Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich mit meinen ea daten anmelden will steht da "

Your account is not allowed to login"

kann man sich da nur anmelden wenn man das game über origin bestellt hat oder was muss ich machen ?

man kann sich wohl erst mit sein EA acc anmelden wenn man ein paar runden BF3 gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja deine Ea accountdaten eingeben... geht noch nicht, da steht dann noch, dass du nicht befugt bist dich anzumelden "not allowed". Entweder es geht erst ab dem 27 oder man vesitzt das Spiel noch nich:) So wie ich erst am Donnerstag:(

Habs noch nicht in den Händen, erst nachher. Wollte nur mal vorher wissen ob man sich dafür wieder ein neues Passwort merken muss... obwohl ich auch gerade mal überlegen muss wie mein EA Passwort war! :emot-raise: Bin mal schon gespannt wie sich das Battlelog entwickeln wird, ob es sich auch irgendwann mit anderen Spielen verknüpfen lässt oder eine reine Plattform nur für Battlefield 3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das geht doch war da grade schon drin und auch gesehen das der weltrang erste schon 17 Stunden gezockt hat und über 1300 Kills hat -.- total krank

Das heisst ja, er hat nicht einmal 60 Sekunden pro Kill gebraucht. Wenn ich jetzt mal überlege wieviele dieses Spiel bis jetzt tatsächlich schon online gespielt haben und wie voll die Server eventuell sind, habe ich so meine Zweifel, dass er die ganzen Kills durch normales Spielen erzielt hat. Aber egal, gehört nicht zum Thema...

Wie sieht es eigentlich mit Individualisierungen aus im Battlelog. Kann man seine eigene Seite gestalten oder ist man dort sehr eingeschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

60sek. pro kill ist nicht viel... locker machbar

[OFF-TOPIC]Aber bei der (noch) geringen Anzahl an tatsächlich Spielenden! :skep:[/OFF-TOPIC]

Die Frage steht immer noch: "Wie sieht es eigentlich mit Individualisierungen aus im Battlelog. Kann man seine eigene Seite gestalten oder ist man dort sehr eingeschränkt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...