bastistar Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das mache ich ja schon ne ganze Weile... Bin jetzt bei 61Mio. Es ist extrem langweilig die 300er zu kaufen und ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal keine Goldspieler mehr finde. bzw hab von den Seltenen bisher die Finger weg gelassen nacj was für nem system suchst du dir die spieler
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alle 41212 bis 300 Alle die ich habe merke ich mir und biete nur auf diejenigen, die ich noch nicht habe. Falls einer schon vorhanden ist --> Schnellverkauf. Muss nebenher nur immer die Coins produzieren, das ist eben sehr zeitaufwändig, sonst hätte ich die Trophy wohl schon.
bastistar Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alle 41212 bis 300 Alle die ich habe merke ich mir und biete nur auf diejenigen, die ich noch nicht habe. Falls einer schon vorhanden ist --> Schnellverkauf.Muss nebenher nur immer die Coins produzieren, das ist eben sehr zeitaufwändig, sonst hätte ich die Trophy wohl schon. und warum gerade 41212??
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weil alle meine Teams 41212 spielen.. Ich kann am Ende, wenn ich fast alle wieder verkaufe, die direkt benutzen, die ich gerne behalten möchte;) Und gerade weil ich ja keine speziellen Spieler suche, sondern nur nach dem kriterium "besonders billig" kaufe klappt das recht gut.
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn ich zwei gleiche Spieler kaufe und beide im Verein speichere, das geht doch nicht oder? Weil ich möchte nicht darauf achten welche Spieler ich für 300 hole (sondern alle die es für den Preis gibt) und wenn man dann sozusagen "hingewiesen" wird, dass man diese schon hat, man sie also nicht im Verein speichern kann, kann man sie ja direkt wieder verkaufen per Schnellverkauf. Weiß das einer?
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Jap die Schnellverkaufoption ist da wirklich super geeignet. So mache ich das jetzt schon seit ein paar Tagen!
HACKYSACK Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin Moin, hab heute auch zum ersten mal Fifa 12 in meine PS3 gelegt (kam vordme nicht dazu) hatte auch noch meinen PreOrder code den ich heute auch gleich eingelöst hatte und 4 Gold sets bekommen und geöffnet! Nichts besonderes in den sets, stärkster spieler war 82 sonst nur 77 & 78! Nun die Frage wie komme ich am schnellsten zu dieser Trophy, der Thread ist schon so lang und ich hab nichts passendes gefunden! Gibt es da vll. irgendwo eine Übersicht drin versteckt?Was macht ihr mit den anderen Karten die in den Goldsets enthalten sind (Training, Verlezungskarten & Vertragslaufzeit) Gleich per sofortkauf verkaufen oder lieber behalten?
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Es reicht wenn du hier anfängst... Einfach alle Goldspieler für 300 kaufen, die du bekommen kannst und irgendwann machts *bling*.
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin Moin, hab heute auch zum ersten mal Fifa 12 in meine PS3 gelegt (kam vordme nicht dazu) hatte auch noch meinen PreOrder code den ich heute auch gleich eingelöst hatte und 4 Gold sets bekommen und geöffnet! Nichts besonderes in den sets, stärkster spieler war 82 sonst nur 77 & 78! Nun die Frage wie komme ich am schnellsten zu dieser Trophy, der Thread ist schon so lang und ich hab nichts passendes gefunden! Gibt es da vll. irgendwo eine Übersicht drin versteckt? Was macht ihr mit den anderen Karten die in den Goldsets enthalten sind (Training, Verlezungskarten & Vertragslaufzeit) Gleich per sofortkauf verkaufen oder lieber behalten? Kauf dir alle normalen Gold Spieler für 300 und alle seltenen Gold Spieler für 600. Dann machst du keinen Verlust, wenn du die Spieler nach der Trophy wieder verkaufst. Kostet gut 200k Münzen. Und im Leitfaden gibts eine Liste, wo alle Gold Spieler aufgelistet sind.
Busse Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kauf dir alle normalen Gold Spieler für 300 und alle seltenen Gold Spieler für 600. Dann machst du keinen Verlust, wenn du die Spieler nach der Trophy wieder verkaufst. Kostet gut 200k Münzen.Und im Leitfaden gibts eine Liste, wo alle Gold Spieler aufgelistet sind. zum Anfang würde ich aber erstmal nur bronze packs kaufen ahbe mal jetzt eine frage die mir bisher keiner richtig beantwortet hat wenn ich mir jetzt einen spieler kaufe und den erst ins team setze und bis Vertragsende spielen lasse und ihn dann in verein stecke verliert er dann an wert??? wie habt ihr das gemacht weil wenn ich die spieler ins Team stecke muss ich nciht immer Verträhe hohlen usw ???
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 zum Anfang würde ich aber erstmal nur bronze packs kaufen ahbe mal jetzt eine frage die mir bisher keiner richtig beantwortet hatwenn ich mir jetzt einen spieler kaufe und den erst ins team setze und bis Vertragsende spielen lasse und ihn dann in verein stecke verliert er dann an wert??? wie habt ihr das gemacht weil wenn ich die spieler ins Team stecke muss ich nciht immer Verträhe hohlen usw ??? Also Bronze Packs kaufen ist keine gute Idee. Da macht man Verlust mit. Und die Spieler verlieren nicht an Vereinswert, wenn sie weniger oder gar keine Verträge haben.
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn man den IF Spieler schon gezogen hat und die Set-Jetsetter Trophäe noch brauch kann man die Trophäe hier ja mit den Bronze Packs verbinden, wenn man genug Geld hat.
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn man den IF Spieler schon gezogen hat und die Set-Jetsetter Trophäe noch brauch kann man die Trophäe hier ja mit den Bronze Packs verbinden, wenn man genug Geld hat. Aber Bronze Sets sind einfach mist. Da gibt ein Bronze Pack kaum mehr als ein normaler Gold Spieler und man kann den Inhalt viel schlechter verkaufen...
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn ich nurnoch Set Jetsetter brauche hole ich dann auch nur Bronze Packs Ich meine ja nur, wenn einem Geld egal ist und man genug hat, kann man auch zwischendurch Bronze packs kaufen
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn ich nurnoch Set Jetsetter brauche hole ich dann auch nur Bronze Packs Ich meine ja nur, wenn einem Geld egal ist und man genug hat, kann man auch zwischendurch Bronze packs kaufen Ja schon, aber wem ist denn Geld egal? Doch wohl nur den Spielern, die das Glück hatte, einen IF in ihren ersten 100 Packs zu ziehen;)
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn man den IF Spieler schon gezogen hat und die Set-Jetsetter Trophäe noch brauch kann man die Trophäe hier ja mit den Bronze Packs verbinden, wenn man genug Geld hat. Ja, genau die Leute mein ich ja Wenn ich die 85 Mio Trophy hab wird alles verkauft und dann alles in Packs investiert, wenns dann nicht klappt hoffe ich auf die Vorbestellerpacks
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, genau die Leute mein ich ja Wenn ich die 85 Mio Trophy hab wird alles verkauft und dann alles in Packs investiert, wenns dann nicht klappt hoffe ich auf die Vorbestellerpacks Ich brauch danach noch die 85er Mannschaft und dann stell ich mir mein Team zusammen und der Rest wird in Packs investiert, bis ich einen IF hab...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kauf dir alle normalen Gold Spieler für 300 und alle seltenen Gold Spieler für 600. Dann machst du keinen Verlust, wenn du die Spieler nach der Trophy wieder verkaufst. Kostet gut 200k Münzen.Und im Leitfaden gibts eine Liste, wo alle Gold Spieler aufgelistet sind. ich finde keinen spieler für 600k. 2. Wenn ich z.B. Messi ziehe, der 95Mio wert ist bekommt man dann die Trophäe Wertanlage
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, der ist vielleicht 500k wert (ist eine Schätzung!). Brauchst schon an die 700 Goldspieler dafür. (ein normaler Goldspieler zählt ca. 110k)
The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich finde keinen spieler für 600k. Du brauchst gar keinen Spieler für 600k. Du musst nur seltene Gold Spieler für 600 Münzen und nicht seltenen Gold Spieler für 300 Münzen kaufen. Dann hast du die Trophy recht schnell;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.