Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!!!!!

Ich probiere nun schon seit 2 Tagen mich auf der Seite einzuloggen und jedesmal steht da: Wrong email or password.

Was soll ich machen?

Ich komm einfach nicht rein

Nutzt du auch 100% deine EA Account daten die du damals irgentwann mal angelegt hast ? Bzw hast du überhaupt einen wenn nicht wirste wohl das erstmal machen müssen, die anmelde daten sind im battlelog jedenfalls dann die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir nun extra für den Battlelog einen neuen EA-Account erstellt. Habe danach die E-Mail von EA bekommen und auch bestätigt. Danach habe ich mein Konto bearbeitet und meine Spiele hinzugefügt, Plattform etc.

Dann wollte ich mich beim Battlelog anmelden und dann kommt immer die Meldung "Buy BF3 to get access to Battlelog."

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mir nun extra für den Battlelog einen neuen EA-Account erstellt. Habe danach die E-Mail von EA bekommen und auch bestätigt. Danach habe ich mein Konto bearbeitet und meine Spiele hinzugefügt, Plattform etc.

Dann wollte ich mich beim Battlelog anmelden und dann kommt immer die Meldung "Buy BF3 to get access to Battlelog."

Was kann ich dagegen machen?

Hast du auch deine PSN ID mit dem neuen EA Konto verknüpft?

Wenn ja, dann probier nochmal ein Spiel zu spielen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach du meldest dich ab und gibst dann Hier https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/de/ deine PSN daten und zack hast du dein PSN mit EA verknüpft :)

Ok danke, dass habe ich jetzt gemacht.

Und mit welchen Daten melde ich mich jetzt auf dem Battlelog an? Steige da einfach nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...