Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Battlelog wird bestimmt ne richtig geile Sache - war ja schon im BF2 mehr auf bf2stats.de als im Game :D - ne Spaß beiseite - freu mich schon wie Oskar auf den 27ten

Ich mich auch.

Es wird auch erstmals wieder ein Spiel nach Battlefield: BadCompany sein welches ich mir für den Vollpreis beim release im MediaMark kaufen werde.:biggrin5:

Die BETA hatte mich schon so verdammt süchtig gemacht, wie soll das erst in der Vollversion enden?:D

Aber ich ärgere mich das mein PC leider nichtmehr leistungsstark genug ist um BF3 zu packen, da muss leider die PS3 herhalten auf der mich die 30FPS doch schon relativ stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich stören 30 FPS obwohl man höchstens 26 wahrnehmen kann? 30 sind mehr als du wahrnehmen kannst... :)

Du ich kann zwischen 30 FPS und 60 FPS ne menge feststellen. Ich weiß nicht wie bei dir das ist...

Hat nichts mit "man kann aber nur soviel blabla" - ist eine reine empfindgungssache, es geht einfach alles schneller mit 60 fps.

Ob du nun willst oder nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm... naja dann... freue mich einfach nur auf den sprachchat vom battlelog... kann man da eig. mit mehr als 4 leuten reden? weil meine halbe freundesliste holt sich BF3, man kann ja immer nur mit 4 ins squad... aber wie wirds im battlelog chat sein?^^

Da wird man auch nur direkt mit 4 Leuten gleichzeitig quatschen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ne Partyfunktion ?

Xbox kann man ja direckt über die Konsole sprrchen. Auch wenn man nicht spielt, oder der eine spielt gerade Need for speed der andere CoD und trotzden können die miteinander reden. Und da passen meinetwissens immer 12 oder so rein. Weiß ich aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox kann man ja direckt über die Konsole sprrchen. Auch wenn man nicht spielt, oder der eine spielt gerade Need for speed der andere CoD und trotzden können die miteinander reden. Und da passen meinetwissens immer 12 oder so rein. Weiß ich aber nicht genau.

Oha, das ist ja mal nicht schlecht, soll aber doch für die Plasy auch bald kommen ??!!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...