziehe bald eine If Spieler...

2 währen natürlich auf geil in einem pack oder sowas :D mal gucken hofe kriegen ihn

Geschrieben
Sch*** Wertanlage Trophäe hab grade erstmal 31 Mio. Wie lange die Trophäe dauert, die könnten ruhig 60 Mio. machen statt 85 Mio.

Hab auch gedacht das 85 Mio extrem viel ist, jetzt bin ich aber auch schon bei über 60 mille bei 400er Bronze Packs öffnen und vergeblich auf den bug Spieler hoffen. ;)

Geschrieben
Hab auch gedacht das 85 Mio extrem viel ist, jetzt bin ich aber auch schon bei über 60 mille bei 400er Bronze Packs öffnen und vergeblich auf den bug Spieler hoffen. ;)

Machste Premium Bronze auf oder normale Bronze? Ich mach das demnächst vielleicht auch, aber glaub nicht das ich das Glück habe. Bin auch bei ca. 61 Mio atm.

Geschrieben
Machste Premium Bronze auf oder normale Bronze? Ich mach das demnächst vielleicht auch, aber glaub nicht das ich das Glück habe. Bin auch bei ca. 61 Mio atm.

die Bronze packs für 400 Coins, also die normalen. Da es ja einen Spieler in den bronze packs gibt, der die IF trophy auslöst, aber kein IF ist, ist das auch noch Coins sowie Geldbeutel schonender. :)

Geschrieben

750 -> 3 Seltene

400 -> 1 Seltener

Und anscheinend sind diese 1-2 Bugspieler selten -> 750

Hatte gestern in meinem ersten 750er Pack aber nur 3 seltene Bronzeverträge.. :/

Geschrieben
Hab aber gehört, dass dieser Spieler selten ist, also glänzt, daher würde ich die 750er Packs bevorzugen ;)

Ja, ist er. Hatte noch nie Glück, außer bei den Bronze Packs, da hab ich den Spieler bekommen.

Aktuell bin ich bei 25 Mio, da hab ich noch ne Menge vor mir :redface:

Geschrieben

Ich bin jetzt mittlerweile bei 75mio marktwert angekommen und finde sogut wie keine gold oder glänzende gold spieler mehr die ich nicht habe-.- ich glaube ich steige jetzt auch auf bronze um...Verliere glaube sonst die nerven xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...