Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also pro Bronze Set für 400 bekomm ich ca. 250.000 an Vereinswert? Bedeutet ich müsste 340 Bronze Sets öffnen und brauch also insgesamt 136.000 Münzen. Nicht schlecht Da darf ich noch ein wenig spielen.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also pro Bronze Set für 400 bekomm ich ca. 250.000 an Vereinswert?Bedeutet ich müsste 340 Bronze Sets öffnen und brauch also insgesamt 136.000 Münzen. Nicht schlecht Da darf ich noch ein wenig spielen. Das würd ich aber nur machen, wenn du sonst keine Trophy mehr brauchst, da du so sehr viel Verlust machst. Wenn du immer normale Gold Spieler für 300 und Seltene für 600 kaufst, machst du sogar ein bisschen Gewinn, da man manche für 304 bzw 604 Münzen schnellverkaufen kann;)
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Verlust hin oder her... Wie viel bringt denn ein goldener Spieler, selten oder nicht?! Man spricht ja immer von 600 Spielern. Wenn man also 600 Spieler à 300 Coins einkauft, investiert man also 180.000 Coins, um verlustfrei eine Trophäe zu holen. Etwa das gleiche, wie Bronzepacks... Richtig?! Wenn man also nur die Trophäe holen möchte und ohnehin nicht weiterspielt, sind Bronzepacks doch eine Alternative.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Verlust hin oder her...Wie viel bringt denn ein goldener Spieler, selten oder nicht?! Man spricht ja immer von 600 Spielern. Wenn man also 600 Spieler à 300 Coins einkauft, investiert man also 180.000 Coins, um verlustfrei eine Trophäe zu holen. Etwa das gleiche, wie Bronzepacks... Richtig?! Wenn man also nur die Trophäe holen möchte und ohnehin nicht weiterspielt, sind Bronzepacks doch eine Alternative. Wenn du nur die Trophy willst und nicht mehr weiterspielen, dann sind Bronze Packs billiger. Und man braucht mehr als 600 Gold Spieler. Bei mir werdens wahrscheinlich 700...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hmm dann muss ich wohl doch mal meine ganzen Goldspieler verkaufen und dafür bronzepacks kaufen. Hätte ich das nur vorher gewusst
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich wusste, dass ich eine Alternative aufzeigen kann! Ha! Hoffe, dass die Bronzepacks wirklich kontinuierlich 250.000 Steigerung bringen... Wäre ja nicht verkehrt, wenn hier ab und zu Erfahrungen niedergeschrieben werden!
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich wusste, dass ich eine Alternative aufzeigen kann!Ha! Hoffe, dass die Bronzepacks wirklich kontinuierlich 250.000 Steigerung bringen... Wäre ja nicht verkehrt, wenn hier ab und zu Erfahrungen niedergeschrieben werden! Ich werde dann mal 4000 Münzen investieren, dass heißt 6-7 Goldseltene Spieler verkaufen oder 13 seltene Spieler und dann kauf ich davon die 400er bronzepacks und ich werde euch sagen, wie sich der Vereinswert verändert hat.
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn du nur die Trophy willst und nicht mehr weiterspielen, dann sind Bronze Packs billiger.Und man braucht mehr als 600 Gold Spieler. Bei mir werdens wahrscheinlich 700... Da mir Ultimate Team kein Spaß macht, bzw. nur sehr wenig, werde ich es danach nicht mehr anfassen, also sind die 750er Bronze packs das beste was man machen kann, wenn man danach nicht weiter spielen will?
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde dann mal 4000 Münzen investieren, dass heißt 6-7 Goldseltene Spieler verkaufen oder 13 seltene Spieler und dann kauf ich davon die 400er bronzepacks und ich werde euch sagen, wie sich der Vereinswert verändert hat. Ich werde es auch mal machen. 10x 400er!
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Da mir Ultimate Team kein Spaß macht, bzw. nur sehr wenig, werde ich es danach nicht mehr anfassen, also sind die 750er Bronze packs das beste was man machen kann, wenn man danach nicht weiter spielen will? Also wenn dann solltest du die 400er Packs kaufen, da die nur ca. die Hälfte kosten und genauso viele Karten drinnen sind. Und ich glaube, dass das mit den Bronze Packs nicht lange was bringt. Denn sehr bald werdet ihr den Großteil der Bronze Spieler haben und dann bringt ein Bronzepack nur noch seeeeehr wenig Vereinswert...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also wenn dann solltest du die 400er Packs kaufen, da die nur ca. die Hälfte kosten und genauso viele Karten drinnen sind.Und ich glaube, dass das mit den Bronze Packs nicht lange was bringt. Denn sehr bald werdet ihr den Großteil der Bronze Spieler haben und dann bringt ein Bronzepack nur noch seeeeehr wenig Vereinswert... Ich denke es ist klar, wenn man jedesmal 3-4 dublikate drinne hat, dass man das dann eventuell nicht mehr machen sollte^^ Aber es wird sicherlich genug Bronzespieler geben.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich denke es ist klar, wenn man jedesmal 3-4 dublikate drinne hat, dass man das dann eventuell nicht mehr machen sollte^^Aber es wird sicherlich genug Bronzespieler geben. Du kannst es versuchen, aber ich bleib bei meinen Gold Spielern...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du kannst es versuchen, aber ich bleib bei meinen Gold Spielern... Du hast mein Post glaube ich etwas falsch verstanden, aber ist auch nicht wichtig.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast mein Post glaube ich etwas falsch verstanden, aber ist auch nicht wichtig. Du hast gesagt, du meinst, es gäbe genug Bronze Spieler, so dass man nur selten Duplikate hat, oder? Rechne es einfach mal durch. Ein Pack gibt 250k, du brauchst 85 Mio 85 Mio : 250k = 340 Packs. Spätestens im 50 Pack wirst du durchschnittlich keine 2 neuen Bronze Spieler mehr haben...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast gesagt, du meinst, es gäbe genug Bronze Spieler, so dass man nur selten Duplikate hat, oder?Rechne es einfach mal durch. Ein Pack gibt 250k, du brauchst 85 Mio 85 Mio : 250k = 340 Packs. Spätestens im 50 Pack wirst du durchschnittlich keine 2 neuen Bronze Spieler mehr haben... Öhm, du weist doch garnicht, wieviele Bronzespieler es überhaupt gibt oder? Deine Rechnung hat aufgrunddessen kein Hand und Fuß. Wenn du es doch weißt, musst du das aber auch in die Rechnung miteinbinden. Und teilweise meinte ich mit meinem Post auch,dass wenn man auf einmal nurnoch Dublikate drinne hat, dass man dann selber auf die Idee kommt, dass sein zulassen.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Öhm, du weist doch garnicht, wieviele Bronzespieler es überhaupt gibt oder?Deine Rechnung hat aufgrunddessen kein Hand und Fuß. Wenn du es doch weißt, musst du das aber auch in die Rechnung miteinbinden. Und teilweise meinte ich mit meinem Post auch,dass wenn man auf einmal nurnoch Dublikate drinne hat, dass man dann selber auf die Idee kommt, dass sein zulassen. Du hast Recht, dass ich ned weiß, wie viele Bronze Spieler es gibt, aber ich gehe davon aus, dass es ungefähr so viele gibt wie Gold Spieler. Und wenn du´s mir nicht glaubst, kannst du´s ja ausprobieren. Zähl mal den Schnitt von neuen Bronzespielern zwischen dem 50. und z.B. dem 75. Set;)
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast Recht, dass ich ned weiß, wie viele Bronze Spieler es gibt, aber ich gehe davon aus, dass es ungefähr so viele gibt wie Gold Spieler.Und wenn du´s mir nicht glaubst, kannst du´s ja ausprobieren. Zähl mal den Schnitt von neuen Bronzespielern zwischen dem 50. und z.B. dem 75. Set;) Dann sage mir doch mal bitte, wieviele Goldspieler es gibt Und mich würde dazu auch noch interessieren, woher du das weißt.
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann sage mir doch mal bitte, wieviele Goldspieler es gibt Und mich würde dazu auch noch interessieren, woher du das weißt. Ich hab mir ne Liste mit allen Gold Spielern für eben diese Trophy gemacht, daher weiß ich das;) Die ist auch schon im LF verlinkt.
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mir ne Liste mit allen Gold Spielern für eben diese Trophy gemacht, daher weiß ich das;)Die ist auch schon im LF verlinkt. Dann hättest du mir ja auch ganz einfach mal die Anzahl sagen können So muss ich nun wieder nachschauen
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann hättest du mir ja auch ganz einfach mal die Anzahl sagen können So muss ich nun wieder nachschauen Ist leider ein Word Dokument, dann kann ich die Anzahl nicht genau sagen. Aber überschlagen sinds 1200 ca.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.