Klartext Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey So Leute wollte nach den ersten Tagen mal fragen in welcher Spielklasse ihr euch momentan befindet Ich befinde mich momentan in Spielklasse 7 und habe auch schon so ein paar Problemchen meine nötigen Siege um aufzusteigen ein zu fahren Gruß, Klartext :12:
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 meinst du die level? da bin ich auch 7 bald 8
KingEichi Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 meinst du die level? da bin ich auch 7 bald 8 nein er meint die Ligen bei den Mann gegen Mann Online Seasons! Bin in Liga 7 auch!
McDudeson Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich bin in Liga 9, hab aber erst heute angefangen und in Liga 10 alle Spiele bis zum Aufstieg klar gewonnen
Klartext Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 nein er meint die Ligen bei den Mann gegen Mann Online Seasons! Bin in Liga 7 auch! Genau ich meine die Ligen, also die Spielklassen, ja
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt in Liga 8 In Liga 9 alles gewonnen, da war die 10 deutlich schwerer
Nilles Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Liga 7, in Liga 8 hing ich 3 Saisons fest -.- naja, was solls
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 bin liga 8 , 1 punkt noch und dann liga 7
superdante Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Momentan Liga 8. Übrigens schaut euch mal Platz 1 an. Bilanz 124-0-0, aber immer der gleiche Gegner mit schlechten Team. Aber wie macht er das mit dem gleichen Gegner
Vayiel Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Liga 9, weil komme mit der Verteidigung nicht so gut zurecht.
bubi1987 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Momentan Liga 8.Übrigens schaut euch mal Platz 1 an. Bilanz 124-0-0, aber immer der gleiche Gegner mit schlechten Team. Aber wie macht er das mit dem gleichen Gegner Hab ich mir auch schon gedacht aber solche cheater gibt es irgendwie immer aber nur wie macht er das? Ach bin liga 7 und gestern noch im letzten spiel den so wichtigen letzten punkte geholt zum verbleib der liga, hatte nee sehr schwache phase^^
JayQ Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Zitat: Zitat von superdante Momentan Liga 8. Übrigens schaut euch mal Platz 1 an. Bilanz 124-0-0, aber immer der gleiche Gegner mit schlechten Team. Aber wie macht er das mit dem gleichen Gegner Hab ich mir auch schon gedacht aber solche cheater gibt es irgendwie immer aber nur wie macht er das? Ach bin liga 7 und gestern noch im letzten spiel den so wichtigen letzten punkte geholt zum verbleib der liga, hatte nee sehr schwache phase^^ __________________ Ist doch ganz einfach 2 x Playsi, 2 x Fifa...dann immer gegen sich selber spielen mit jeweils nem 0,5 Sterne Team, falls ein anderer Gegner kommt sofort raus. Wollte auch mal mit nem 0,5 Sterne Team spielen und er fand keinen Gegner, also ist die Chance da gegen sich selber zu spielen. Ob das so auch hinhaut weiss ich natürlich nicht und hoffe auch dass das niemand jetzt ausprobiert;)
Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin aktuell in Liga 9. Meine Online-Bilanz ist zur Zeit 7-3-5. 2 Niederlagen allerdings durch blöde Verbindungsabbrüche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.