Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 600 reine Goldspieler oder auch selten? je nach dem wie viele speler du noch brauchst,rate ich dir auch zu seltenen silbernen.brauchst zwar einige mehr,ist aber unterm strich dann billiger und der verlust evtl.nicht so hoch. ( von den doppelten mal abgesehen. )
VoiInOasch Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 je nach dem wie viele speler du noch brauchst,rate ich dir auch zu seltenen silbernen.brauchst zwar einige mehr,ist aber unterm strich dann billiger und der verlust evtl.nicht so hoch. ( von den doppelten mal abgesehen. ) Wenn man nur Goldspieler um 300 kauft, dann macht man überhaupt keinen Verlust
TheGreatOne Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 je nach dem wie viele speler du noch brauchst,rate ich dir auch zu seltenen silbernen.brauchst zwar einige mehr,ist aber unterm strich dann billiger und der verlust evtl.nicht so hoch. ( von den doppelten mal abgesehen. ) Doppelte kann man aber vermeiden, wenn man etwas mit System rangeht. Entweder am Rechner ne Liste erstellen und abarbeiten, oder so wie ichs gemacht habe... Bei der Sufu nicht nur nach Silberspielern und nem bestimmten Höchstbetrag suchen, sondern auch ne Liga einstellen und ein Verein nach dem anderen durchsuchen. Hatte dadurch bei den silbernen nicht einen einzigen doppelten EDIT: 1000. Post <-> Glückwunsch an mich selbst
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Doppelte kann man aber vermeiden, wenn man etwas mit System rangeht.Entweder am Rechner ne Liste erstellen und abarbeiten, oder so wie ichs gemacht habe... Bei der Sufu nicht nur nach Silberspielern und nem bestimmten Höchstbetrag suchen, sondern auch ne Liga einstellen und ein Verein nach dem anderen durchsuchen. Hatte dadurch bei den silbernen nicht einen einzigen doppelten EDIT: 1000. Post <-> Glückwunsch an mich selbst habe natürlich auch nach liga und nation eingestellt gehabt,nur vergessen zu erwähnen.na ja,und von über 400 spielern die ich noch brauchte waren keine 25 doppelt.das war es mir wert,die zeit mit listen,pc etc. zu sparen Wenn man nur Goldspieler um 300 kauft, dann macht man überhaupt keinen Verlust das ist richtig,dafür dauert die suche etc. aber auch deutlich länger.
TheGreatOne Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ...das war es mir wert,die zeit mit listen,pc etc. zu sparen Jup, wie bei mir
herzog20 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 600 reine Goldspieler oder auch selten? Sind auch viele seltene dabei. Zuerst Höchstbetrag von 300 Coins einstellen und kaufen, kaufen, kaufen.... Doppelte einfach abstoßen, macht du 0 Minus. Dann Höchstbetrag 650 Coins einstellen und alle seltenen kaufen. Einige bekam ich sogar um 400 Coins und die kann ich alle für Minimum 600 abstoßen. Hab die über 83 als Auktion eingestellt, den Rest stoss ich heute Abend ab. Jetzt hab ich die Trophie und werde sogar noch Gewinn machen, da ich von den Auktionen bereits bis zu 1700 Coins bekommen habe. War etwa 2 Stunden dran, und dies ohne Liste...
k-maze Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie wärs wenn man nur Bornze Packs ziehen würde und die Spieler und die Trikots usw. in den Verein stecken würden,damit kann man auch die 100Packs trophy kombinieren.
McDudeson Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie wärs wenn man nur Bornze Packs ziehen würde und die Spieler und die Trikots usw. in den Verein stecken würden,damit kann man auch die 100Packs trophy kombinieren. klar kann man das so auch machen, aber da bekommst du am Ende eben nicht die Münzen zurück und ist daher eher sinnlos. Es sei denn du hast die anderen UT-Trophies schon und willst UT danach nicht mehr zocken, dann ist es egal.
winzi13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie wärs wenn man nur Bornze Packs ziehen würde und die Spieler und die Trikots usw. in den Verein stecken würden,damit kann man auch die 100Packs trophy kombinieren. Ich habe mal ein Bronze-Pack aufgerissen, um zu gucken, wie sehr es steigt. Es waren satte 380.000... :emot-what: Ist dann fast so schlimm, wie die 500er-Trophäe beim FIFA10-DLC. Mit den goldenen Karten kannst du dann wenigstens handeln. Die bronzenen bringen derzeit gar nichts ein und immer schön die 5% für EA einkalkulieren.
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe mal ein Bronze-Pack aufgerissen, um zu gucken, wie sehr es steigt.Es waren satte 380.000... :emot-what: Ist dann fast so schlimm, wie die 500er-Trophäe beim FIFA10-DLC. Mit den goldenen Karten kannst du dann wenigstens handeln. Die bronzenen bringen derzeit gar nichts ein und immer schön die 5% für EA einkalkulieren. ein einziges Bronzepack bringt 380k? Das ist doch sehr viel Das 400er oder 750er?
winzi13 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ein einziges Bronzepack bringt 380k? Das ist doch sehr viel Das 400er oder 750er? Weiß ich nicht mehr genau. Denke aber, dass es das 400er war. Ich finde, man kann ruhig mal zwei oder drei davon aufreißen und gucken, wie sich der Wert verhält. Verträge und Plunder ablegen und 6 Coins absahnen und wieder welche kaufen. Finde es gar nicht so schlecht. Mal eine Alternative zu dieser Goldspielerkaufrauschidee. Ich werde es nochmal machen! Nicht, dass es nur 38.000 waren... Ein Spiel, gewinnen oder verlieren egal und die 400 Coins sind wieder drin... Werde berichten. #edit Hab es eben, nach der Nachtschicht gleich mal gestartet: Aktueller Stand war: 34.974.682 Nach einem 400er: 35.105.695 [+131.013] Nach einem weiteren 750er: 35.332.667 [+226.972] Also doch nicht so heftig. Die 750er scheinen mehr zu bringen, kosten aber auch fast das Doppelte... In einem war ein Ball, also silberfarbene Karte und ein silberfarbener Spieler im anderen. Jetzt müsste ich mal wissen, was 1 seltener goldener Spieler kostet. Um zu einer guten Alternative empfehlen zu können.
Busse Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ein einziges Bronzepack bringt 380k? Das ist doch sehr viel Das 400er oder 750er? glaube das 400
Darkkday Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bronze Packs bringen schon was, ich hab damit mir die 100 Packungen-Trophäe geschnappt und durch fast nur Bronze Spieler schon mal einen Vereinswert von über 20 Mio. Mir egal ob ich später Verlust mach, finde UT eh ausgelutscht inzwischen.
Busse Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bronze Packs bringen schon was, ich hab damit mir die 100 Packungen-Trophäe geschnappt und durch fast nur Bronze Spieler schon mal einen Vereinswert von über 20 Mio.Mir egal ob ich später Verlust mach, finde UT eh ausgelutscht inzwischen. ganz im ernst ich will nur diesen scheiss If spieler und 50 Stunden dann habe ich Platin fast sicher
winzi13 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich finde die Bronzepacks eigentlich auch gar nicht verkehrt! Diese Attribute sind manchmal Gold wert... Achtung! Wortspiel! Ein Spielchen und schon sind die 400 Coins wieder drin und mein Torres hat fast ständig 99 Schuss!
toastbrot1989 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ja... was wasn mit der 1200er ? Oö
bastistar Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 zurück zum thema... welche spieler sidn am besten für die 85 mio trophäe?? weil so langsam finde ich keien mehr die nur 300 kosten
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ihr könnt euch auch Silberpacks kaufen, aber da macht ihr hald Verlust, wenn ihr die Karten wieder verkauft. Das passiert euch nicht, wenn ihr die ganzen Gold Spieler kauft...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das mache ich ja schon ne ganze Weile... Bin jetzt bei 61Mio. Es ist extrem langweilig die 300er zu kaufen und ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal keine Goldspieler mehr finde. bzw hab von den Seltenen bisher die Finger weg gelassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.