xBalu1980x Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wo siehst du bei der seite welche selten sind und welche nicht ??
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Nicht viele ? Das ist aber relativ gesehen oder wie meinst du das ?Es gibt von 75- 77 allein 500 Spieler. Ich habe mir ne Liste erstellt wo alle drauf sind in dem Bereich. Gruß Bruder_Grimm Selten und da gibt es nicht viele. Ungefähr 10 Stück von 75, 8 von 76 und paar weitere.
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wo siehst du bei der seite welche selten sind und welche nicht ?? Du musst oben Category ,,Regular" eingeben. Dann kommen nur die Seltenen und dann wirst du auch sehen dass es nicht viele 75 und Co. gibt.
Bruder_Grimm Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Selten und da gibt es nicht viele. Ungefähr 10 Stück von 75, 8 von 76 und paar weitere. Ah ok, dann hab ich es falsch verstanden.
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 und was kosten die so? Verstehe nicht genau was du meinst. Musst genauer Fragen.
Die_for_it Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst oben Category ,,Regular" eingeben. Dann kommen nur die Seltenen und dann wirst du auch sehen dass es nicht viele 75 und Co. gibt. und was kosten die so? Verstehe nicht genau was du meinst. Musst genauer Fragen. Na die 8 seltenen gold spieler mit wert 75. Was die so kosten?
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Alle unter 800 ganz klar. Man muss halt gedult haben. Ich habe fast alle für 600 bekommen, außer Agbonlahor.
Die_for_it Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 danke dir! Und haben die den Vereinswert sichtbar nach oben geschraubt? EDIT: Du musst oben Category ,,Regular" eingeben. Dann kommen nur die Seltenen und dann wirst du auch sehen dass es nicht viele 75 und Co. gibt. Das kann es schon mal nicht sein, da findet er verdammt viele. Dann kauf ich wohl doch lieber duch zufall alle für 300-600.
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also Seltene bringen mehr Wert. Also du musst auf Ps3 Trading und dann oben bei Category Regular eingeben. Da sind auch sau viele Spieler aber alle unterschiedliche Werte. Z.b. bei 74 sind sau viele.
Die_for_it Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also Seltene bringen mehr Wert.Also du musst auf Ps3 Trading und dann oben bei Category Regular eingeben. Da sind auch sau viele Spieler aber alle unterschiedliche Werte. Z.b. bei 74 sind sau viele. Ich hab zwischen 75 -78 und regular gesucht. Und Preise standen auch nur bei den wenigsten. Schade.
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst das Feld wo die Spieler drin stehen vergrößern.
snoppy99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leute, da ich diese 85.000.000 Mio Trophy schon habe, möchte ich euch mitteilen wie ichs angestellt habe. Vorerst: Ich habe die 4 Gold Packete aus der Pre-Order bekommen, und hatte noch € 13,00 Restguthaben im PSN, welche ich auch investiert habe. Aus einem der 11 Päckchen hatte ich Glück und habe Neymar IF gezogen. (War natürlich eine Menge Glück!) Den hab ich dan für 190k Coins verkauft! Dann habe ich aus der Liste (welche schon mehrmals gepostet wurde) alle Goldspieler zwischen 75 und 78 gesucht, ins Excel kopiert, und die Spieler nach Mannschaften sortiert! Dann bin ich in die Web-App, habe auf dem Transfermarkt nach Status Gold, Mannschaft und nach Wert max. 300 Coins gefiltert. Somit hatte ich alle Goldspieler dieses Vereins mit max. Wert von 300 sofort aufgelistet! Hab dann auf alle 300 geboten, und nach ca. 4-5 Stunden hatte ich einen Vereinswert von ca. 54.000.000! Danach hab ich nur noch Bronze-Packs gekauft! Der Wert eines Bronze-Packs liegt bei 400 Coins und bringt immer ca. 200.000 Vereinwert! Also hab ich noch ca. 120 Bronzepacks gekauft, womit sich auch die 100 Pack-Trophie erledigt hat! So hab ich letztendlich diese Trophie erhalten! Dannach hab ich wieder fast alle Goldspieler verkauft, und auch kein Verlust, sonder sogar den ein oder anderen kleinen Gewinn gemacht, denn einige Goldspieler bringen im Sofortkauf auch 304-318 coins! War natürlich nicht viel Gewinn, aber besser als nichts! Hoffe ich kann euch damit ein bisschen helfen! fg snoppy99
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leute,da ich diese 85.000.000 Mio Trophy schon habe, möchte ich euch mitteilen wie ichs angestellt habe. Vorerst: Ich habe die 4 Gold Packete aus der Pre-Order bekommen, und hatte noch € 13,00 Restguthaben im PSN, welche ich auch investiert habe. Aus einem der 11 Päckchen hatte ich Glück und habe Neymar IF gezogen. (War natürlich eine Menge Glück!) Den hab ich dan für 190k Coins verkauft! Dann habe ich aus der Liste (welche schon mehrmals gepostet wurde) alle Goldspieler zwischen 75 und 78 gesucht, ins Excel kopiert, und die Spieler nach Mannschaften sortiert! Dann bin ich in die Web-App, habe auf dem Transfermarkt nach Status Gold, Mannschaft und nach Wert max. 300 Coins gefiltert. Somit hatte ich alle Goldspieler dieses Vereins mit max. Wert von 300 sofort aufgelistet! Hab dann auf alle 300 geboten, und nach ca. 4-5 Stunden hatte ich einen Vereinswert von ca. 54.000.000! Danach hab ich nur noch Bronze-Packs gekauft! Der Wert eines Bronze-Packs liegt bei 400 Coins und bringt immer ca. 200.000 Vereinwert! Also hab ich noch ca. 120 Bronzepacks gekauft, womit sich auch die 100 Pack-Trophie erledigt hat! So hab ich letztendlich diese Trophie erhalten! Dannach hab ich wieder fast alle Goldspieler verkauft, und auch kein Verlust, sonder sogar den ein oder anderen kleinen Gewinn gemacht, denn einige Goldspieler bringen im Sofortkauf auch 304-318 coins! War natürlich nicht viel Gewinn, aber besser als nichts! Hoffe ich kann euch damit ein bisschen helfen! fg snoppy99 Zwar kein verlust, aber ein ziemlich GROSSER Aufwand. Ich habe die Trophy heute bekommen.
GrinseClown Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Zwar kein verlust, aber ein ziemlich GROSSER Aufwand. Ich habe die Trophy heute bekommen. Wenn du eine moeglichkeit kennst mit der es schneller geht kannst du uns sie gerne mitteilen
snoppy99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Zwar kein verlust, aber ein ziemlich GROSSER Aufwand. Ich habe die Trophy heute bekommen. Wie hast du es gemacht? Ich denke schneller als in 4-5 Stunden gehts nicht.
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 guter beitrag kann man auch spoilern und in leitfaden reintun top
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn du eine moeglichkeit kennst mit der es schneller geht kannst du uns sie gerne mitteilen Ich sag ja nicht das die Methode schlecht ist. Wie hast du es gemacht?Ich denke schneller als in 4-5 Stunden gehts nicht. Gut handeln und nur Spieler gekauft die ich brauche und bei den Packs alle Spieler in den Verein, nur die doppelten verkauft/abgelegt.
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Leute,da ich diese 85.000.000 Mio Trophy schon habe, möchte ich euch mitteilen wie ichs angestellt habe. Vorerst: Ich habe die 4 Gold Packete aus der Pre-Order bekommen, und hatte noch € 13,00 Restguthaben im PSN, welche ich auch investiert habe. Aus einem der 11 Päckchen hatte ich Glück und habe Neymar IF gezogen. (War natürlich eine Menge Glück!) Den hab ich dan für 190k Coins verkauft! Dann habe ich aus der Liste (welche schon mehrmals gepostet wurde) alle Goldspieler zwischen 75 und 78 gesucht, ins Excel kopiert, und die Spieler nach Mannschaften sortiert! Dann bin ich in die Web-App, habe auf dem Transfermarkt nach Status Gold, Mannschaft und nach Wert max. 300 Coins gefiltert. Somit hatte ich alle Goldspieler dieses Vereins mit max. Wert von 300 sofort aufgelistet! Hab dann auf alle 300 geboten, und nach ca. 4-5 Stunden hatte ich einen Vereinswert von ca. 54.000.000! Danach hab ich nur noch Bronze-Packs gekauft! Der Wert eines Bronze-Packs liegt bei 400 Coins und bringt immer ca. 200.000 Vereinwert! Also hab ich noch ca. 120 Bronzepacks gekauft, womit sich auch die 100 Pack-Trophie erledigt hat! So hab ich letztendlich diese Trophie erhalten! Dannach hab ich wieder fast alle Goldspieler verkauft, und auch kein Verlust, sonder sogar den ein oder anderen kleinen Gewinn gemacht, denn einige Goldspieler bringen im Sofortkauf auch 304-318 coins! War natürlich nicht viel Gewinn, aber besser als nichts! Hoffe ich kann euch damit ein bisschen helfen! fg snoppy99 Naja, ohne dein Päckchen Glück hättest du alle 3 Trophäen noch nicht.
snoppy99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, ohne dein Päckchen Glück hättest du alle 3 Trophäen noch nicht. Da muss ich dir voll und ganz recht geben! Das war mehr Glück als Verstand! Aber es soll zeigen, daß man es mit 190.000 Coins schafft! Wenn man bedenkt, dass mit einem Turnier zwischen 2k und 3k oder auch mehr bekommt, erscheint die Hürde 190.000 meiner Meinung nach gar nicht mehr so groß!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.