Sanakoev Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bringen denn wirklich nur Spieler den Vereinswert hoch? Keine Wappen,Trikots,Stadien etc.?
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bringen denn wirklich nur Spieler den Vereinswert hoch?Keine Wappen,Trikots,Stadien etc.? Wahrscheinlich unerheblich wenig... Man könnte es recht schnell und einfach rausfinden. Wert notieren, ein Trikot/ Stadion/ Wappen ablegen und wieder auf den Wert gucken. Hab es selber noch nicht versucht, aber anscheinend gibt's kaum ein sinnvolle Alternative zum Goldspielerkaufrausch...
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe mal ein paar fragen, tut mir leid das es so viele sind. Wie siehts eigentlich aus, wenn man Verletzte Spieler oder Spieler deren Vertrag abgelaufen ist besitzt, senken die den Vereinswert? desweiteren soll man für 600 Coins Seltene Goldspieler bekommen, bei mir erscheint kein einziger in der Liste. Würdet ihr empfehlen zuerst die Trophy Pokalmannschaft zu holen oder diese hier? Wie habt ihr am schnellsten Coins bekommen? Ich Spiele die ganze Zeit den Kickoff Pokal, der bringt zwar nur 600 Coins, aber die größeren Pokale hab ich noch nicht freigeschalten. Lg
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe mal ein paar fragen, tut mir leid das es so viele sind.1.Wie siehts eigentlich aus, wenn man Verletzte Spieler oder Spieler deren Vertrag abgelaufen ist besitzt, senken die den Vereinswert? 2.desweiteren soll man für 600 Coins Seltene Goldspieler bekommen, bei mir erscheint kein einziger in der Liste. 3.Würdet ihr empfehlen zuerst die Trophy Pokalmannschaft zu holen oder diese hier? 4.Wie habt ihr am schnellsten Coins bekommen? Ich Spiele die ganze Zeit den Kickoff Pokal, der bringt zwar nur 600 Coins, aber die größeren Pokale hab ich noch nicht freigeschalten. Lg 2.Wenn bei dir kein einzigster erscheint, sind eben alle schon bei 600 oder mehr. Es gibt ja tausende/millionen Leute die genau das gleiche machen wie du. Kauf dir lieber die Goldspieler für 300 Coins. Da gibst noch mehr und wenn du schnell genug bist, kriegste jede Menge Spieler 3. Zuerst die Pokalmannschaft Trophy, dann kannste deine ganzen Topspieler verkaufen und hast somit viele Münzen. Für diese Münzen kannst du dann diese Goldspieler kaufen (Trophy Wertanlage). 4. Bei Onlinespielen kriegst du die meiste Kohle bzw. habe ich onlinespiele gespielt. Wenn du nie abbrichst, kannst du dein Mutliplikator bis 1,25 hochjagen + 1,20 fürs Onlinespielen. Du kriegst bei ner Niederlage trotzdem noch locker 500-650 Coins und bei einem Sieg kann es schonmal über 1000 Coins werden.
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 2.Wenn bei dir kein einzigster erscheint, sind eben alle schon bei 600 oder mehr. Es gibt ja tausende/millionen Leute die genau das gleiche machen wie du. Kauf dir lieber die Goldspieler für 300 Coins. Da gibst noch mehr und wenn du schnell genug bist, kriegste jede Menge Spieler3. Zuerst die Pokalmannschaft Trophy, dann kannste deine ganzen Topspieler verkaufen und hast somit viele Münzen. Für diese Münzen kannst du dann diese Goldspieler kaufen (Trophy Wertanlage). 4. Bei Onlinespielen kriegst du die meiste Kohle bzw. habe ich onlinespiele gespielt. Wenn du nie abbrichst, kannst du dein Mutliplikator bis 1,25 hochjagen + 1,20 fürs Onlinespielen. Du kriegst bei ner Niederlage trotzdem noch locker 500-650 Coins und bei einem Sieg kann es schonmal über 1000 Coins werden. Vielen dank für die ausführlichen Antworten. Ich werde jetzt zuerst noch meinen 10. Cup holen für die Trophy und ab dann Online-Spiele machen. Meinste eigentlich normale Online-Spiele oder Online-Turniere? Wie siehts eigentlich aus, wenn man Verletzte Spieler oder Spieler deren Vertrag abgelaufen ist besitzt, senken die den Vereinswert? Lg
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielen dank für die ausführlichen Antworten. Ich werde jetzt zuerst noch meinen 10. Cup holen für die Trophy und ab dann Online-Spiele machen. Meinste eigentlich normale Online-Spiele oder Online-Turniere? Wie siehts eigentlich aus, wenn man Verletzte Spieler oder Spieler deren Vertrag abgelaufen ist besitzt, senken die den Vereinswert? Lg Normale Onlinespiele.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du kriegst bei ner Niederlage trotzdem noch locker 500-650 Coins und bei einem Sieg kann es schonmal über 1000 Coins werden. Also ich krieg bei einem Normalen Onlinespiel nur 600 aber nicht mehr warum?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich krieg bei einem Normalen Onlinespiel nur 600 aber nicht mehr warum? Weil dein Abbruch Modifkator/Multiplikator sicherlich nicht bei 1,25 ist, sondern tiefer. Darfst halt net quitten
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab bisher nie gequittet außer wo nur ea server weg ging ansonsten nie.
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Noch ne frage zu den Goldspielern, ich finde Spieler für 600, aber das sind dann nur die normalen, seltene krieg ich erst ab 1000, das ist doch doof, kann man irgendwie einstellen das nur seltene erscheinen wenn sie Verfügbar sind?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab bisher nie gequittet außer wo nur ea server weg ging ansonsten nie. Dann weiste ja wieso du weniger Münzen kriegst. Denn wenn du ausm Spiel gekickt wirst, zählt das meistens als Ábbruch und somit sinkt dein Multiplikator.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann weiste ja wieso du weniger Münzen kriegst. Denn wenn du ausm Spiel gekickt wirst, zählt das meistens als Ábbruch und somit sinkt dein Multiplikator. Wie kann ich zu 1,25 kommen?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie kann ich zu 1,25 kommen? Das ist doch eigentlich klar oder? Der Multiplikator sinkt, wenn du bei spielen quittest. Also darfst du eben nicht quitten und schon steigt er nach jedem Spiel ein wenig.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist doch eigentlich klar oder? Der Multiplikator sinkt, wenn du bei spielen quittest. Also darfst du eben nicht quitten und schon steigt er nach jedem Spiel ein wenig. also heute hab ich von 7 spiele 6 siege und ein unentschieden und wurde nie geckickt und bin trotzdem unter 1,25?
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Es bedarf halt einige Spiele, um den Multiplikator aufrecht zu erhalten, oder steigen zu lassen. Spielen, spielen, spielen...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 also heute hab ich von 7 spiele 6 siege und ein unentschieden und wurde nie geckickt und bin trotzdem unter 1,25? Schau doch einfach mal nach einem Spiel nach, wie hoch er ist. Mach danach ein Spiel und dann siehst du ja, wie hoch er ist und um wieviel er gestiegen ist. Dann weißte zumindest schonmal wo du stehst. Und wie Winzi schon gesagt hat, es dauert eben ein wenig, bis er bei 1,25 angekommen ist.
domert Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Noch ne frage zu den Goldspielern, ich finde Spieler für 600, aber das sind dann nur die normalen, seltene krieg ich erst ab 1000, das ist doch doof, kann man irgendwie einstellen das nur seltene erscheinen wenn sie Verfügbar sind? Also ich stell immer ein: GOLD Spieler Mind. Preis: 150 Max. Preis: 600 Der Rest is nich eingestellt (also einfach auf "alle" lassen) Und dann werden dir die seltenen angezeigt, die noch für unter 600 zu haben sind.. bei den ersten 20 seiten können das dann aber auch leider nur 2 ode r3 spieler sein
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich stell immer ein:GOLD Spieler Mind. Preis: 150 Max. Preis: 600 Der Rest is nich eingestellt (also einfach auf "alle" lassen) Und dann werden dir die seltenen angezeigt, die noch für unter 600 zu haben sind.. bei den ersten 20 seiten können das dann aber auch leider nur 2 ode r3 spieler sein Danke dir. Weißt du zufällig ob der Vereinswert abnimmt, wenn man verletzte Spieler hat oder Spieler deren Verträge abgelaufen sind?
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hy, da ich nicht unbedingt 60 Seiten lesen will, würd ich gern wissen obs schon neue Tips zu dieser Trophäe gibt. Meine letzte Info war günstige Goldspieler zu sammeln für 300-500 mit Stärke um die 75 und halt so viele wie möglich. Oder gibts bessere Tips um die 85.000.000 schnell zu erreichen. Danke
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hy,da ich nicht unbedingt 60 Seiten lesen will, würd ich gern wissen obs schon neue Tips zu dieser Trophäe gibt. Meine letzte Info war günstige Goldspieler zu sammeln für 300-500 mit Stärke um die 75 und halt so viele wie möglich. Oder gibts bessere Tips um die 85.000.000 schnell zu erreichen. Danke Da die meisten versuchen, ohne Verluste diese Trophäe zu holen, wirst du hier nichts anderes lesen. Bronzepacks bieten keine wirkliche alternative. Pro 400er-Pack gibt's etwa 250.000 Wertsteigerung. Manche greifen auf seltene Silberspieler zurück. Wenn du also nur die Trophäe brauchst, dann wären die Bronzepacks evtl eine Lösung... Dann gibt's nebenbei die 100-Pack-Trophäe. Wirtschaftlich ist's nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.