Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kevin_D87

2 Trophys noch... hilfe.

Recommended Posts

 

Mir fehlen noch 2 trophys. Der Kampfmeister und die alles aus dem handgelenk trophy. Bei ersterem steh ich komplett aufm schlauch und weiß nich wirklich was von mir verlangt wird. Und bei zweiterem wollt ich wissen ob jemand nen guten ort kennt wo man das machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du meinst Meisterkämpfer oder?

Da musst du einfach 25 Kriecher im Nahkampf töten.

Geht gut im Gefängnis.

Und bei alles außem Handgelenk geht die Stelle wie im Leitfaden beschrieben oder einfach eine andere stelle wo Aliens an einer Klippe stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du meinst Meisterkämpfer oder?

Da musst du einfach 25 Kriecher im Nahkampf töten.

Geht gut im Gefängnis.

Da hab ich noch ne Frage zu.

Die Nahkampfattacke mache ich doch mit R3. Bei mir haut der dann aber mit der Faust zu und soweit ich weiß zählt es nur dann, wenn Mason die Viehcher mitm Fuß zertritt. Gib es da nen Trick, so dass er immer mitm Fuß zutritt? Muss ich da näher an die Gegner dranstehen?

- Gigg - :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hab ich noch ne Frage zu.

Die Nahkampfattacke mache ich doch mit R3. Bei mir haut der dann aber mit der Faust zu und soweit ich weiß zählt es nur dann, wenn Mason die Viehcher mitm Fuß zertritt. Gib es da nen Trick, so dass er immer mitm Fuß zutritt? Muss ich da näher an die Gegner dranstehen?

- Gigg - :cool2:

Würd ich jetzt so machen.

Einfach direkt davor stellen und dann R3 drücken. Hat bei mir immer einwandfrei geklappt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir nicht. habe die zuerst verwundet, sodass die nur noch einen schuss bis zum tod bräuchten (am besten das normale gewehr oder pistolen nehmen) und dann erst mit r3 ran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ich das gerade lese.. die Nahkampfanfgriffe zählen auch wärend sie mit dem Leo Exoskelett gemacht werden.. falls da jemand anders Probleme mit hat... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn der Thread alt ist hier ein Tipp:

Wenn die Kriecher euch angreifen, weichen diese ein paar Schritte nach dem Schlag zurück. Dann kann man wunderbar drauftreten - ohne verwunden o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...