Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellen aus Amazon.uk

alex_blacksunbull

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt bleibt mal locker. Amazon kann viel posten wenn der Tag lang ist.

Ausserdem kann sich die Meldung bei amazon auch auf die PC Version und EA Origin beziehen.

Meine Bad Company 2 Version damals war aus Schweden, und da ging der VIP Pass auch tadellos und das Spiel war selbstverständlich auf deutsch.

Geschrieben
Hast Du es selbst so gemacht, oder woher weißt Du das? Gibt's vllt. sogar 'ne Quelle dazu?

Hab ich zum Beispiel bei FIFA 11 und NHL 11 so gemacht, funktionierte (und funktioniert immer noch, Freund hat FIFA 12 aus England) einwandfrei ;)

Geschrieben
Hab ich zum Beispiel bei FIFA 11 und NHL 11 so gemacht, funktionierte (und funktioniert immer noch, Freund hat FIFA 12 aus England) einwandfrei ;)

Danke. Das beruhigt mich. :cool2:

Geschrieben

voll toll... da bestellt man extra vor damits am 27. auch wirklich da ist und jetzt? hab ich eben gesehen das amazon.uk das noch garnicht verschickt hat... vorbestellen lohnt sich also auch nichtmehr :(

Geschrieben
voll toll... da bestellt man extra vor damits am 27. auch wirklich da ist und jetzt? hab ich eben gesehen das amazon.uk das noch garnicht verschickt hat... vorbestellen lohnt sich also auch nichtmehr :(

Doch, aber nicht im Ausland.

Amazon.de hat bereits am 24. verschickt;)

Geschrieben

mh klasse. naja dafür bekomm ich nen move controller noch für 20euro (war ein guter deal^^) was will man mehr. so hab ich für beides zusammen noch immer weniger bezahlt wie hier nur fürs game^^

Geschrieben
Hat nun schon jemand ausprobiert, ob die Pegi Version mit dem dt. Store zwecks Onlinepass kompatibel ist?

Die AT-PEGI-Version ist mit dem deutschen Store kompatibel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...