derKnilch Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 könnt ihr mir sagen was ca ein 85er spieler an vereinswert bringt? ich mein würde es sich lohnen vom vereinswert her ein paar davon zu verkaufen und von den münzen dann gold spieler für 300 zu kaufen ? oder komm ich da auf +/- 0?
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 könnt ihr mir sagen was ca ein 85er spieler an vereinswert bringt? ich mein würde es sich lohnen vom vereinswert her ein paar davon zu verkaufen und von den münzen dann gold spieler für 300 zu kaufen ? oder komm ich da auf +/- 0? kommt drauf an was du für den spieler an münzen erhälst !!! aber grundsätzliich würde ich ja sagen.denn wenn du wie ich z.B. einen top spieler hast der viel bringt dann lohnt es sich richtig.Hatte Tevez verkauft und nur billige spieler gekauft und damit allein zwischen 35 und 40 millonen an Vereinswert gewonnen. Ps.wenn ich allerdings sehe was einige spieler jetzt nur noch wert sind im Gegensatz zu vor 2-3 wochen,dann wird mir übel PPS. Für Tevez zirka 85 000
derKnilch Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 kommt drauf an was du für den spieler an münzen erhälst !!! aber grundsätzliich würde ich ja sagen.denn wenn du wie ich z.B. einen top spieler hast der viel bringt dann lohnt es sich richtig.Hatte Tevez verkauft und nur billige spieler gekauft und damit allein zwischen 35 und 40 millonen an Vereinswert gewonnen.Ps.wenn ich allerdings sehe was einige spieler jetzt nur noch wert sind im Gegensatz zu vor 2-3 wochen,dann wird mir übel wieviel hasste für tevez beklommen? ich würd zur not auch 2-3 85er verkaufen,weil ich einfach nur schnell die letzte ut trophäe holen wil
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie kauft ihr Euch eigentlich die Gold-Spieler? Ich biete immer wieder mal, wenn ich genug Coins habe, gleich auf 10-15 Spieler maximal 300 Coins... Habe mometan "erst" cirka 180 Gold-Karten... Viele, wo ich aber kaufe, besitze ich leider schon und verkaufe se gleich wieder per Schnellverkauf für 300 Coins... Kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass die Karten, welche man bereits besitzt, nicht mehr angezeigt werden oder so etwas? leider nicht aber du kannst ja mal durch deine Vereine alle durchblättern und mit Word-Tabellenprogrammen alle Spieler in einer liste verfassen
herzog20 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich muss versuchen Evra, Pepe, Mata und Van der Vaart möglichst gut zu verkaufen um noch vor FIFA 13 diese Trophie zu schaffen. So schade um die Jungs, aber was soll's...... Sobald ich sie habe kann ich dann meine 300 Coins-Boys wieder verscherbeln.
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich muss versuchen Evra, Pepe, Mata und Van der Vaart möglichst gut zu verkaufen um noch vor FIFA 13 diese Trophie zu schaffen. So schade um die Jungs, aber was soll's......Sobald ich sie habe kann ich dann meine 300 Coins-Boys wieder verscherbeln. bis Fifa 2013 hast du noch über 11 Monate
winzi13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann man ganz genau sagen, dass Trikots, Wappen, Stadien, Trainer (im Verein) nicht dazu gehören?! Mein Kumpel meinte, als er alle Trikots und Wappen etc ablegte, hätte er schon Verlust am Wert gehabt. Hab jetzt mal versucht den Wert mit Stadien zu erhöhen... hab nur leider vergessen, vorher zu gucken... Was gehört nun ganz genau zur Wertanlage?! Eine kurze Antwort reicht mir ja aus. Und ich freue mich auch auf die Antworten, die mir vorschlagen, die 49 Seiten zu lesen... Eine Antwort bitte, keine Vorschläge. Danke.
Busse Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann man ganz genau sagen, dass Trikots, Wappen, Stadien, Trainer (im Verein) nicht dazu gehören?!Mein Kumpel meinte, als er alle Trikots und Wappen etc ablegte, hätte er schon Verlust am Wert gehabt. Hab jetzt mal versucht den Wert mit Stadien zu erhöhen... hab nur leider vergessen, vorher zu gucken... Was gehört nun ganz genau zur Wertanlage?! Eine kurze Antwort reicht mir ja aus. Und ich freue mich auch auf die Antworten, die mir vorschlagen, die 49 Seiten zu lesen... Eine Antwort bitte, keine Vorschläge. Danke. seltene Gold und silber Karten kaufen (keine Päckchen ziehen) und sonst alle Gold die du finden kannst und noich nicht hast. Erstell dir am besten eine Liste falls du Sie nach den ganzen Golddkarten noch nicht hast dann alle Silber die du krigen kannst nehmen
winzi13 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, dies wäre jetzt eine mögliche Vorgehensweise. Aber explizit kann man nicht sagen, dass zB 3 Teams á 100-Chemie den Wert wesentlich steigen lassen?! Gewonnene Pokale?! Stadien?! Trikots?! Manager?! Cheftrainer etc... Verfluchtes EA!!
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 so ich hätte jetzt auch noch mal ne frage: was bringt eure meinung / eures wissens nach mehr vereinswert: 10 goldspieler je 300 oder 1 goldspieler mit wert 83-84 für 3000
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 so ich hätte jetzt auch noch mal ne frage: was bringt eure meinung / eures wissens nach mehr vereinswert: 10 goldspieler je 300 oder 1 goldspieler mit wert 83-84 für 3000 Meiner Meinung nacht 10 Goldspieler.
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Meiner Meinung nacht 10 Goldspieler. na des wär ja klasse...dann verkauf ich gleich mal 2-3 84er^^
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 so ich hätte jetzt auch noch mal ne frage: was bringt eure meinung / eures wissens nach mehr vereinswert: 10 goldspieler je 300 oder 1 goldspieler mit wert 83-84 für 3000 Auf jeden Fall die normalen, schlechten Goldspieler. Die geben kaum weniger als die Hälfte eines seltenen 83ers...
Busse Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf jeden Fall die normalen, schlechten Goldspieler. Die geben kaum weniger als die Hälfte eines seltenen 83ers... masse statt Klasse ist hier das Thema
McDudeson Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hat bitte jemand den Link zur Word-Datei mit allen Spielern, die irgendjemand vor ein paar Tagen hochgeladen hatte? Kann sie einfach nicht finden. Wäre wohl auch sinnvoll, wenn die ein Mod im Startpost oder im Leitfaden einfügen könnte, da diese Liste bei dieser Trophy doch recht hilfreich ist.
derKnilch Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hat bitte jemand den Link zur Word-Datei mit allen Spielern, die irgendjemand vor ein paar Tagen hochgeladen hatte? Kann sie einfach nicht finden. Wäre wohl auch sinnvoll, wenn die ein Mod im Startpost oder im Leitfaden einfügen könnte, da diese Liste bei dieser Trophy doch recht hilfreich ist. frag mal the cannibal der hat sich ne liste gemacht P.s. sorry the cannibal
Blackshadow_1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe die Trophie Heute bekommen und hatte 450 Goldspieler,157 Silberspieler,45 Bronzespieler.Bei Gold habe ich mir immer alle für 300 gekauft und manchmal seltene für 500-600.Die Silbernen für 150-200.Nur noch die IF Spieler Trophie ziehen und dann fertig mit UT.
McDudeson Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 frag mal the cannibal der hat sich ne liste gemacht danke, aber ich mittlerweile ne Liste von jemand anders gefunden. Ich denke ich werde diese Trophy in den nächsten Tagen mal angehen. Zur Zeit hab ich ca. 70.000 Münzen und jetzt versuche ich noch Modric für 55.000 loszuwerden. Dann hätte ich genug Coins um von ca. 35 Mio auf 75 Mio Vereinswert zu kommen und dann fehlt ja nicht mehr allzu viel zur Trophy
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 danke, aber ich mittlerweile ne Liste von jemand anders gefunden.Ich denke ich werde diese Trophy in den nächsten Tagen mal angehen. Zur Zeit hab ich ca. 70.000 Münzen und jetzt versuche ich noch Modric für 55.000 loszuwerden. Dann hätte ich genug Coins um von ca. 35 Mio auf 75 Mio Vereinswert zu kommen und dann fehlt ja nicht mehr allzu viel zur Trophy könntest du mir die liste auch mal schicken...ich hatte die mal zugeschickt bekommen aber mein pc wurde formatiert und die datei is futsch...
Horror_Fan_77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 könntest du mir die liste auch mal schicken...ich hatte die mal zugeschickt bekommen aber mein pc wurde formatiert und die datei is futsch... ich wüde und habs ohne liste gemacht.zu viel arbeit und ich brauchte noch über 400 spieler.davon waren nicht mal 25 doppelt,denke da kann mit leben.bin allerdings auch auf seltene silberne ausgewischen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.