Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben

ja davon musst du verträge verletzungen moral und fitness abziehen ... das schlaucht derbe in der kasse .. alleine wie oft verletzungen es gibt ...

Geschrieben
Da muss ich dir voll und ganz recht geben!

Das war mehr Glück als Verstand!

Aber es soll zeigen, daß man es mit 190.000 Coins schafft!

Wenn man bedenkt, dass mit einem Turnier zwischen 2k und 3k oder auch

mehr bekommt, erscheint die Hürde 190.000 meiner Meinung nach gar nicht mehr so groß!

Die 85 Millionen Wert ist wirklich nicht schwer. Schwer ist nur die Glückstrophäe. Selbst die 85er Wertung ist nicht schwer in Fifa 12, da viele min 85 haben und billig sind. In Fifa 11 wäre das sehr schwer geworden.

Geschrieben

Gut handeln und nur Spieler gekauft die ich brauche und bei den Packs alle Spieler in den Verein, nur die doppelten verkauft/abgelegt.

So mach ich es auch und ist bisher für mich am effektivsten ;)

Geschrieben

hey leute :)

habe jetzt 55 mio an vereinswert ...

mir gehen aber die goldspieler aus , soll ich jetzt silber kaufen oder bis zum letzten goldspieler alles kaufen???

geld ist nicht das problem,nur ist das doof wenn man immer doppelt kauft ...

gruss alpha

Geschrieben
hey leute :)

habe jetzt 55 mio an vereinswert ...

mir gehen aber die goldspieler aus , soll ich jetzt silber kaufen oder bis zum letzten goldspieler alles kaufen???

geld ist nicht das problem,nur ist das doof wenn man immer doppelt kauft ...

gruss alpha

Dann fang mit Silber oder Bronze an. Die treiben auch sehr gut den Vereinswert in die Höhe.

Geschrieben
Die 85 Millionen Wert ist wirklich nicht schwer. Schwer ist nur die Glückstrophäe. Selbst die 85er Wertung ist nicht schwer in Fifa 12, da viele min 85 haben und billig sind. In Fifa 11 wäre das sehr schwer geworden.

Schwer nicht, sondern wie du sagtest glück.

Geschrieben
Da muss ich dir voll und ganz recht geben!

Das war mehr Glück als Verstand!

Aber es soll zeigen, daß man es mit 190.000 Coins schafft!

Wenn man bedenkt, dass mit einem Turnier zwischen 2k und 3k oder auch

mehr bekommt, erscheint die Hürde 190.000 meiner Meinung nach gar nicht mehr so groß!

ich hatte noch mehr glück;)

habe 2x Neymar IF in 4 stunden gezogen;)

Geschrieben

So hab die 85 Mio Grenze auch geknackt. Hatte um die 700 Spieler, davon 118 Seltene.

Hab jetzt in ca 40 Minuten meinen Vereinswert auf wieder 21 Mio hinuntergebracht ;)

dafür hab ich knapp 170 000 Coins nur von Spielern bis 78 die ich Schnellverkauf verkauft hab.

Wenn ich jetzt noch meine Spieler versteigere, die ich nicht im Team habe, sollten nochmal 150 000 Coins zusammenkommen.

Geschrieben
So hab die 85 Mio Grenze auch geknackt. Hatte um die 700 Spieler, davon 118 Seltene.

Hab jetzt in ca 40 Minuten meinen Vereinswert auf wieder 21 Mio hinuntergebracht ;)

dafür hab ich knapp 170 000 Coins nur von Spielern bis 78 die ich Schnellverkauf verkauft hab.

Wenn ich jetzt noch meine Spieler versteigere, die ich nicht im Team habe, sollten nochmal 150 000 Coins zusammenkommen.

Hast vorher Münzen gekauft?

Geschrieben
und ab damit zu ebay bekommst fpr die coins locker 70-90 euro ^^

echt jetzt????

da komm ich nicht so draus.

Naja, wenn ich mein Team auch noch verkaufen würde:

Ashley Cole, Vidic, Ferdinand, Lahm, Cech, Xabi Alonso, Sahin, Nani, Hazard, Ronaldinho und Benzema, dann würds wohl noch mehr geben.

Nee ich spiel jetzt mal bis zu den 50 Stunden nur UT. Bis dahin immer schön vertragskarten kaufen, obwohl momentan ziemlich alle um die 90 haben. vielleicht hab ich ja dann noch einen glücksgriff. Danach werd ich die Spieler wohl verteilen um anderen zu helfen.

Geschrieben
Hast vorher Münzen gekauft?

Nee aber ich kann ganz ehrlich sagen dass ich ca 160 Euro investiert habe. Manche finden das dumm, ich nicht. Wenn ich schon 50 Stunden spiele dann im UT und dann mit einer guten Mannschaft, ich will ja auch spass dabei haben. Wenn man die 160 Euro auf ein Jahr verteilt ists ja nicht mehr viel. Und in der Zeit werde ich eh nur fifa, battlefield 3 und ac revelations spielen.

und um ehrlich zu sein hab ich natürlich immer gehofft, dass mal ein ronaldo oder Messi dabei ist, der meinen Einsatz wieder rausholt.

Geschrieben
Nee aber ich kann ganz ehrlich sagen dass ich ca 160 Euro investiert habe. Manche finden das dumm, ich nicht. Wenn ich schon 50 Stunden spiele dann im UT und dann mit einer guten Mannschaft, ich will ja auch spass dabei haben. Wenn man die 160 Euro auf ein Jahr verteilt ists ja nicht mehr viel. Und in der Zeit werde ich eh nur fifa, battlefield 3 und ac revelations spielen.

und um ehrlich zu sein hab ich natürlich immer gehofft, dass mal ein ronaldo oder Messi dabei ist, der meinen Einsatz wieder rausholt.

Das ist aber viel.^^ Naja ist ja auch ein Hobby irgendwie.

Geschrieben
zählt eig ein eto o oder tevez mehr als ein müller?

Er hat schon mehr Wert aber der Unterschied ist minim.

Ich habs mal kontrolliert. Ein Goldspieler 75 bringt um die 150000 VW

Ein 80 er bringt etwa 250000 VW

Messi oder Ronaldo bringen auch nicht viel mehr als 600 000 VW

also für einen hohen Vereinswert einfach 300er kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...