Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
danke danke

kann ich morgen trophy machen

von 10 spielern sind im durchschnitt 9,5 doppelt :/

Gerne;)

Das einzige Problem ist, dass bei der Ultimatedb Website die Keeper nicht dabei sind. Die fehlen also auch auf der Liste. Ist aber eig nicht schlimm, wenn man Team für Team kauft, muss man hald die Keeper einfach mitkaufen...

Geschrieben
sind in der liste alle Goldspieler oder wie jetzt???

Nicht alle. Nur alle Feldspieler, die es bei Fifa 12 UT gibt. Die Keeper stehen leider nicht bei der Ultimatedb Website...

Sortiert nach Liga und Verein.

Geschrieben

wie ist das eigentlich is die trophy verbuggt?

heißt wenn ich zb übers web app den vereinswert von 80mio auf 86 mio bringt und von der ps3 spielt bekomm ich sie dann direkt oder is das so verbuggt`?

Geschrieben
wie ist das eigentlich is die trophy verbuggt?

heißt wenn ich zb übers web app den vereinswert von 80mio auf 86 mio bringt und von der ps3 spielt bekomm ich sie dann direkt oder is das so verbuggt`?

Glaube, das Risiko ist bisher keiner eingegangen ;)

Geschrieben
hab die Trophäe grad erhalten... jetzt wird mal alles verkauft. Bis zu welcher Stärke sollte ich einfach ablegen, und ab wann wäre der Tauschstapel besser?

Kommt auf den Spieler, Verein und einzelne Werte an. Bei einem 75er, der nicht selten ist, aber in der Liga BBVA spielt >90 Tempo hat bekommst du sicher mehr als 300 Münzen.

So meine Freunde, ich habe hier was schönes für euch! :cool2:

- Eine Excel-Tabelle mit ALLEN Goldspielern, sortierbar nach Verein, Nationalität, Stärke und Name.

Klick.

Geschrieben
So meine Freunde, ich habe hier was schönes für euch! :cool2:

http://www.file-upload.net/download-3818111/FUT12---Goldspieler.xlsx.html

Eine Excel-Tabelle mit ALLEN Goldspielern, sortierbar nach Vereinen, Nationalitäten, Stärke und natürlich Namen. Einfach die bereits ergatterten Spieler grün markieren, oder wie auch immer ihr das machen wollt.

OMG.. wahnsinn :D

Ich hab aber keine Lust alles durchzulesen hier im Thread...

Wieviel Spieler brauch ich jetz ungefähr? Ich würde erstmal anfangen alle "normalen" Gold Spieler zu holen und dann erst die seltenen..

und wie siehts aus mit Preisen? Nicht mehr als 300 für normale und 600 für seltene?

Und vielen Danke fürs sharen der Liste!!

Daumen hoch!

Geschrieben
OMG.. wahnsinn :D

Ich hab aber keine Lust alles durchzulesen hier im Thread...

Wieviel Spieler brauch ich jetz ungefähr? Ich würde erstmal anfangen alle "normalen" Gold Spieler zu holen und dann erst die seltenen..

und wie siehts aus mit Preisen? Nicht mehr als 300 für normale und 600 für seltene?

Und vielen Danke fürs sharen der Liste!!

Daumen hoch!

600-800 Spieler? Keine Ahnung wie viele genau, aber der Drazan88 hat die Trophy seit heute. - Wie viele waren es insgesamt?

Bei den Preisen musste halt schauen. Den Großteil der nicht-seltenen bekommst du für 300-350 und viele seltene auch für 600-650. Wenn du alle diese Spieler erstmal hast, biste sicherlich schon bei einem Vereinswert von 40-50 Millionen (schätze ich mal).

Geschrieben

Habe die Trophäe letztes Wochenende geholt. Hatte um die 470 Spieler... Hab mir alle Goldspieler von Stärke 75 bis 82 (seltene und normale) dazu seltene Bronze und Silber. Über Stärke 83 hatte ich ca.10-15, da diese auch nicht viel mehr als andere Goldspieler bringen. Damit ich genug Geld zur Verfügung hatte, habe ich sogar Eto'o und Agüero verkauft :-( Da ich aber wieder fast alle Spieler bis auf 30 verkauft habe könnte ich sie mir locker wieder kaufen. Hab bei den Ausgaben bei den Spielern darauf geachtet, dass ich unter 1000 Münzen bleibe. Aber keinen für mehr als 1400 Münzen gekauft (ca. 10-20Spieler mehr als 1000 Münzen bezahlt). Natürlich alle Spieler in eine Liste eingetragen, damit ich keinen doppelt kaufe...

Geschrieben

gibt keine feste anzahl an spielern die man brauch.

ich hatte fast 1300 spieler, waren aber auch ca. 800 bronze dabei. ansonsten kaum silberne und nur goldene für 300 coins

is aber nicht der paradeweg, hab halt saubillig bronzekarten abgestaubt

Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden ich will Goldpacks kaufen wegen dieser Spieler der Woche zieh Troph... andererseits möchte Ich natürlich auch die 85 mil soo schnell wie möglich Ich weiss nicht welches der beste Weg ist Ich glaube spiele weiter bis Ich tausend Goldpacks gezogen habe können die nciht einfach diese Trop... wegmachen die ist scheisse

Geschrieben
Ich kann mich nicht entscheiden ich will Goldpacks kaufen wegen dieser Spieler der Woche zieh Troph... andererseits möchte Ich natürlich auch die 85 mil soo schnell wie möglich Ich weiss nicht welches der beste Weg ist Ich glaube spiele weiter bis Ich tausend Goldpacks gezogen habe können die nciht einfach diese Trop... wegmachen die ist scheisse

Also ich mach erst die 85 mio vereinswert trophy. Wenn du die hast kannst kannst du die ganzen spieler wieder verkaufen und hast ordentlich münzen um die deine goldpacks zu kaufen. Und wenn du da keinen if spieler hast kannst du wenigstens alle deine münzen in packs investieren^^

Geschrieben

Hier nochmal eine Info an alle die 85 Mio. machen ! !

Es ist einzig und allein ein Rechenexempel :

Schlechte Siberspieler bringen einen Vereinswert von ca. 80.000

Schlechte Goldspieler bringen einen Vereinswert von ca. 120.000 - 140.000

Die Silberspieler habe ich immer für 150 - 200 Münzen gekauft

Die Goldspieler habe ich für 300 - 350 Münzen gekauft

Man sollte nur Siber spieler nicht teurer einkaufen da man diese schlechter wieder verkaufen kann, sonst rechnet sich das schon mit Silberspielern auf dauer.....

Die goldspieler kann man natürlich einfach für ca. 300 an das System zurückverkaufen was natürlich sehr unkompliziert ist.

Ich habe diese Trophy mit Silberspielern gemacht.....

Info : ROBBEN steigert den Vereinswert " nur " um 364.500 ! ! ......das ist denn ich gaaaanz real !!

Hoffe das ich dem ein oder anderen helfen konnte

harley-rocker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...