skyscream_3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich in hessen bin mitten in meinen ferien
skyscream_3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke Top antwort.Nächste Frage Bringt es was wenn ich etliche vereine gründe ( hab schon 5 ) und die spieler alle je nach system in die mannschaft stecke oder spielt das keine rolle für den vereinswert ob die in der Mannschaft oder im Verein gespeichert sind ??? spielt keine rolle
RK_Orton Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hat jemand ne liste mit allen Goldspielern bzw nen link mit ner liste? irgendwie find ich keine neuen spieler die ich noch nicht besitze.
Dr.Rasti Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hat jemand ne liste mit allen Goldspielern bzw nen link mit ner liste?irgendwie find ich keine neuen spieler die ich noch nicht besitze. http://ultimatedb.nl/
ncs2710 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nee aber ich kann ganz ehrlich sagen dass ich ca 160 Euro investiert habe. Manche finden das dumm, ich nicht. Wenn ich schon 50 Stunden spiele dann im UT und dann mit einer guten Mannschaft, ich will ja auch spass dabei haben. Wenn man die 160 Euro auf ein Jahr verteilt ists ja nicht mehr viel. Und in der Zeit werde ich eh nur fifa, battlefield 3 und ac revelations spielen.und um ehrlich zu sein hab ich natürlich immer gehofft, dass mal ein ronaldo oder Messi dabei ist, der meinen Einsatz wieder rausholt. 160 Euro ist zwar nicht unbedingt wenig aber früher habe ich z.B. viel Geld für die Sammelaufkleber ausgegeben. Hier hat man sogar ne Mannschaft, mit der man spielen kann.
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Mein Vereinswert ist schon genau auf 95.001.022
schweizervfb Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich mach das mal ganz anders. Ich mache das so. Habe nun ALLES verkauft. So stelle ich mir ein Team zusammen, das nicht viel kostet. Kosten also max. 10k. So habe ich schonmal 110k. Dann spiel ich solange bis ich 150-200k habe. Dann hol ich mir die 85er Trophäe und verkaufe diese Spieler wieder teuerer. So habe ich noch mehr geld und so kann ich die 85 Mio holen.
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hab nun 76mio wert werde nun paar silber und bronze packs öffnen und dann wars das
Darkkday Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich machs grad so, ich spiel mit nem Bronze Team die Pokale, investiere mein Geld in Bronze Packs bis ich die 100'er Trophy hab, dann kauf ich mir immer wieder billige Silber & Gold Spieler bis zur 85 Mio Trophy, und dann verkauf ich alle, hab dann nen Batzen Geld und stell mir so das 85er Team zusammen (die aktuellen Spieler mit 83+ Stärke behalt ich natürlich dafür^^)
RK_Orton Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich machs grad so, ich spiel mit nem Bronze Team die Pokale, investiere mein Geld in Bronze Packs bis ich die 100'er Trophy hab, dann kauf ich mir immer wieder billige Silber & Gold Spieler bis zur 85 Mio Trophy, und dann verkauf ich alle, hab dann nen Batzen Geld und stell mir so das 85er Team zusammen (die aktuellen Spieler mit 83+ Stärke behalt ich natürlich dafür^^) ich hab allen buddies und vielen hier 4 bronze für 1 gold abgenommen. das mit bronze packs kaufen hätt ich gelassen, du musst ja auch noch nen IF Spieler aus den Packs fingern, bronze spieler sind selten im TdW ergo wenn du noch kein hast und auch nicht saumässig glück hast musste sowieso noch einige goldpacks dir kaufen.
Darkkday Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab allen buddies und vielen hier 4 bronze für 1 gold abgenommen.das mit bronze packs kaufen hätt ich gelassen, du musst ja auch noch nen IF Spieler aus den Packs fingern, bronze spieler sind selten im TdW ergo wenn du noch kein hast und auch nicht saumässig glück hast musste sowieso noch einige goldpacks dir kaufen. Naja, ich hab mir schon mehere Gold (Premium) Packs gekauft, und da war echt nur Müll drin, auf gut Deutsch gesagt. Ich weiß, dass bei Bronze die Chance noch kleiner ist, aber mich nervts ziemlich wenn ich immer nur "Nieten" ziehe - deswegen stell ich die Trophäe nach ganz hinten.
RK_Orton Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 mich grault es noch vor der trophy. denke das ich wenn es die letzte trophy is, alles verkaufe ausser 18 nietenspieler und dann nur noch spiele, kaufe, spiele bis die dreckskarte mal bei is
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 dann bin ich ja mal froh hatte sie ihm aller ersten pack von denen aus fifa 11 gratis packs
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 noch 3,5mio zur trophy ^^ knapp 50 silber spieler also sprich 7k heute ist die trophy mein
L1GHT Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab allen buddies und vielen hier 4 bronze für 1 gold abgenommen.das mit bronze packs kaufen hätt ich gelassen, du musst ja auch noch nen IF Spieler aus den Packs fingern, bronze spieler sind selten im TdW ergo wenn du noch kein hast und auch nicht saumässig glück hast musste sowieso noch einige goldpacks dir kaufen. Wenn jemand noch immer jemand sucht der Spieler für 1 Gold abnimmt mich adden Light449
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Mein neuer Plan: Hab jetzt ca 60 mio Vereinswert... ab Jetzt kauf ich nur noch die Bronze Packs um 400 bis ich die 85 mio hab... was sagt ihr dazu? Das ist genau ein Offline Spiel, Pro Pack...
XMAF75 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe die Trophäe gerade gekriegt 2 Std. alle Goldspieler für max. 300 Coins gekauft ^^ Das war endlich meine letzte UT Trophy, jetzt kann ich endlich die Managermodus trophies angehen Habe ja nurnoch 12 Tage zeit um Platin zu holen weil dann BF3 rauskommt
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hab sie endlich bekommen nun alles am verkaufen
XMAF75 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hab sie endlich bekommen nun alles am verkaufen Das mache ich dann morgen, vlt hab ich ja glück und ziehe von den Coins ja ein CR oder einen Messi hehe die könnte ich dann zum krönenden abschluss auf eBay verkaufen
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 habe nun die ersten 100 000 in packs inverstiert wegen if trophy. NICHTS
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.