Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
was kan ich für nen seltenen spieler wie robert huth verlangen ?

100.000-120.000

:xd::'>

Nein Spass, laut http://www.ultimatedb.nl/ nix. Ich würd Schnellverkauf machen. Kannst aber auch reinstellen für 600 und auf dein Glück hoffen.

Geschrieben

Wollte auch erst auf die 85er Trophy gehen, aber nachdem ich 30€ für Goldpacks ausgegeben hatte und nur Schweinsteiger mit 87 dabei war habe ich mir gesagt geh ich erst mal auf die Marktwert Trophy.

Geschrieben

Was meint ihr, wenn ich nur noch den IF Spieler ziehen muss. Welche Pakete sollte ich nehmen? Letzte Woche waren glaub ich drei silberne IF. Ist halt wesentlich günstiger sich Bronze oder Silber zu holen

Geschrieben
Was meint ihr, wenn ich nur noch den IF Spieler ziehen muss. Welche Pakete sollte ich nehmen? Letzte Woche waren glaub ich drei silberne IF. Ist halt wesentlich günstiger sich Bronze oder Silber zu holen

Günstiger ja, auf jeden Fall ..............aber ich denke das die Wahrscheinlichkeit höher ist einen IF - Spieler aus einem Premium Gold - Set zu ziehen.

Ich habe insg. jetzt schon 4 Stück gezogen , alle aus Premium - Gold Sets.

2 Spieler aus gekauften uns 2 Spieler aus mit Münzen bezahlten Sets.

Geschrieben
Günstiger ja, auf jeden Fall ..............aber ich denke das die Wahrscheinlichkeit höher ist einen IF - Spieler aus einem Premium Gold - Set zu ziehen.

Ich habe insg. jetzt schon 4 Stück gezogen , alle aus Premium - Gold Sets.

2 Spieler aus gekauften uns 2 Spieler aus mit Münzen bezahlten Sets.

If spieler sind die schwarzen karten oder?

Geschrieben

sooo wenn alles klappt habe ich morgen die Trophy werde dann die spieler für die trophy verkaufen wenn mir jemand ein angebot machen will per pn denke es werden so um die 500 spieler sein mit einem markt wert von mind 60 mio ....

natürlrlich nur coins :-)

Geschrieben

Ich denke bei mir kommt sie auch heute ...

Momentaner Marktwert bei 30 mille

knapp 200.000 Credits guthaben

und 3 12.000 Coins spieler gehen noch weg ...

Dann nur billige goldspieler kaufen ( falls geld net reicht kumpel hat uch nochma 100 K muenzen die leiht er mir erst , kann man ja sofort wieder alle verkaufen fuer 50 verlust)

und dann bling

Geschrieben

Dann nur billige goldspieler kaufen ( falls geld net reicht kumpel hat uch nochma 100 K muenzen die leiht er mir erst , kann man ja sofort wieder alle verkaufen fuer 50 verlust)

und dann bling

Wie macht ihr das eigentlich mit den Goldspielern? Es gibt doch keine für 300 auf dem Transfermarkt und wenn du die nachher per Schnellverkauf verkaufen willst, macht man doch Minus. Oder hab ich irgendwas übersehen?

Geschrieben

mir machen diese 32.000 minus nichts aus hab eh bisher positiven riss beim traden gemacht .... und wenn ich die FUT kacke fertig habe zock i das eh nimmer ...

die guten spieler verschenk i an freunde und bekannte und die ganz guten vertick i bei ebay

Geschrieben

und dann bling

Bei 50 Verlust pro Spieler wären bei 650 Spielern insgesamt 32.500 Verlust. Ordentlich

Geschrieben
sooo wenn alles klappt habe ich morgen die Trophy werde dann die spieler für die trophy verkaufen wenn mir jemand ein angebot machen will per pn denke es werden so um die 500 spieler sein mit einem markt wert von mind 60 mio ....

natürlrlich nur coins :-)

Lass dein Team doch hier im Forum rundgehen, so hat jeder was davon. Ein paar geben noch gute Spieler mit und die Ganzen UT Trophäen können somit erspielt werden:)

Geschrieben
Lass dein Team doch hier im Forum rundgehen, so hat jeder was davon. Ein paar geben noch gute Spieler mit und die Ganzen UT Trophäen können somit erspielt werden:)

eher nicht .... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...